Unboxing - Beautypress Box April 2018

Beautypress Box April 2018

Die neue Beautypress Box, mit den Neuheiten aus der Beautywelt - kam als kleines süßes Osterpaket bei mir an. 
Welche Neuheiten sich in der Box befinden zeige ich dir;


Das Hydra Végétal Gel von Yves Rocher spendet 48h Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit Zellwasser. Ohne Farbstoffe, Mineralöl, Silikone und Parabene

Beautypress Box April 2018

Das Serum 'Epigenetic' von Janssen Cosmetics soll mit seiner Pflege das Hautbild sichtbar verjüngen.

Aesthetico ist eine Lotion die Pickel reduzieren und das Hautbild verfeinern soll + Anti-Age Effekt. Für Anti-Age bin ich noch zu jung. Daher überlasse ich das Testen einer Freundin.

Beautypress Box April 2018

Von Paolo Guatelli gibt es einen herzförmigen Lippenstift. Diese Form hatten bereits einige Hersteller ausprobiert. Ich finde die Idee immer noch echt süß. Für mich ist das Rot bei diesem Lippenstift zu kräftig.

7 Flowers von Jette ist ein angenehmer blumiger Duft. Überwiegend Rosenduft. Der Flakon stellt ein Herz da. Ich finde die Form sehr süß. 

Gefallen dir die neuen Produkte?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja tolle Produkte. Besonders das Parfum gefällt mir sehr gut. Alleine der Flakon ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥