Likeyaa Event in Dortmund #meetyaa1811


Ich war am Samstag das Erste mal auf einem Likeyaa Event dabei & bin immer noch begeistert von der tollen Stimmung die dort war! 

Was ich alles erlebt habe werde ich dir nun verraten♥







Du konntest gemütlich eine Runde Poker spielen oder dein Glück beim Roulette versuchen. Besonders die Jungs waren von den beiden Spielen begeistert!

Mit den gesammelten Punkten konnten wir tolle Gewinne einlösen. 
zum Beispiel..Handtaschen,Beautyboxen etc.


Für uns Mädchen gab es noch 2 Besonderheiten, einmal das wir unser eigenen Kopfschmuck im 20er Jahresstil basteln konnten & die Haare wurden nach dem Style zurecht frisiert. 

 Es gab kleine Appetithäppchen...von denen man leider nicht viel bzw. gar nichts abbekommen hat. Ich bin mir nicht sicher ob zu wenig davon vorhanden war ( für 250 Gäste ) oder ein paar einen großen Appetit mitgebracht haben. Es gab zum Glück eine Candybar bei der man seinen kleinen Hunger etwas beruhigen konnte.


Was wäre ein Pokerabend ohne ein Glas Whisky? Für alkoholische & alkoholfreie Getränke wurde hier gesorgt. 


Das Event hat mir sehr sehr gut gefallen, auch das man eine Begleitperson mitnehmen durfte, das ist leider nicht bei vielen Events möglich..Das Thema war sehr gut getroffen und die Idee einen lustigen Abend mit Poker & Roulette zu veranstalten ist genau nach mein Geschmack. 
Auch die Musik die dort am späteren Abend aufgelegt wurde war, ich sag's mal vorsichtig, für die alten Hasen aus den 90er gewesen. Viele Songs von früher die man im Radio aufgeschnappt hat waren dabei und die Stimmung war dementsprechend sehr locker und ausgelassen♥ okay der Alkohol hat auch dazu beigetragen,,nicht nur das Ambiente und die Musik ;) 

Über meine Goodies, die er zockten Preise von Poker und Roulette freue ich mich sehr! Das ist echt eine klasse Idee gewesen. 

Wie findest du so Mottoparties?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einem tollen Event aus! Ich liebe es, wenn es ein Motto gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da warste erstmal Zocken haha. Ich hätte aber auch mal gepokert. Muss schauen, ob ich das noch kann;)

    Aber das Thema ist echt cool gewählt und ich sehe Häppchen O.O

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es nicht so weit weg gewesen und die Kosten der Anreise, wäre ich auch sooo gerne gekommen. Sieht nach einem tollen Event aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt schade, wenn zu wenig Essen da war. Dahingehend sollte doch wirklich vorgesorgt sein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Danke das du uns mitgenommen hast! Ich habe ja leider nicht die Möglichkeit solche Events zu besuchen. Mit Familie ist das immer so ne Sache....Aber umso mehr freue ich mich über die Berichte.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja nach einem coolen Event aus! Sehr schöne Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein interessantes Event, mal was ganz anderes und das Drumherum sah auch toll aus! Aber ich weiß so überhaupt gar nicht, was es mit "Likeyaa" auf sich hat, das muss ich erstmal googlen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja nach einem tollen Event. Danke für die schönen Eindrücke.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber nach einen tollen Abend aus. Hattest bestimmt viel Spaß.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber wieder nach einem tollen Event aus :) Ich würde euch auch gerne alle mal treffen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eindrücke hast du mitgebracht von dem Event! Das mit dem Roulette klingt ja super toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Motto ist echt cool, mal was anderes! Dort hätte es mir auch gut gefallen. Danke für die tollen Eindrücke. <3

    PS: *Kopfschmuck und nicht Kopfschmutz, haha

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha habs geändert xD

      Villt sind wir mal zusammen auf so einem Event *-* Ich würde mich mega freuen :D

      Löschen
  13. Huhu😊
    Es hat mir dort sehr gut gefallen. Nur leider habe ich alles verzockt🙈😂.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥