Makeup - Blogparade Valentinstag - verliebt im Sonnenuntergang ♥

essence

Hast du Valentinstag gut überstanden? Oder warst du als Grumpy Cat unterwegs und hast Pärchen böse angestarrt?! :D 
Egal was du an Valentinstag gemacht hast. Wir Beauty-Blogger nutzen gerne den Tag um uns kreativ auszutoben. Die liebe Steffi von talasia.de hat eine coole Blogparade zu dem Thema Valentinstag gestartet.  
Welches MakeUp ich passend zu dem Thema gemacht habe, zeige ich dir jetzt.


essence

Die Idee kam einfach beim schminken und habe mit dem Eyeliner einfach drauf los gezeichnet.

Für das MakeUp habe ich diese Produkte verwendet:

neues essence sortiment 2018
essence - volume hero mascara power black
essence - crystal crush eyeliner 01 
essence - this is me! nude lipstick 02 
-
essence - eyeliner black
sleek - i-divine vintage romance



Schau unbedingt auch mal bei den anderen Mädels vorbei♥

Kommentare:

  1. Oh die Idee ist echt klasse. Richtig schön geworden ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden��
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus, gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner ist der Hammer!! Super schön und irre akkurat <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin auch ganz stolz auf mich :D
    Ich halte meine Liste immer kurz, nur wenn ich mal wieder mehr für den Haushalt brauche wird sie länger. Habe meine Liste bisher auch erst so 2x vergessen, klappt also ganz gut xD
    Ohja die Palette is mega schön, so tolle Farben <3

    Eine tolle Blogparade, auch wenn ich mit dem Valentinstag noch nie was am Hut hatte :D
    Das AMU sieht ja mal cool aus, echt ein toller Eyeliner, ich hätte dafür weder die Geduld noch das ruhige Händchen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir so gut gelungen :)
    Ich finde, dass hat was mega besonderes an sich und verdient mehr Kommentare :)

    Ich Farben mag ich besonders gern :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Umsetzung, ich bin leider was das wirkliche "malen" auf dem Auge angeht eine totale Niete :D

    Allerliebst,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha :D Ich war glaub einfach arbeiten - ich hasse den Valentinstag nicht oder muss auch nicht ums Verrecken unbedingt was Besonderes machen.

    Das AMU ist wirklich detailliert gelungen! Das hätte ich so nie auf meinem Auge hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee, gefällt mir richtig gut. Du hast das super schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥