Beautypress Box August 2018


In der Beautypress Box befinden sich immer coole Neuheiten, die von uns Bloggern getestet werden. In der aktuellen Box von August, waren auch dieses mal wieder tolle Produkte dabei! Mein Favorit ist der Duft im Totenkopf.




Police to be – Tattoo Art

Davon gibt es auch ein Duft für Frauen. Mein Schatz hat mich damit überrascht und das Gegenstück zu seinem geschenkt.♥ 
Ich finde ja schon allein die Verpackung mega cool. Zu kaufen gibt es die Düfte bei Douglas und Müller.

Beide Düfte sind sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Man:
Kopfnote: Eisenkraut, Kardamom, schwarze Johannisbeere
Herznote: Lavandin, aromatische Akkorde, Muskatellersalbei
Basisnote: Tonkabohnen, Amberholz, Orcanox

Woman:
Kopfnote: Apfelblüte, Freesien, Pflaume, Ahornsirup
Herznote: Jasmin, kandierte Veilchen, Wildrose, Heliotrope
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Marschmallow Akkorde, Moschus

Die Düfte halten über den gesamten Tag. 



Dr. Grandel – Forever 39
Das straffende Wirkstoffkonzentrat Forever 39 sorgt für eine jugendliche, gefestigte Gesichtskontur und neue Spannkraft. Es stärkt und schützt langanhaltend die kollagenen und elastinen Fasern der Haut. Rubin lässt den Teint wieder erstrahlen. Eben Forever 39!

Wie der Name schon Sagt Forever 39.  Das Serum ist wie eine kleine Art von Lifting. Die Haut soll an Spannkraft wiederbekommen und zudem auch straffen. Die 39 erreiche ich in den nächsten 20 Jahren nicht mehr :D Von daher geben die das Produkt weiter. 


medipharma cosmetics – 


Mascara med Ultra Boost 

Von der Marke hatte ich schon paar Produkte. Die Mascara konnte mich zum Teil überzeugen. Mir fehlte hier das 'Ultra Boost' ..Das ist nicht vorhanden. 
Dafür gibt die Mascara viel Schwung in die Wimpern und die werden tief schwarz. 
Durch die Fasern, gewinnt man etwas an Länge.
Die Verpackung in Pink finde ich super!



& Hyaluron Teint Perfection

Die enthalten keine Parabene, Konservierungsstoffe oder Allergene Duftstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch nachgewiesen.
Die Textur ist angenehm, leicht auf der Haut. Es fühlt sich nicht an wie eine Maske. Das Ergebnis ist matt. Trotzdem würde ich nochmal mit einem Puder drüber gehen.

Ich habe die Farben mit einer Creme vermischt, weil die Pur, viel zu dunkel sind und auch ein kleinen doll nachdunkeln. 

Was gefällt dir am besten?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Produktinfos von beautypress.de

Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen. So einen Duft von Police habe ich auch. Der Flakon ist wirklich ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Inhalt gefällt mir sehr! :) Die Mascara hat ein tolles Bürstchen, mittlerweile mag ich solche am liebsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt und schön vorgestellt 😊

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt hätte mir auch gefallen - sind echt tolle Produkte, wobei ich die Parfüms noch nicht kannte :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥