Die Bloggerbox


Werbung 

ACTIVE MOIST   - 44€ 
ölfreie Feuchtigkeitspflege für normale bis fettige Haut
Federleichte, ölfreie Feuchtigkeitslotion zur Tag- und Nachtanwendung bei tendenziell fettiger Haut. Active Moist wird von der Haut spurlos absorbiert und bildet eine unsichtbare Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust. Seidenproteine und Extrakte von Klette, Salbei und Gurke besänftigen die Haut und spenden ihr Feuchtigkeit.

Die Creme zieht schnell ein. Ich finde das sich das Hautbild nach einigen Wochen positiv verändert hat. Die Creme kann ich wirklich nur empfehlen.






BARFUSS PROFESSIONAL HORNHAUTSOCKEN 1 PAAR
Die BARFUSS Hornhautsocken helfen abgestorbene Hornhaut und Schrunden an den Füßen zu entfernen. Sie enthalten Milchsäure und weitere pflanzliche Inhaltsstoffe: Extrakte aus Brunnenkresse, Salbeiblättern, Zitrusfrüchten, Seifenkrautwurzel und Efeu. 

Einmal ausprobiert und nie wieder. Es ist wirklich ekelhaft, wie sich die Hautfetzen abpellen. Das ist nichts für schwache nerven. Etwas hat das abziehen der 'toten' Haut auch weg getan. Die Füße sahen vor der Behandlung ansehnlicher aus.

BARFUSS FUSS-BADESALZ LTD EDITION SOMMER 40G
Das erfrischende BARFUSS Fußbad belebt müde und beanspruchte Füße und duftet sommerlich fruchtig nach exotischer Ananas. Die hochwertige Formulierung aus natürlichem Meersalz mit Menthol und Traubenkernöl verleiht Ihren Füßen beim Baden ein angenehmes Frischegefühl.

Angenehmer Duft und nach einem langen Shoppingtag ist ein Fußbad echt entspannend.

TERRA NATURI NAGELLACK 01 LOVELY APRICOT
Der vegane Terra Naturi 5 free Nagellack in der Farbe Lovely Apricot macht Sommerlaune, lässt sich spielend leicht auftragen und trocknet schnell. Ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher, ohne Kolophonium.

Das es so einen Lack gibt wusste ich noch nicht. Die Haltbarkeit ist wirklich lange. Nach ca 8 Tagen splittert der leicht an den Seiten. Trocknet schnell.


TERRA NATURI BELEBENDE KOERPERMILCH ORANGE-MINZE
Die Terra Naturi Körpermilch Orange-Minze pflegt die Haut durch eine reichhaltige Formulierung mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Orangenschalenöl. Pflanzliches Glycerin und Sheabutter versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und das Duftspiel aus Minze und Orange schmeichelt den Sinnen. Für ein geschmeidig zartes Hautgefühl.

BODY & SOUL WELLNESS BODYLOTION JAPAN 200 ML
Die Bodylotion mit echter Sheabutter und Kakaobutter sowie Lotusblumen- und Baumwollextrakt sorgt für ein besonderes und entspannendes Pflege-Erlebnis.

Besonders im Sommer, habe ich die Bodylotions gesuchtet. Die Haut ist angenehm zart und sieht gepflegt aus.

M.LADY LADYSHAVER WEISS
Elektrischer Rasierer mit Trimmkamm zum Trimmen und Stylen der Bikinizone. Der kleine Scherkopf schützt die Haut und hinterlässt nach jeder Anwendung eine sanfte und seidenglatte Haut. Körperhaare können daher sanft und gründlich entfernt werden.

Für die schnelle Rasur ist der Rasierer echt praktisch. Die Härchen werden gut entfernt. Verletzungsgefahr ist vermute ich sehr gering. Ich habe keine Schnitte abbekommen.

Die brandneue  SOTHYS Box Sommer-Edition

Soo neu finde ich den Inhalt der Box jetzt nicht. Das Öl war bereits in eine der Boxen drinnen. Unter 'Sommer' habe ich mir da andere Produkte vorgestellt.


Hast du schon die Produkte mal ausprobiert?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Produktinfos von Blogger-club.de

Kommentare:

  1. sehr schöner Post ♥ ich bin auch kein fan von diesen hornhautpeelings für die füße. die anderen produkte sehen dafür umso ansprechender aus :)

    ♥ josie von killewips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt ein toller Inhalt. Ich mag die Produkte von dermalogica sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥