Neuheiten aus der Beautypress Box

08 Januar 2019


Ich zeige euch heute die Neuheiten aus der BeautypressBox.


Herbacin Kamille Lip Balm macht Schluss mit spröden, rissigen Lippen und bietet sanfte Pflege plus wirksamen Schutz für unsere empfindliche Lippenhaut.  
Ich finde man hat bei dieser Lippenpflege nicht das ständige Gefühl "nach zu schmieren" so wie das bei Labello bekannt ist.

Mit Alverde Schaumbad denkt man, man badet in einem Zitronenkuchen. Denn so ist der Duft des Schaumbades. Finde ich ja schon i.wie cool

Charlotte Meentzen hat natürliches Sesamöl und Vitamin E bieten Kälteschutz bei rauer Witterung und beseitigen Spannungsgefühle und Trockenheit. 
Die Marke kenne ich noch von meiner Ausbildung. Ich finde die einfach super!


Die Tetesept Creme-Dusche ist perfekt für die Winterpflege, die enthalten einen deutlich höheren Anteil an pflegenden Ölen als herkömmlische Aroma-Duschen. 
Das Tetesept Anti: Stress Bad enthält Extrakte aus Hanf- und Passionsblume sowie natürliche ätherische Öle aus Zedernholz, Orange und Eukalyptus. Der Duft ist angenehm und man fühlt sich nach dem Bad sehr entspannt.

 Das neue Anti Age Multi Active Face Oil bringt der Haut unwiderstehliche Weichheit und Glätte. Ja ich lege die Pflege erstmal beiseite.
Methode Brigitte Kettner Drainactive Eye Fluid lüftet das Beauty-Geheimnis faltenfreier Augenblicke mit ihrer aufbauenden und zugleich abschwellenden Augenpflege. 
Die Pflege ist speziell für müde und überanspruchte Augenpartien entwickelt.


Hast du schon die Produkte mal ausprobiert?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Produktinfos von Beautypress.de

Kommentare:

  1. Da hätte mich tatsächlich alles angesprochen :) Die Tetesept-Dusche habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, finde die super für trockene Winterhaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte. Das Duschgel von tetesept und das Schaumbad habe ich mir kürzlich erst gekauft und war begeistert :)

    ♥ josie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥