Beautypress Event Frühling/Sommer 2019 - Frankfurt

22 Mai 2019



Bei dem letzten Beautypress Event in Frankfurt waren wieder sehr interessante Marken dabei die ihre Neuheiten für Frühling/Sommer 2019 präsentiert haben. 
Welche genau dabei waren, zeige ich euch jetzt.

Für das Wohl wurde natürlich auch rund um gesorgt, es gab warme & kalte Getränke, so wie ein großes Buffet. 



Diese Marken waren dieses mal dabei: 
- Stock Diamond
- Keralock
- Abercrombie & Fitch (via The Noble Beauty)- Phyris
- Balance Alpine
- Louis Widmer
- Bloom Beauty Essence
- miraDry
- Luvos
- Bioxsine
- Gehwol
- Asambeauty
- Dr. Grandel
- Arabesque



Die neue Pflegeserie von M.Asam findet ihr auch ab sofort bei Rossmann. 
Ich finde die Pflege jetzt schon super, alleine wegen dem Rosenduft. 



Von Dr. Grandel gibt es diese Neuheiten:
- Einen Sonnenschutz für die Handtasche 
- Box mit Beauty Glas-Ampullen.
- Sowie die neue Kosmetikserie von Arabesque unten auf dem Bild zusehen.



Von Abercrombie & Fitch gibt es ab Ende Juni 2 neue Düfte. 
Der Damenduft riecht fruchtig . Orange, Birne und Cranberry. 
Der Herrenduft ist frisch. Zitrone, Minze und Orange.


Keralock hat die Neuheit easy change vorgestellt. Das ist eine Farbe die sich nach paar male wieder aus dem Haar wäscht und die Haarstruktur nicht angreift. 
Das Spray ist für einmal gedacht. ideal zb für 


Bei Luvos konnte man eine Handmassage genießen und direkt die neuen Produkte ausprobieren. Das Goodiebag war auch gigantisch! Ich habe die nächsten Wochen viel zum ausprobieren und bin echt gespannt wie die Neuheiten sind. 


Bei Gehwol gibt es ein neuen Pflegeschaum und die neue Pflegeserie SoftFeet. 


Louis Widmer gibt es drei neue Düfte. 
L'Eau de Peau - holzig  Duft mit Orange.
L'Eau de Peau - frischer, blumiger Duft mit Jasmin .
L'Eau de Peau - blumiger Duft mit Moschus.

Welche sind deine Favoriten? 
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Das Event scheint ja toll gewesen zu sein :)
    Die Produkte von Arabesque sehen toll aus - ich kannte die Marke vorher gar nicht. Aber auch die Düfte von A & F sehen auch schön aus.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einen tollen Event aus :)
    Die Bilder und Produkte schauen alle so toll und interessant aus.
    Einige Produkte kannte ich bis jetzt noch gar nicht.


    Liebe Grüße
    Shelly
    Shellys neuer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥