GLOWcon in Dortmund 2018 ♥

GLOW dortmund

In dem Post zeige ich dir einige Highlights von der GLOW Dortmund 2018!

Ganz neu war hier der GLOW CAMPUS!
Dort waren viele Experten die einen Tipps rund um das Thema Beauty geben konnten. Das heißt nicht das sie die Schminktipps gaben, sondern wie du in der großen Beautywelt richtig durchstarten kannst z.B. als Blogger, YouTuber..MakeUp Artist. An den verschiedenen Ständen gab es Workshops an den man teilnehmen konnte und interessante Vorträge rund um den Traumjob wurden dort gehalten.

In dem Video zeige ich dir, was alles auf der GLOW los ist & welche Goodies man alle abstauben konnte!





GLOW dortmund

Das Riesenrad war diese Glow auch wieder da. Das stand direkt hinter der großen Bühne. Dort hatte man einen tollen Ausblick gehabt. 

Das Bild ist Sonntag auf der Glow entstanden, am Samstag war dort aber auch so viel los.

GLOW dortmund
GLOW dortmund

An einigen Ständen bekam man kostenlos oder für kleines Geld etwas zum naschen.

Langhaar Mädchen

Man konnte sich die Haare machen lassen oder sich an den Ständen der bekannten Marken zb essence, maybelline etc auch komplett neu schminken lassen. 

hej

Viele neue und unbekannte Marken haben sich auf der Glow vorgestellt und werden später im dm zu finden sein.

egg cream mask

Action auf der GLOW!

catrice

Auf der GLOW hast du viele Möglichkeiten bei kleinen Glücksspielen ( Glücksrad, Memory usw. ) mit zu machen und tolle Preise zu gewinnen! 
An dem Stand von catrice konnte man als tolle Erinnerung einen von 4 Lippenstiften gravieren lassen.

laverda

Balea und Lavera haben für ihre Fans eine Station aufgebaut bei der du dein eigenes Duschgel erstellen konntest.

balea

Eines der Highlights auf der GLOW waren die coolen Bällebecken von Balea & L.O.V bei denen du eine Gewinnerkugel suchen konntest und etwas..villt sogar den Hauptpreis gewinnen konntest.

GLOWcon in Dortmund

be routine

 Für Entspannung wurde auch gesorgt in der Mum Lounge und bei Weleda konnte man seine Selle baumeln lassen.

GLOWcon in Dortmund

Natürlich ist auf der GLOW nicht alles umsonst. An vielen Ständen konnte man mit Messen-Rabatt kräftig Shoppen gehen und schon die Neuheiten kaufen die es so noch nicht im Geschäft gibt. 

GLOWcon in Dortmund

GLOWcon in Dortmund

GLOWcon in Dortmund

Viele Neuheiten von der GLOW findest du jetzt in Kürze auch im dm

GLOWcon in Dortmund

 Deinen Idolen und Stars kannst du auf der GLOW nahe sein und sie um ein Autogramm..Selfie bei den Interviews bitten.

GLOWcon in Dortmund

Die GLOW ist nur etwas für Mädchen?! Das ist doch ..

GLOWcon in Dortmund

Toll finde ich das es dieses mal sogar interessante Stände für die Jungs gab. Zum Thema Bart-, Haar -Pflege und allgemeine Pflege.
Marken; GRAD, LA RIVE, Puma, Barbier, Toyota..
Selbst mein Schatz hat es auf der GLOW gefallen. ;)


Im Vergleich zu einer normalen Beautymesse...Stopp! Die GLOW kann man mit keiner anderen Beautymesse vergleichen. Ich finde die ist einfach einzigartig und man muss die mal erlebt haben.

Warst du schon mal auf der GLOW?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke vom Event! Ich war ja bei der Glow in Berlin letztens und fand das auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool! Ich habe es teilweise auf Insta verfolgt und fand die Marke die dort vertreten waren echt cool :) Das Bällebad ist auch super lustig :D Da hätte ich sicherlich den ganzen Tag drin verbracht :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so Alt und bin trotzdem ganz heiß drauf in ein Bällebad zu springen haha. Ich würde das echt sofort machen :)
    Aber coole Eindrücke hast du uns hier mit gegeben. Ich hab natürlich auch schon deine Instastorys und die der verschiedenen Marken geschaut und war echt etwas überfordert. Wenn ich Menschen Masse nicht so meiden würde, wäre ich auch mal auf einer Glow dabei.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach sehr viel Spass aus 😍

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag ☀️

    AntwortenLöschen
  5. War letztes Mal auf der GLOW in Düsseldorf...
    Wenn man jetzt nicht auf die YouTube Stars abfährt, ist das nicht mehr wie eine Verkaufsshow :D
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon zwei Mal auf der GLOW, einmal in Hannover und einmal in Berlin. Berlin hat mir dabei deutlich besser gefallen, aber insgesamt würde ich gerne auch ein weiteres Mal hingehen, das wahre Shopping Paradies :) Und auch zum Kontakte knüpfen wirklich ideal!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie von der GLOW gehört, bis ich gerade in deinem Beitrag davon las. Auf jeden Fall sehen deine Fotos nach viel Spaß aus! So ein Duschgel hätte ich am liebsten auch zusammengemixt und das Bällebad wäre vor meiner Tochter bestimmt nicht sicher gewesen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin glaub ich zu alt für die Glow - die vielen kleinen Mädels würden ich stören und sowieso kenne ich die großen "Influencer" überhaupt nicht mehr haha

    AntwortenLöschen
  9. WOw das sind so viele bunte und schöne Eindrücke! Ich würde mich gerne mal ins Kuddelmuddel reinstürzen und gucken was da so los ist. Aber ich muss Sissy zustimmen - kann mir vorstellen, dass ich zu alt bin xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥