Beauty Must-Haves! - stylisch durch den Winter


Nicht zu übersehen - Es ist Winter! 

Da der Winter meine absolute Lieblings Jahreszeit ist, zeige dir heute meine 5 Beauty Must-Haves für den Winter + MakeUp & gebe dir ein Paar Tipps was du alles im Winter erleben kannst. ..



Den Butter Stick Matt Love von essence, hatte ich euch schon im späten Sommer gezeigt. Ich finde das die Farbe frische im grauen Winterwetter bringt. Und das praktischste ist das der Butter Stick zugleich pflegt!

Trotz Schal trage ich gerne mal eine dezente Kette. Hier gefällt mir die Kette mit Kristall Herz von ebelin sehr gut. Die ist nicht zu klobig, aber trotzdem ein schöner Hingucker wenn man doch mal den Schal auszieht. 
Kette -925 Silber 


Sleek i-Divine A new Day Lidschattenpalette hat eine sehr gute Qualität und die Farben decken gut. Die Palette hat schöne Gold- und Bronzetöne mit denen man ein schönen Winterlook zaubern kann. 

Warme Mützen sind im Winter nicht weg zu denken, mittlerweile gibt es auch wirklich süße Mützen die man gut zu einem Look kombinieren kann..Wichtig ist hier das die Mütze aus Wolle ist, so verhinderst du fliegende Haare. Wegen den Platten Haaren hilft Volumenspray, oder du flechtest einen hübschen Zopf den du unter der Mütze tragen kannst. z.B. Fischgrätenzopf. 
Meine Lieblings-Mütze ist von primark.


Von der Pflegeserie Schönheits Geheimnisse von Balea, habe ich mit mittlerweile auch das Shampoo mit Cocos-Wasser gekauft. Die passende Spülung gibt meinem Haar viel Feuchtigkeit, daher wollte ich unbedingt die gesamte Pflegeserie haben. Bei der trockenen Heizungluft ist die richtige Pflege der Haare ein muss!


Meine Tipps damit der Winter nicht so langweilig wird. 

- Weihnachtsmärkte! Wir hassen es in dem Gedränge vieler Leute zu gehen, aber trotzdem gehen wir immer wieder über die Weihnachtsmärkte. Hier finde ich besonders die Märkte in Köln,Düsseldorf und Dortmund sehr schön. Da kommen wir direkt zum 2. Tipp 

- Eislaufen! Auf vielen Weihnachtsmärkten gibt es die Möglichkeit sein Talent auf dem Eis zu zeigen. Warum nicht? Zwischen den Duft von Glühwein und leckeren Kräuterbonbons macht das Eislaufen definitiv mehr Spaß als in einer Eishalle.

- Liegt bei dir Schnee oder wohnst nähe einem Skigebiet? Dann ab auf die Piste! Ski oder Snowboard ist einfacher als es aussieht..und wenn du dich auf dem Schlitten sicherer fühlst - auch größere Kinder gehen gerne Rodeln ;) 

Was unternimmst du gerne im Winter? 
Welche sind deine Beauty Must-Haves? ♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Die Palette von Sleek habe ich auch und mag sie sehr. Und deine Mütze ist auch total süß, dein Look gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Palette klingt echt toll! Dein Look ist sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze ist so süss <3
    Ja also ich finde den Butterstick richtig toll im Winter. Hatte ihn in Malmö drauf und ich brauchte keinen extra Pflegestift mehr. Auch finde ich jetzt Kokos Shampoos. Die trockene Luft ruiniert einem einfach die Haare. Deine Kette ist so niedlich. Da habe ich immer ein Schneeflöckchen um den Hals.
    Ich mag deine 5 Tipps :) Tipp 6 wäre eine sehr reichhaltige Handcreme :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, ich liebe diese Mütze!!! So toll. Leider gibt es keinen Primark in meiner Nähe -.-

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beauty-Empfehlungen. Liebe sowas ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Winter-Fan. Zwar sieht es von drinnen sehr schön aus aber raus gehe ich im Winter ungern. :( Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bereits aber mir ist das echt zu stressig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette gefällt mir gut :) Für mich gehört Lippenpflege und eine gute Creme auf jeden Fall dazu, die kalte Winterluft bekommt mir gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte und Schlittschuhfahren.
    Auf eine Mütze und Schal kann ich im Winter nicht verzichten.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss zugeben, der Winter ist so gar nicht meine Zeit! Ich mag die Kälte nicht und auch dem Schnee kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, weil ich auch im Winter oft mit dem Fahrrad unterwegs sein muss. Auf Handschuhe und warme Schals könnte ich deshalb nicht verzichten! Und auf Haargummis, weil meine Haare sonst dank der Schals immer schnell verknoten :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Must Haves und ganz tolle Tipps für den Winter!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag und wunderschöne Fotos, ich finde die Produkte toll! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)

    Das Shampoo ist echt super :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöne produkte!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  14. Die Sleekpalette sieht toll aus! :) Die würde ich auch gerne besitzen!

    AntwortenLöschen
  15. Der Butter Stick steht dir wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein paar neue Produkte entdeckt...danke dafür

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥