Bloggerclub - Review


Ich hatte vor langem bei BloggerClub, mir wieder einige interessante Produkte zum Testen ausgesucht. Diese möchte ich dir gerne jetzt genauer zeigen. 

Produktinfos von Bloggerclub.de / PR Sample



BASIS Peaux Sèches - Lait Démaquillant Doux
Leichte Reinigungsmilch für die beschriebenen Hautzustände. Auch zum Entfernen des Augenmake-up`s geeignet.
Für jeden Hauttyp geeignet. Besonders für die feuchtigkeitsarme Haut.

Das Reinigungsprodukt fand ich jetzt nicht so toll. Es entferne kaum das Makeup. Besonders die Mascara blieb hartnäckig auf der Haut ( unter den Augen ) zurück. Ich finde das sogar die Produkte b von Balea besser reinigen.


CND™ Nagelöl SolarOil™
Die Mischung aus Jojobaöl, Mandelöl, Reiskeimöl und Vitamin E bewahrt die empfindliche Nagelhaut vor dem Austrocknen und baut den Naturnagel von innen heraus auf!

Das Öl pflegt die Nagelhaut super! Ich hatte öfters mal das Problem das die zu trocken und dann rissig wurde. Mittlerweile habe ich das das Griff bekommen. Das Öl trage ich 2 - 3 mal im Monat nur auf. 

Base- und Top Coat - CND™ Creative Play™
Base Coat ist in wenigen Sekunden getrocknet und zaubert ein mattes Finish auf den Nagel. Er sorgt nicht nur dafür, dass die Lackierung länger hält, sondern verhindert auch leichte Verfärbungen.

Die Kombi finde ich ganz okay. Top Coat trage ich selten auf, weil ich finde das das i.wie das Ergebnis des Farblackes verfälscht. Wenn man ein Nageldesign versiegeln möchte sind Top Coats spitze. 


CND™ VINYLUX™ Ice Bar, Radiant Chill & Alpine Plum
- Wunderbarer Effektlack, der einen tollen rosa Schimmer verleiht, wenn das Licht auf die Lackierung trifft und reflektiert wird.
- Metallischer Bronze-Ton mit der jede Lackierung zu einem echten Highlight wird.
- Ein wunderschöner kalter Winterton, der an eine Schneelandschaft erinnert, in der sich das Licht bricht und sie in einen Hauch von Lila taucht.

Der Effektlack ist ein Top Coat. Den kannst du beliebig auf deinen Lieblingslack auftragen. 
Die anderen beiden Lack denken bereits ab der ersten Schicht und trocknen schnell.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind tolle Nagellacke. Ich mag die von CND wirklich sehr! Und deine Farbauswahl ist ja mal klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥