Beauty Neuheiten im Frühling

21 Februar 2019

WERBUNG
Ich zeige euch heute verschiedene Neuheiten die du überwiegend in der Müller Drogerie findest.

TERRA NATURI KOKOS BODY SPRAY LTD 75 ML
100 % zertifizierte Naturkosmetik.
Das Spray hat einen angenhemen Duft nach Kokos. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

TERRA NATURI KOKOS BADESCHAUM 100ML
Die Schaumentwicklung ist ganz okay. Ich hätte mir bei dem Begriff Badeschaum mehr erhofft. Der Duft und die Pflege sind gut.
TERRA NATURI KOKOS KAFFEE SCRUB 200G
Also man kann dieses Peeling auch selber machen. Kaffepulver und Kokosöl - fertig. 
Zu dem Produkt. Der Effekt ist super. Die Haut duftet sehr nach Kaffee - man muss es mögen! 
Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an.


AVEO NATURSCHÄTZE HANDCREME ALOE 75ML
Die wertvolle Pflegeformel mit natürlichem Traubenkernöl und sanftem Aloe Vera Duft pflegt die Haut intensiv. Die leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


LANOÉ LILA
Duft frischer knackiger Äpfel und zarter Orangenblüten 
Mit Olivenholz, Sandelholz und Vanille.
Der Duft ist relativ schwer. Ich finde aber das man den noch im Alltag tragen kann, wenn man es mit dem Auftragen nicht übertreibt.


likeWOW Serum 
Das Vitamin E sorgt für eine Verzögerung der Hautalterung. Mit dem Avocadoöl unter schützt es zugleich die Zellregeneration. 
Das Serum zieht schnell ein und lässt ein wenig frische auf der Haut da. Das Serum ist eine gute Basis für jede Creme oder auch MakeUp. 

likeWOW cream
Die Cream wird nach der Reinigung oder einem Serum auf Gesicht und Hals aufgetragen und sanft einmassiert. 
Ich finde das die Cream schnell einzieht, ohne nach zu fetten. Enthält Hyaluronsäure, also polstert die Haut von innen auf und versorgt die mit Feuchtigkeit.
Die Produkte sind im Luxus- und damit Hochpreissegment zu finden.  
Der Preis liegt bei 120 - 150€.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man so einen hohen Preis für eine Creme zahlen möchte, oder ob es ein Produkt aus der Drogerie nicht auch tut. 



ROLL LINER
Mit den neuen Eyelinern aus der EYELINER CREW von PUPA/Milano wird das Auftragen des Liners jetzt besonders effektiv.
Ich finde die Anwendung schon einfach. Man darf nur nicht zu sehr druck ausüben, dann verschmiert es und man erhält kein sauberes Ergebnis. 


AVEO LIPPENPFLEGE ZARTROSE 4,8G
Besonders bei kalten Tagen, ist die Lippenpflege echt gut.

BODY & SOUL BODYOIL MEDITERRAN 150 ML
An dem Öl gefällt mir der Duft nach Lavendel sehr gut. 
Die Haut nimmt das Öl gut auf und pflegt. 

TERRA NATURI HAARÖL 50 ML
Für trockenes Haar. Mit dem Öl nicht übertreiben, da die Haare sonst fettig aussehen. 

Hast du schon die Produkte mal ausprobiert?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Produktinfos von Blogger-club.de

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins der Produkte ausprobiert :)
    Aber das Terra Naturi Haaröl interessiert mich.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch von keinem der Produkte was gehört, sprechen mich aber überwiegend alle an :) Habe nur leider keinen Müller in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Produkte! Ich habe noch keines ausprobiert. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für tolle Produkte. Die Terra Naturi Kokos Produkte würden mich interessieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner hört sich für mich dennoch kompliziert an. Ich bin ein Fan von Pinsel-Eyelinern. :) Ansonsten sind es interessante Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die LikeWow Produkte haben zwar einen stolzen Preis, werde ich aber mal ausprobieren. Ich habe bisher nur wenig Produkte, die mich mit ihrem Anti-Aging Effekt wirklich überzeugen. Eines davon ist die Hyaluronsäure von vitaminexpress.org/hyaluron. Deshlab werde ich auch die LikeWow Reihe mit Hyaluronsäure sehr gern mal ausprobieren. Danke dir für den Tipp!

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥