t(w)o kittiest Pinselset No.1 - Review

Werbung

Der Shop Carlins & Kitties hat richtig süße und qualitativ hochwertige Produkte.
Ich zeige dir heute das süße Pinselset No. 1 aus der t(w)o kitties Serie.



Das Set kostet 49.95€ 
In der süßen Aufbewahrungstasche sind 15 verschiedene Pinsel. 
Die Pinsel sind aus Synthetikhaar, vegan & tierversuchsfrei. 


15 verschiedene Pinsel sind in dem Set. Mit denen bist du super mit ausgerüstet.

Kleiner Lidschatten Blenderpinsel  
Eyelinerpinsel 
Lippenpinsel 
Schräger Lidschatten- und Eyelinerpinsel 
Concealerpinsel 
Lidschattenpinsel 
Flacher Lidschattenpinsel 
Augenbrauchen- & Wimpernbürstchen 
Lidschatten Blenderpinsel
Fächerpinsel
Foundationpinsel 
Flat-Top Pinsel 
Rougepinsel 
Schräger Rougepinsel 
Puderpinsel


Ich persönlich bin total verliebt in den Pinsel alleine schon von dieser Liebe zum Detail. Das Pinselset ist typisch was für Mädchen. 
Rosa, verspielt & das Design der süßen kleinen Katzen runden alles ab. Zudem sehen die Pinsel mit dem Kupfer noch sehr edel aus.
Die Borsten sind super weich & fühlen sich angenehm auf der Haut an. 


Gefallen dir die süßen Pinsel auch so?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    die Pinsel sehen ja mal süß aus mit den Kätzchen, wären definitiv auch was für mich! Danke für's zeigen <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel hab ich auch bekommen und es ist so eine tolle Quali! Mega weich und so niedlich mit der Tasche <3 <3 <3 Die Details sind einfach so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die sind ja sowas von 'Nessa' <3 Richtig niedlich und wenn die Qualität noch stimmt sind sie perfekt :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Pinsel sehen echt sehr interessant aus. Ich hätte sie auch super gerne gehabt, waren aber leider direkt weg.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sind die süss. Ich will sie haha.
    Aber die schreien wirklich laut "Nessa" xD

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pinsel mega süß. Die Kätzchen sind wirklich toll. :)
    Danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinsel sind ja wirklich purer Zucker! Gefallen mir so so gut :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind ja echt super niedlich. Sooo ein tolles Design :) Stelle ich mir auch super als Geschenk vor!

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Pinselset ist wirklich süß. Da ich aber genügend Pinsel habe, werde ich es nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design total niedlich. Wenn dann auch noch die Qualität passt ist es wirklich ein tolles Set :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Täschchen allerliebst! Da könnte ich auch nicht widerstehen! Super schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinsel sind mega süß und gefallen mir sehr gut. Und die Tasche braucht sich auch nicht zu verstecken^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja süß aus :) Auch die Tasche ist total toll.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Omg die Pinsel sehen ja süß aus! Wie hübsch die sind.

    AntwortenLöschen
  15. Das Set habe ich auch. Ich finde sie auch richtig toll und finde das Design einfach allerliebsten.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa, das Set ist so schön und Synthetikhaar finde ich sowieso klasse. ♥ Diese Katzen sind einfach sooo zuckersüß. Vielleicht setze ich das Set noch auf meine Weihnachtswunschliste. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch total verliebt in das Set. Die Details sind einfach so süß!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu😊
    Die Pinsel finde ich total hübsch😍Die Tasche dazu ist ja mal mega süß 😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥