Giving Friday + 5 Blogger Black Boxen bei dm !

Giving Friday
bilderquelle:dm.de

Erinnerst du dich an die  #schachtelglück Boxen, die letztes Jahr bei dm deutschland verkauft wurden? Dieses Jahr gibt es wieder 5 Blogger Boxen und das ist noch nicht alles!! 

Ich erzähle dir alles über die Aktion & zeige dir natürlich auch den Inhalt der coolen Black Boxen!



#GIVINGISTHENEWBLACK? 
So sieht es aus! Vor allem heute, denn bei dm ist Giving Friday!

dm spendet 5 % des Tagesumsatzes für die Bildung von Kindern & Jugendlichen. Welcher dm-Markt anteilig welche lokale Organisation unterstützt, verrät der Filialfinder.
 Der Giving Friday hält noch fünf weitere Besonderheiten parat…

Giving Friday

Als besonderes Highlight am Giving Friday gibt es fünf exklusive Blogger-Boxen zu kaufen, die voller Lieblingsprodukte von Mrs Bella, xLaeta, Maren Wolf, Kind of Rosy und Nihan stecken. 

Jede dm-Filiale bekommt ( so wurde es mir gesagt ) eine dieser Paletten die du hier auf dem Bild siehst...ist nicht gerade viel oder? 
Deshalb rate ich dir...Zieh dich an und renne zu dm!!! Wenn du gerne eine oder alle 5 Boxen haben möchtest!

Giving Friday  Giving Friday

Die #schachtelglückboxen die es letztes Jahr gab, waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft! Eine Chance hast du aber noch im dm-Onlineshop. Dort soll es die auch laufe des Tages geben.
Eine Box kostet 5€ , aber der Wert des Inhaltes ist um einiges höher...es lohnt sich!

Giving Friday

Giving Friday

Vorne auf der Schachtel steht über 'Black Box' jeweils der Name der Bloggerin & an der Seite ist ein Zitat der Bloggerin. So kannst du sicher sein das du wirklich 5 unterschiedliche hast. 

1 Box =  5€   =  Inhalt: 5 Produkte

Den Inhalt der Boxen zeige ich dir separat in in Posts - das wäre ansonsten zu viel auf einmal

Ich finde die Aktion richtig klasse von dm!

Wie findest du die Aktion? 
Gefallen dir die Boxen?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    finde die Aktion richtig toll, vorallem das 5% vom Tagesumsatz gespendet werden :) Ich war heute morgen auch gleich um 8:30 Uhr da & hatte noch Glück :D Hab mir die von xLaeta geholt und bin mehr als zufrieden! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥