Ist jetzt schon Halloween?! Und du hast noch kein passendes Kostüm gefunden?! Keine Panik!
Ich zeige dir wie schnell du dich, mit den Kosmetikprodukten die eigentlich jedes Mädel zu Hause hat, in eine Psycho -Krankenschwester verwandeln kannst!
Kleiner Tipp vorab - so einen Mundschutz liegen mittlerweile in bei vielen Arztpraxen im Wartezimmer.
Ansonsten bekommst du die auch günstig im Kostümladen - oder frage einen Freund der im Medizinischen Bereich arbeitet ob er dir ein paar Materialien zum Beispiel Spritzen, Verband etc.
Ansonsten bekommst du die auch günstig im Kostümladen - oder frage einen Freund der im Medizinischen Bereich arbeitet ob er dir ein paar Materialien zum Beispiel Spritzen, Verband etc.
essence - my must haves eyeshadow 18 black as a berry
trend IT UP - Lidschatten Ultra Smokey Eye Shadow Pen 010
trend IT UP - Lidschatten Silk & Pearl Eye Shadow 060
trend IT UP - Foundation
Kiss New York professional - Mascara - Curl & Volume
KISS -Looks so Natural Lashes
Baumark - Nägel
Theater Latex & Kunstblut
Mundschutz, Kontaktlinsen
Den Mundschutz kannst du als erstes mit etwas schwarzen Lidschatten "dreckig" machen und den mit dem Kunstblut beschmieren.
In der Zeit wie das trocknet, verteilst du das Latex. Wenn das trocken ist, knibbelst du das in der Mitte auf so das es wie Hautfetzen aussieht und tupft es mit Foundation ab. Die Wunde ist in der Mitte dunkler, den Effekt bekommst du einfach mit einem schwarzen Kajal hin. Danach das Kunstblut in die Fake "Wunde" geben. Ein paar Nägel schaden dem Look nicht und kannst die mit dem Wimpernkleber fixieren.
Die Augen schminkst du dunkel und verblendest den Lidschatten weit, so das es wie düstere Ränder aussieht. Den Effekt kannst du noch mit dunkelroten Lidschatten verstärken.
Krankenschwestern, egal wie verrückt die sind, haben einen hübschen Wimpernschlag - den Effekt erzielst du mit Fake Wimpern.
Das Kostüm ist hier am einfachsten. Du kannst ein weißen Top anziehen dazu eine weiße Jeans ( natürlich auch alles mit Kunstblut voll geschmiert ) oder ein weißes Kleid das du auch beliebig noch gestalten kannst.
Ein hübschen Schwesternhut mit dem roten Kreuz rundet das Kostüm ab.
Du kannst natürlich auch als Patient gehen und eine deiner Freundinnen ist Krankenschwester..das macht den Halloween-Abend echt lustig ;)
Mal schauen was hinter der Tür ist - so verlassende Nervenheilanstalten sind doch recht gemütlich..oder nicht? ;)
Wie findest du das Halloween MakeUp?♥
Ist dir echt gut gelungen, du hübsche 😍👍🏻
AntwortenLöschenEine sehr coole Idee. Das lässt sich wirklich super schnell umsetzten.
AntwortenLöschenHuhu😊
AntwortenLöschenVielen Dank für das Tutorial! Ich finde den Halloween Look total cool. Richtig mega😊🎃
Liebe Grüße
Jenny
justjenny.blog
Ich glaube du hast zu heftig genagelt xD
AntwortenLöschendas Kostüm ist der Brüller, genau wie das Make Up. Die Nägel dort machen die "Wunde" einfach noch viel schauriger. Gennial!
Xoxo Vanessa von www.lipstickbunnies.de
Hey Liebes 😊
AntwortenLöschenSehr cooles Last Minute Halloween Kostüm 😉 welches Dir echt gut gelungen ist. Du Hübsche! 👌🏻
Tolle Idee! Wir selber werden in diesem Jahr wohl kein Halloween-Make-Up brauchen, aber gerade im letzten Monat habe ich so viele geniale Ideen gesehen und deine gehört auf jeden Fall dazu!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jana
Huhu Liebes,
AntwortenLöschenecht ein cooles Last Minute MakeUp für Halloween! Und das beste man braucht wirklich nicht viel dafür, sehr cool!
Liebe Grüße
Elli
www.elliberry.blogspot.de
Sieht super aus und ist perfekt für Last Minuten!
AntwortenLöschenSolchen Mundschutz habe ich mir mal gekauft wegen meinem Heuschnupfen - lässt sich also toll weiterverwenden haha
Schöne Idee :) Wir feiern Halloween erst am Wochenende mit ein paar Freunden :D Dafür steht mein Kostüm aber schon. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Rica von Ivory Beauty
Tolle Idee! Und so schnell gemacht. Danke für die Anleitung und die Produktübersicht.
AntwortenLöschenWow, das sieht echt gut aus. Besonders auf dem letzten Bild siehst du echt crazy aus^^
AntwortenLöschenDas eine super schöne Idee und sieht echt klasse aus :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Shellys Blog
Das sieht wirklich super aus! Auch wenn Halloween jetzt vorbei ist, finde ich es richtig klasse. :)
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Eine super Last Minute Idee!
AntwortenLöschenDa gibt es keine Ausrede mehr, nicht verkleidet zu einer Party zu erscheinen :D
Amazing! 🎃🎃🎃
AntwortenLöschenSo sehe ich es auch :D
AntwortenLöschenZombies sehe ich allgemein immer sehr viele zu Halloween, is ja auch ziemlich cool, vor allem weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt xD Letztes Jahr war ich Zombie Rotkäppchen.
Dankeschön =)
Ein super cooles Halloween Make Up =)
Als Krankenschwester bin ich auch schon mal gegangen vor ewigen Jahren, hatte mir hier und da bisschen Blut hingeschmiert. So eine coole Kopfwunde hatte ich nicht :D
Liebe Grüße
Das Halloween Make-up sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Idee. Danke für deine Vorstellung.
AntwortenLöschenLG Jasmin
Das sieht echt richtig gut aus! Hast du toll gemacht.
AntwortenLöschenIhhhh du siehst furchtbar aus :D Also alles richtig gemacht :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nadine von tantedine.de
Das Make-up ist Dir richtig gut gelungen :) Damit warst Du doch bestimmt der Hingucker auf jeder Halloween Party :)
AntwortenLöschenViele liebe Grüße ❤
Ivy
ivonneherder.com
Ist toll geworden! Eine super Idee für einen Last Minute Look :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sybille von Billchen's Beauty Box
Das Make up ist echt toll geworden. Einfach und schnell kann auch gruselig sein :-)
AntwortenLöschenOh tolles Make-up, genau das richtige für mich. Kein großer Aufwand und sieht klasse aus. Super Idee.
AntwortenLöschenViele Grüße Lisa
von Pinkybeauty.de
Echt ein cooles Last Minute Make Up! Sieht richtig toll aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Janika - nothing personal
sieht cool aus - vor allem diese wunde oben sieht echt krass aus :D
AntwortenLöschenDas sieht krass aus! Wirklich ein cooles Make Up!
AntwortenLöschenLG
Anna