BEAUTYPRESS NEWS BOX OKTOBER 2019

09 Oktober 2019


Ich zeige euch heute den Inhalt der aktuellen Beautypressbox 2019 
Werbung


•Griffkamm von ebelin
 Der besteht aus Bio-Kunststoff und Holzfasern.

•Mini Crazy Parfum von ulric de varens
 Der Duft ist frisch und blumig. Hält echt lange an. Die Düfte findet man bei dm.


•Vitamin Power Boost Ampullen von eubos
 Leider sind die aus Glas. Ich finde die kleinen "Ampullen" die aussehen wie Tropfen von Balea besser.

•Liquid Color Cushion von trenditup
 Ein schönes knalliges Rot, perfekt für den Herbst.

• Gesichtsmaske von similasan
  Habe ich noch nicht ausprobiert. Soll sofort kleine Fältchen mildern.

•Zahncreme von orbimed


•Soft Foam Cleanser und Softening Lotion
 Der Duft ist angenehm und zieht schnell ein.


Welche sind deine Favoriten? 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Da sind interessante Produkte dabei! Solche Boxen, in denen man auch mal Neues kennenlernt, finde ich allgemein toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Die Gesichtsmaske, die die Fältchen reduzieren soll, klingt gut.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥