Loreal Color Riche Magnetic Stones Matte Lippenstifte - Preview

Matte Lippenstifte

Vor kurzem erreichten mich ein kleines süß dekoriertes Paket mit den neuen Color Riche Matte Magnetic Stones Lippenstifte von L’Oréal. 
Unter den neuen Farben ist bestimmt mindestens eine dabei die dir auch gefallen wird. 
Für dich habe ich die neuen Lippenstifte ausprobiert - mit Tragebildern.



Loreal Color Riche Magnetic Stones Matte Lippenstifte
Die 6 neuen Farben wird es ab
Mai 2018 bei dm und Müller erhältlich sein.
Preis knapp 10 €

Matte Lippenstifte

Die Verpackung ist der Klassiker bei den Loreal Lippenstiften, aber bei den diesen ist das Schwarz in Lederoptik gehalten und Matt. Auf dem Verschluss ist L’Oréal Paris eingraviert. 

Damit du weißt welche Farbe das ist, ist auf dem Boden ein kleiner farbiger Sticker mit der Farbnummer versehen.


Stone 652, Copper Clutch 655, Purple Studs 472, Voodoo 471, Storm 908, Obsidian 473

Auf dem ersten Blick sieht man dass der 'Obsidian 473' leider fleckig aussieht. Ich habe den paar mal versucht ordentlich und gleichmäßig aufzutragen. Leider ist mir das nicht gelungen...Vielleicht hast du da einen Tipp?
Die anderen neuen Farben lassen sich alle gleichmäßig auftragen.

Meine zwei Favoriten sind einmal der Voodoo 471 und der Storm 908

Ich finde das die neuen Lippenstifte sehr angenehm nach Rosenseife (blumig,rosig) duften.

Matte Lippenstifte

Voodoo 471, Purple Studs 472, Obsidian 473, Copper Clutch 655, Stone 652, Storm 908

Die Haltbarkeit ist wie bei Lippenstiften bekannt, nicht zu 100% gegeben, aber ich finde trotzdem das die Lippenstifte eine lange Haltbarkeit haben und nur gering abfärben.  
Auf den Lippen fühlten sich die Textur angenehm cremig an. Beim abschminken bleibt ein kleiner Farbanteil auf den Lippen, den bekommst du mit Entferner für wasserfestes Make-Up schnell wieder ab.

Wie gefallen dir die neuen Lippenstifte von Loreal?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Wow das sind wirklich tolle Farben. Ich muss mir diese neuen Loreal Lippenstifte auch ansehen.
    Ich mag die Lippenstifte von L´oreal sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Voodoo ist echt genial!
    Schade, dass der dunkle Ton mal wieder durchfällt! Ist leider oft so bei so dunklen Nuancen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh hübsche Farben aber schade, dass der eine Lippenstift so fleckig wirkt. Die Farbe würde mir nun gerade gut gefallen aber somit würde ich sie mir nicht kaufen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus. Ich mag total die dunkle Farbe, zwar kein Alltagston aber total besonders.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön intensiv! Find ich super, nur schade dass der dunkle nicht so gut abschneidet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die matten Farben! Ich würde alles dafür tun damit Storm perfekt ist - so eine geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich sind die Farben etwas zu kräfig, ich mag es eher dezenter, aber ich finde toll, dass diese Lippenstifte so gut duften sollen ;) Mein Lieblingsfarbton ist Voodoo :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh die Verpackungen sind ja voll mein Ding! Die Lippenstifte sehen mega aus und die Farben finde ich auch gut In letzter Zeit trage ich wieder täglich Lippenstift :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die dunkleren Farben auch total gerne. Mit Obsidian hatte ich aber auch so meine Probleme, dabei gefällt mir die Nuance am besten.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sehen toll aus. Die Farbe Storm ist voll mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  11. Die farben stehen dir wirklich gut. Schade nur, dass einer immer aus der reihe fallen muss. Dabei wäre die Farbe an sich perfekt für dich. Die Verpackung zieht mich auch grad irgendwie magisch an hihi.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥