Neuheiten aus der Beautybox

08 Januar 2019


Ich zeige euch heute verschiedene Neuheiten die du überwiegend in der Müller Drogerie findest.

BODY & SOUL BADETALER 3 Stück
Die Taler beinhalten wertvolle Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Kakaobutter und Kokosöl und pflegen. Die Taler sind vegan und OHNE Paraffin und Mineralöl.
Die haben verschiedene Duftrichtungen. Die Taler sind für ein Pflegebad gedacht, das heißt kein Schaum"bad".

MÜLLER PFLANZENKOSMETIK ROSEN CREME 100ML
Die Creme hat einen tollen Duft nach Rosen. Zieht schnell ein und pflegt die Haut.




TERRA NATURI KÖRPER-BUTTER SAKURA 250 ML
Die Körperbutter mit Bio-Baumwollextrakt, Bio-Sheabutter und pflanzlichem Glycerin versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. 100% zertifizierte Naturkosmetik.

AVEO SALZ-DUSCHPEELING LILIE & ROSE 60G
Angenehmer Duft nach Rose. Die Peelingkörner sind nicht zu Grob und peelen die Haut angenehm.

"Wunderfrollein" Die Marke ist genau Unbekannt, wie auch die Erfinderin der Produkte. Man muss nicht unbedingt über die Produkte ein Wort verlieren, da die Qualität meiner Meinung nach schlecht ist und der Haut nicht gut tut.



MÜLLER PFLANZENKOSMETIK JOJOBA-ÖL 100ML
 Das Jojoba-Öl ist frei von Silikonen, synthetischen Farbstoffen, Paraffinöl, Konservierungsstoffen und Parabenen. 
Das Öl ist super für die tägliche Hautpflege, man findet Jojoba-Öl in verschiedenen Pflegeprodukten. Aber ich finde das reine Öl immer noch am Besten.

Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick 02 Antique Rose
Der Lipgloss gibt gut die Farbe ab und lässt die Lippen gepflegt glänzen. 

Terra Naturi Eyeshadow Palette 01 Take me to the Desert
"Take me to the Desert" hat 12 verschiedene und aufeinander abgestimmte Farben. Ich finde die Pigmentierung echt gut.


ocuvers-spray mit 0,1% Hyaluronsäure
Anders wie Augentropfen, sprüht man sich das auf das geschlossene Augenlid. Es wird damit geworden, dass es auch über Mascara bzw über das Augenmakeup gesprüht werden kann. 
Es Stimmt! Man Kann sich das über das Makeup sprühen, aber halten wird es nicht. 
Nach der Anwendung war die Mascara verschmiert.


SOTHYS Box Winter-Edition 2018/19
In der Box waren viele verschiedene Pflegeprodukte für den Winter. Hier hat mir der Duschschaum am besten gefallen. 

Hast du schon die Produkte mal ausprobiert?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Produktinfos von Blogger-club.de

1 Kommentar:

  1. Wow, die Lidschattenpalette hat ja mega hübsche Farben. *-* Generell sind ein paar sehr reizvolle Dinge dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥