Review Loreal Paris Tonerde Glow und Anti-unreinheiten Maske

Tonerde Glow und Anti-unreinheiten Maske

Seit Jahrtausenden wird Tonerde in der Kosmetik angewandt und ist für ihre schönheitsspendene Wirkung bekannt. 
Heute zeige ich dir zwei coole Masken von Loreal Paris, die dir sicherlich vom Aussehen und von der Wirkung gefallen werden.



GLOW MASKE
Die L’ORÉAL PARIS Labore vereinen drei reine Tonerden mit Yuzu Lemon in einer cremigen, nicht austrocknenden Textur.Die Formel mit Yuzu Lemon klärt intensiv, glättet den Hautton und sorgt so für ein klares, strahlendes Hautbild.

Die Glow Maske klärt den Hautton und verleiht der Haut einen gesunden Glanz. Die Haut atmet auf, ist sichtbar verändert und strahlend schön.
[quelle:www.loreal-paris.de]

Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Eine dünne Schicht reicht aus. 
Die GLOW Maske besitzt ganz kleine Peelingkörner die beim abwaschen der an getrockneten Maske als Peeling für die Haut zu gute kommen.

Bei der Maske habe ich das Gefühl das sich die Haut richtig weich anfühlt und gut von der Tonerde genährt ist. Ich denke mal das man das so schreiben kann oder? Du weißt was ich meine :) 

Tonerde Glow und Anti-unreinheiten Maske

Der Preis liegt bei ca 10€ für insgesamt 10 Anwendungen pro Tiegel finde ich den Preis angemessen. 

Tonerde Glow und Anti-unreinheiten Maske

ANTI-UNREINHEITEN MASKE
Die L'ORÉAL PARiS Labore vereinen 3 reine Tonerden mit Marine Algae-Extrakt (Meeresalge) in einer cremigen, nicht austrocknenden Textur.Die Formel reduziert Mitesser, verkleinert Poren und sorgt für einen ebenmäßigen, geklärten Teint.

Die Anti-Unreinheiten Maske reduziert die Sichtbarkeit von Mitessern und lässt die Haut aufatmen.
Poren sind weniger sichtbar, geklärt und verkleinert.
Die Haut ist frisch, sauber und geklärt.

[quelle:www.loreal-paris.de]

Wie auch die GLOW Maske wird die dünn auf dem Gesicht aufgetragen. Die Maske trocknet an und kann hinterher abgewaschen werden. 
Ich finde das die Haut sich sehr angenehm und gepflegt anfühlt.

Allgemein finde ich auch die Farben der Masken ziemlich cool & es macht Spaß die anzuwenden.

Hast du die Masken schon mal ausprobiert?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Diese Masken habe ich mittlerweile schon ein paarmal gesehen und würde sie auch sehr gern ausprobieren! Mal schauen, wann ich im Geschäft darüber stolpere!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske ist derzeit echt überall zu sehen! Ich finde sie ganz spannend, aber 10€ auf einmal für ne Maske hinzublättern finde ich schon happig... wenn man überlegt, dass man dann so ne ganze Packung Heilerde für weniger bekommt und mehr davon hat!

    Von den beiden Masken würde mich aber die gegen Unreinheiten am meisten interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut! Hätte ich nicht noch so viele Masken hier, würde ich sie auch verwenden. :) Da würde mich besonders die für Hautunreinheiten interessieren.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Masken klingen interessant, ich habe sie auch schon öfter gesehen, aber noch nicht getestet :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die Masken klingen so spannend! Möchte ich auch noch testen.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Masken find ich super, aber ich finde Sheet Mask viel ansprechender von der Anwendung her. Wenn, dann würde ich aber mal die blaue testen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Masken, leider verwende ich sie einfach viel zu selten. Die von Loreal habe ich bis jetzt aber noch nicht probiert.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher nur die 3 ersten die von Loreal rauskamen, getestet habe. Die fand ich richtig gut , nur ist mir der Rest in dem winzigen Probetöpfchen leider eingetrocknet :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. hihi das sind meine Farben hihi. Ich musste mir grade Vorstellen wie man eine Hälfte Gelb und die andere Hälfte in Blau macht hihi. Oh Gott!
    Aber Tonerde ist wirklich gut für die Haut, egal in welcher Farbe hihi. Ich komm da nicht drüber hinweg.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Die Masken von Loreal kenne ich schon.
    Doch die Glow Maske ist mir Neu. Finde die Farbe irgendwie witzig :D
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Hab eine tolle Woche!
    Liebste Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ich stand immer wieder vor den Masken, denn sie sehen sehr gut aus. Irgendwann wird bestimmt der Zeitpunkt kommen, an dem ich auch zuschlagen werde. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥