Hard Rock Café - Beautypress

Hard Rock Café - Beautypress

Das Beautypress-Event hat sich dieses mal eine ganz besondere Location ausgesucht. Für uns ging es in das coole Hard Rock Café mitten in Köln! 
Es waren für das Event über 80 Bloggerinnen eingeladen. Viele meiner Liebsten habe ich an dem Tag wiedergesehen - es war einfach herrlich! 



Hard Rock Café - Beautypress

Eine coole Burger-Station und ein großen Buffet gab es auch - super lecker das ganze! Wer wollte konnte sich auch ein Drink zubereiten lassen. 

Und jetzt zu den Marken die dort auf dem Event waren: 

M.Asam 
Die Marke finde ich besonders cool. Es gibt immer so viele verschiedene und kreative Duftkombies. Besonders liebe ich von der Marke die Peelings. Die müsst ihr mal ausprobiert haben. 
Ganz neu ist jetzt natürlich passend zum Thema Herbst/Winter die Sorten Mandarine/Zimt  - Pflaume/Zimt oder auch Orange Ingwer. 
Mascara 4ever young ist auch neu.

Hard Rock Café - Beautypress

Gehwol gibt es bei Kosmetikern zu kaufen - nicht so in der Drogerie. Die Marke ist abgestimmt auf die medizinische Fußpflege. Einige der gängigen Produkte habe ich bereits ausprobiert zb. die Lotion. Die zieht schnell ein und hat nicht diesen typischen Duft nach 'Fuß' - einfach neutral.

Hard Rock Café - Beautypress

Ulric de varens - es wird in den nächsten Wochen ein neues Mini Parfüm geben! Ich denke mal die Minis kennt jeder noch von früher. Man wollte unbedingt einen preiswerten Dupe von einem Duft haben. Ich finde ja die Minis haben es drauf. Die Düfte halten lange und man kann die absolut nicht mit anderen 'Preiswerten' Düften vergleichen. Da sind sie denen weit überlegen. 

Hard Rock Café - Beautypress

 Von Keralock wird es bald wie von anderen Marken bekannt - auswaschbare Tönungen geben zb. in einem coolen Lila! Die Farbe habe ich auf dem Event schon angegeiert. Auf die Produkte bin ich richtig gespannt wie die sind und welche Farben es noch geben wird. 
TrockenShampoo und Ansatzspray für die gängigen Haarfarben gibt es auch von der Marke.

Hard Rock Café - Beautypress

 Die herbacin Kamille Handcreme ist unter den Besteller. Es gibt jetzt auch neue Varianten der Lieblings Handcreme - soft und parfümfrei. 

Hard Rock Café - Beautypress

 Missguided
Allein den Flakon feiere ich hart. Es ist einfach mal eine Energy Dose. Nagut die schwarze hat auch einen Duft der mich an Rockstar erinnert. Dafür sind die anderen beiden Düfte richtig schön.
Die Düfte findet ihr bald im dm-drogerie

Die Duftbeschreibungen sind von Zalando.de

Hard Rock Café - Beautypress

BOSS BABE  ist ein fruchtig blumiger Duft der von Bergamotte, Birne und Akzenten von Pistazie angeführt wird. Das Herz ist eine ausgewählte Mischung von Rose, Mandelmilch, Orangenblüten und Magnolien. Die Basisnote stellt sich aus süßem Patchouli, Ambra, Tonka, Vanille, Moschus und Sandelholz zusammen. Werden Sie ihr eigener Chef.

BABE POWER ist die Verkörperung der legendären Marke Missguided. Der Duft soll ein Gefühl von Stärke, Selbstbewusstsein und Weiblichkeit auslösen. BABE POWER ist für die Mädchen gemacht, die wollen, dass ihr Duft ihrer Einstellung entspricht. Die wichtigsten Duftnoten bestehen aus einem spritzer Grapefruitshale und Sauerkirsche. Dazu knackiger Apfel und rosa Pfeffer. Im Herzen wird die Orangenblüte weicher, Pfingstrose und Jasmin geben eine saftige Note ab. Vanille, Moschus und Zuckerwatte hinterlassen mit Bernsteinkristallen einen provokanten bleibenden Eindruck.

BABE DREAMS  hat einen süßen Chypre-Duft der durch eine Basis aus Patchouli, Bernstein und Vanille abgeschwächt wird. Das Herz ist eine Kombination aus samtiger Rose, Schwertlilie und Veillchen. Bergamotte, rosa Pfeffer und fruchtiger Verbene ergeben die Kopfnote.


Die Düfte von Xlaeta kann man einzeln aber auch zusammen tragen. Die beiden Düfte hamonieren perfekt miteinander. Aber auch einzeln haben die einen angenehmen Duft.

Hard Rock Café - Beautypress Hard Rock Café - Beautypress

coolsculpting
Weg mit dem Speck - die neue Technologie friert die fiesen Fettzellen ein und die werden natürlich vom Körper abgebaut. Man kann bis zu 2-3 Zentimeter je nach Problemzone verlieren. Einfacher konnte man den Speck nicht los werden oder?


An das beautypress Team: Ihr Seid der Knaller! Vielen Dank, für die Einladung zu dem coolen Event und vielen dank an die Marken für die ganzen Infos zu den Neuheiten und für die süßen Goodiebags. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon♥

Liebe Grüße eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥