Review essence Create und Transform Paletten

 Paletten

Ich habe für dich die neuen limitierten Paletten von essence ausprobiert. 
Die Create&Transform findest du im separaten Aufsteller. 



Paletten

Die Farben sind durch eine Folie geschützt. Auf der Folie ist gedruckt, welche Farbe was ist. Also Blush,.Eyeshadow etc.

Paletten

 Die Paletten kosten je 9€ und gibt es ab sofort im Handel.

Paletten

Die Palette hat viele schöne und auch gut pigmentierte Farben. Leider gibt es auch wie in fast jeder Palette ein paar schwarze Schafe. 
Die helfen Farben, so wie das Schwarz geben kaum Farbe ab, wenn ist das Ergebnis fleckig. Das dunkel Blau ist sehr schwach bei der Farbabgabe. Man musste schon richtig an dem Lidschatten 'kratzen' das etwas Farbe abging.

Paletten

 Die mittleren Farben der Face-Paletten sind wirklich stark pigmentiert, da sollte man etwas vorsichtig sein. Die Farbabgabe ist bei den Farben echt stark. 
Die Blushes und die Bronzer sind auch gut pigmentiert, nur eben wie man auf den Bildern sieht nicht so knallig wie die 3 mittleren Farben. 
Die Highlighter sind wie in der Eyehsadow-Palette mega hübsch!

Paletten

Was mir beim Swatchen noch aufgefallen ist das die 'Transformers' also Highlighter aus der Face und der Eyeshadowpalette genau die selben sind. 



Wie gefallen dir die neuen Paletten von essence?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ich besitze zwar nicht eine einzige Palette, aber kann mich an solchen Bildern kaum satt sehen! Die Farben sind immer unheimlich schön! Und wie du sie präsentierst, gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Paletten. Ich habe sie schon bei Müller gesehen und sie sind im Laden geblieben. Zum Glück, wenn die Pigmentierung der Lidschattenpalette nicht sehr gut, lohnt sich der Kauf für mich nicht.
    Toller Beitrag.
    LG
    Mimi
    https://blog.mimislogical.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Paletten am Mittwoch oder so noch im DM gesehen und gedacht, dass es eigentlich gerade für Anfänger ziemlich coole Startpaletten sind :)

    Sehr schöne Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen total schön aus! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind so riesige Paletten nichts, aber für "Schminkanfänger" ist das sicherlich ein toller Start, um alle Produkte mal ausprobieren zu können! Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da sind ja tolle Farben dabei.
    Bin derzeit aber wirklich gut versorgt mit Paletten.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die zwei Paletten auch zu geschickt bekommen, ich finde beide Okay, die Blushes haben es mir aber angetan ;)

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Paletten für unterwegs wirklich toll. Mir ist es auch aufgefallen, dass es die gleichen 'Highlighter' sind aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich finde es eher unpraktisch, dass die Pfännchen für die Gesichts-Puder etwas zu klein geraten sind :D Ich ditsche immer mit dem großen Pinsel in 3 Farben gleichzeitig :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Paletten sprechen mich schon sehr an. Jetzt nicht wegen der Highlighter, aber die Farben sind wirklich schon schön. Verflixt. Und auf den Swatches sehen überwiegend sehr schön aus.
    Das machts nicht besser haha.

    xoxo und danke fürs zeigen.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Die Paletten sehen wirklich ansprechend aus, aber ich denke nicht, dass ich sie mir holen werde. Ich habe einfach zu viele. :-D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schön! Hätte ich nicht gewusst, von welcher Marke die Paletten sind, hätte ich nicht gedacht, dass sie von essence sind. Ich finde auch die Farben toll, muss aber sagen, dass die Paletten wohl am besten für Schminkanfänger geeignet ist :) Trotzdem sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥