review „made to sparkle” essence - Highlighter & Nail Polish


leave a little sparkle wherever you go! mit der neuen trend editionmade to sparkle” feiert die marke essence im november 2017 weiterhin ihr 15. geburtstagsjahr – mit produkten für den ultimativen glam-faktor. mit dabei: metallische sowie glitzernde effekte und prisma-shades, die für ein absolut umwerfendes party-make-up sorgen...











nail polish ┃1,95 €

04 Party of your life

Hochdeckende Nagellacke in Lila mit metallisch Effekt machen die Nägel zum party-tauglichen Accessoire.  

Je nach dem wie das Licht auf den Lack fällt schimmert der lila bis rosé. Das Ergebnis ist metallic matt i.wie..
Aber leider fängt der Lack am 2 Tag schon an zu Splittern 🙊



highlighting & transforming prismatic palette ┃ 3,95 € 
01 don’t let anyone ever dull your sparkle 

Die Puder-Palette in vier pastelligen Farben mit prismatischem Finish setztHighlights auf Lidschatten, Blush oder Lippenstift. Je dunkler die Basis-Farbe, desto prismatischer der Effekt.

Alle Farben schimmern richtig schön um die Wette. Besonders der Türkiese gefällt mir sehr gut. Live sehen die Farben natürlich noch viel besser aus. 
Die Highlighter schimmern und haben kein groben Glitzer.


Wie gefallen dir die Produkte?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Die Produkte gefallen mir wirklich gut. Der Nagellack fixt mich völlig an. Die Farbe dürfte ich noch nicht haben.
    Da könnte man so schöne Winter Motive drauf stempeln.

    Ok ich gehe mir die Sachen ansehen :)
    xoxo Vanessa von Liptickbunnies.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir so so gut!
    Die Lidschattenpalette finde ich auch hübsch, nur sind das nicht ganz meine Farben. :)
    Eine tolle Review :)

    Hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht schön aus, aber ich werde stark bleiben und sie nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte und sehr schön vorgestellt ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Vorstellung und schöne Produkte :)

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Es sind schon schöne Produkte aber mehr auch nicht - zumindest für meinen Geschmack. :) Ich bin jetzt nicht sonderlich angefixt, was auch mal gut ist. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind tolle Produkte. Du hast mich mit der Palette angefixt und ich habe sie mir heute auch gekauft. Die einzelnen farben schimmern so schön<3 Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die LE hatte ich noch gar nicht endeckt. Der Nagellack gefällt mir aber gut :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette sieht ganz hübsch aus, aber es wäre nichts was ich mir kaufen würde ^^

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee für eine LE! Find ich echt süß.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes,
    danke für deine Review! Der Nagellack sieht echt super aus, bei mir hält der von essence leider auch nicht länger als zwei Tage und fängt an zu splittern :( Die Palette sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Swatches der Palette sehen sehr gut aus. Der Effekt von dem Nagellack konnte mich nicht überzeugen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette ist wirklich sehr hübsch. Schade das der Nagellack nicht wirklich lange hält.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack ist ja hübsch. Erinnert mich etwas an den Beetlejuice von Catrice.

    AntwortenLöschen
  15. Nice post!!

    I follow you.Mind following back?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu😊
    Der Lack gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass er so schnell anfängt abzusplittern 😐
    Die Farben der Palette finde ich sehr hübsch 😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja schöne Produkte, vor allem der Nagellack sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥