Beautypress - Box - Was ist drinnen?

Werbung
Nach dem tollen Tag im HardRock Café kam in den laufenden Tagen die Beautypress NewsBox an - mit vielen verschiedenen Neuheiten!





Beauty Elixir „Seacrets“ von La Mer
"Luxuriöses Elixier mit seidiger Textur für ganz besondere Pflegemomente. " 
Puh wo ich den Preis nach gegoogelt habe, war ich echt überrascht - fast 100€? 
Ich bin da immer skeptisch ob Pflege so viel Geld kosten muss. 

24h Creme anti-ox von Jean D´Arcel
Unsere Haut ist ständig den Umwelteinflüssen ausgesetzt. Es wurde eine Creme entwickelt, die einen unsichtbaren Schutzfilm dagegen auf deiner Haut lässt. 
Die Creme soll die Haut glatter und geschmeidiger machen. 



Das Pflege-Ölbad von Haut: Tetesept 
"bietet reichhaltige Pflege für trockene und sensible Haut
ist intensiv Feuchtigkeit mit einer spürbaren Rückfettend der Haut
unterstützt die Aufrechterhaltung der natürlichen Hautschutzbarriere"

Nur Öl als Badezusatz mag ich nicht, in der Kombi mit einem Schaumbad erreicht man die optimale Pflege..für Haut und Seele ^-^ 
Baden ohne Schaum? Ne 
Das Öl ist relativ Duft-neutral.

Creme „Cashmere Deluxe“ von Efasit Deluxe


Eine Creme für Fuß & Bein. Verleiht der Haut ein samtweiches Gefühl und spendet Feuchtigkeit.  Den Duft finde ich ganz angenehm. Für mich Rückfettet die Creme zu stark. 


Gesichtsreinigungsbürste „VisoVibe“ von B. Kettner
Zu der Bürste war in dem Set auch ein Reinigungsschaum. 
Waschgel funktioniert mit der Bürste aber auch. Es gibt 2 unterschiedliche Seiten. 
Es ist ungewohnt, wenn man noch nie so eine Art von Reinigung angewendet hat, dass die Haut dabei 'Vibriert'. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm und frisch an. 

Mascara „Bright Eyes Mascara“ von Alverde
Eine Mascara die deine Augenfarbe betonen soll. Es sind extra Pigmente enthalten die zu deiner Augenfarbe passen. 
Die Mascara selbst ist schwarz. 


Haarspray von Keralock
Ein Haarspray mit Farbe - Die Jecken unter uns kennen das bereits von Karneval. 
Ich finde das es eine gute alternative ist, wenn man nur einmal etwas Farbe im Haar haben möchte.

Magnetics Lashes von Ardell
Tolle Wimpern im Handumdrehen. Dank eines Magnet-Meschanismus sollen die künstlichen Lashes an den eigenen Wimpernkranz angebracht werden. Ganz ohne Kleber und Fummelei! 
Naja nicht ganz ohne Fummelei. Man braucht schon Übung um die Wimpern nah genug an den Wimpernkranz zu bekommen.

Parfüm - Tendre Nuit von Isabey
"Sofort nach dem Auftragen breitet sich eine blumig orientalische Duftnote aus, die der Kreation in der Kopfnote mit Aromen von Mandel und rosa Pfeffer eine leichte Schärfe verleiht. Die mystischen Akzente werden im Herzen durch Rosenöl, Ambrette, Rose und Moschusmalve verstärkt, bevor der Duft des Eau de Parfum Spray Tendre Nuit mit Ambroxan, Benzoeharz, Vanille und Cashmeran sanft abklingt." 
Den Duft kann ich mir gut für einen Abend vorstellen. Der Duft ist schwer und hält verdammt lange. Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Nach dem der Alkohol verflogen ist - duftet es angenehm nach Rosen.


Infos aus Beautypress.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥