bilderquelle:dm.de
Erinnerst du dich an die #schachtelglück Boxen, die letztes Jahr bei dm deutschland verkauft wurden? Dieses Jahr gibt es wieder 5 Blogger Boxen und das ist noch nicht alles!!
Ich erzähle dir alles über die Aktion & zeige dir natürlich auch den Inhalt der coolen Black Boxen!
#GIVINGISTHENEWBLACK?
So sieht es aus! Vor allem heute, denn bei dm ist Giving Friday!
dm spendet 5 % des Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern & Jugendlichen. Welcher dm-Markt anteilig welche lokale Organisation unterstützt, verrät der Filialfinder.
Der Giving Friday hält noch fünf weitere Besonderheiten parat…
Als besonderes Highlight am Giving Friday gibt es fünf exklusive Blogger-Boxen zu kaufen, die voller Lieblingsprodukte von Mrs Bella, xLaeta, Maren Wolf, Kind of Rosy und Nihan stecken.
Jede dm-Filiale bekommt ( so wurde es mir gesagt ) eine dieser Paletten die du hier auf dem Bild siehst...ist nicht gerade viel oder?
Deshalb rate ich dir...Zieh dich an und renne zu dm!!! Wenn du gerne eine oder alle 5 Boxen haben möchtest!
Die #schachtelglückboxen die es letztes Jahr gab, waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft! Eine Chance hast du aber noch im dm-Onlineshop. Dort soll es die auch laufe des Tages geben.
Eine Box kostet 5€ , aber der Wert des Inhaltes ist um einiges höher...es lohnt sich!
Vorne auf der Schachtel steht über 'Black Box' jeweils der Name der Bloggerin & an der Seite ist ein Zitat der Bloggerin. So kannst du sicher sein das du wirklich 5 unterschiedliche hast.
1 Box = 5€ = Inhalt: 5 Produkte
Den Inhalt der Boxen zeige ich dir separat in in Posts - das wäre ansonsten zu viel auf einmal
Ich finde die Aktion richtig klasse von dm!
Wie findest du die Aktion?
Gefallen dir die Boxen?♥
Gefallen dir die Boxen?♥
Huhu Liebes,
AntwortenLöschenfinde die Aktion richtig toll, vorallem das 5% vom Tagesumsatz gespendet werden :) Ich war heute morgen auch gleich um 8:30 Uhr da & hatte noch Glück :D Hab mir die von xLaeta geholt und bin mehr als zufrieden! :)
Liebe Grüße
Elli
www.elliberry.blogspot.de