Elvital Dream Length - die Pflege für langes Haar

Loreal Paris

Wird der Traum von richtig langem und gesundem Haar endlich war? Viele Mädels träumen von einer langen Mähne. Ob es uns jetzt gelingt den Traum wahrzumachen? Von Elvital gibt es eine neue Pflegeserien extra für langes und gesundes Haar! 'Dream Length'.



Die Basis der Pflegeserie ist natürlich das Shampoo und die Spülung.

Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo & Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung

Ich finde das sich besonders das Shampoo richtug gut in dem Haar verteilen lassen. Die Spülung lasse ich einige Minuten einwirken und wasche die komplett raus. 
Der Duft von dem Shampoo ist angenehm und bleibt für ca 2 Tage in den Haaren. Die Haare duften einfach nach frisch gewaschen. 

Loreal Paris

Die ich nenne die mal Upgrades bei der Pflege ist die Maske und eine Haarmilch.

Elvital Dream Length Super Aufbau Kur & Elvital Dream Length No Spliss Milk

Die Kur verwende ich alle 2 Wochen und lasse die paar Minuten zum wirken im Haar. Ich finde das die Haare sich nach der Kur besonders toll anfühlen. 
Bei der Haarmilch heißt es..weniger ist mehr. Nimmst du zuviel von dem Produkt sehen die Haare leicht fettit aus..auch in den Haarlängen! Es reicht hier eine mini kleine Portion für die Haare und..die Duften hier auch total gut. 

Die Produkte kosten ca 3 - 5€ 

Ich habe Elvital schon immer gerne gehabt. Der Duft bleibt lange erhalten und die Haare fühlen sich einfach eine extra Portion gepflegter an. Mittlerweile bin ich komplett auf die neue Pflegeserie gewechselt und habe meine anderen Shampoos, Spülungen und so aussortiert, weil ich merke das diese Pflege meinem Haar sehr gut tut.

Wie gefällt dir die neue Pflegeserie?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich habe sie selbst noch nicht getestet, habe dies aber vor :) Das Versprechen klingt total gut! Und die Düfte von Elvital finde ich auch super :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher mal eine Zeit, in der ich häufig mit Spliss zu kämpfen hatte! Momentan geht es meinen Haaren gut! Die Pflegeserie kannte ich noch gar nicht! Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass hört sich gut an. Ich kanns ja nicht probieren, wegen dem kleinen Problem an der Sache. Aber mich würde auch interessieren ob das Haar wirklich länger wird. Meinte neulich jemand zu mir.

    Hab ein schönes Wochenende :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die Pflege auch gerade! Die Spülung ist sogar schon aufgebraucht, war sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Reihe finde ich super interessant aber ich kaufe mir keine Produkte mehr von Elvital :( Wenn ich die geschent bekommen würde, dann würde ich die gerne testen :D Ich finde diese Pflegecremes fürs Haar immer total cool und praktisch :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Schon allein die Verpackung spricht mich durch die Farben total an! Das würde ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Die Serie klingt echt interessant - besonders die Haarmilch spricht mich total an!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥