essence made to sparkle - Tour durch Deutschland

tour

Der erste Halt des essence made to sparkle - Tour Bus war in Köln. Es war nur angeben das der Bus nähe der Köln Arcaden steht & man den in der Umgebung suchen muss. 
Ich hatte das Glück und konnte den Bus schon aus der S-Bahn erkennen. Es steht nicht häufig ein rosa Bus in einer kleinen Gasse.

Weil mich viele schon auf Instagram gefragt hatten wie man das Goodie erhält und was man dafür genau machen muss - habe ich überlegt einen kleinen Post mit den wichtigsten Infos für dich zu schreiben... 



Alle Infos zu der Tour gibt es auf Facebook - Dort erfährst du auch in welcher Stadt der Bus als nächstes istEs wird immer 24 stunden vor dem nächsten stopp bekannt gegeben wo der Bus ist! In Facebook heißt es das immer am Wochenende der Bus auf tour ist.
Hier in Köln war es so das der Bus an einem Freitag ab 14 Uhr für die Fans bereit stand. 

Das Goodie ist ein kleines süßes Geschenksäckchen mit 3 Produkten aus der aktuellen 'made to sparkle' le.  
Den Lippenstift aus dem Standart-Sortiment wurde Vorort so an die Passanten verteilt. 

Um so einen Goodie zu erhalten musst du einfach nur ein Foto mit den 'wings' die sich auf dem Bus befinden ein Foto machen und auf Instagram #madetosparkle hochladen..

tour

Über die Lidschattenpalette habe ich bereits einen Post geschrieben.

Den Lippenstift in der Mitte ist kaum auf dem Foto zu erkennen, dass liegt daran das der transparent ist, der hat etwas Bronzefarbenen Glitzer.

Ich finde das der flüssige Highlighter einen angenehmen Parfüm-Duft hat und hat auch Bronzefarbenen Schimmer.

Ich finde es klasse das essence so an seine Fan's denkt und immer wieder mal so coole Aktionen für uns macht.

Wie findest du die Aktion?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
annleebeauty

Kommentare:

  1. Huhu😊
    Das ist ja eine tolle Idee von Essence. Ich finde den Bus so cool. Eventuell hält er ja auch einmal bei uns.

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  2. Leider machen alle Events bei Hamburg kehrt und kommen nicht ganz in den Norden zu mir :( Ich fand dein Bild bei Insta schon so schön :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Aktion. :) Leider wohn ich zu weit entfernt von einer der Event Städte.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine coole Aktion, habe ich ja gar nichts von gehört. Echt klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach der Bus ist ja süß! Eine coole Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    das ist wirklich eine tolle Aktion von essence! Macht auch nicht jede Marke - Muss mal gucken ob der Bus auch in meiner Nähe hält :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Villt kannst du auch die tolle Action nutzen *-*

      Löschen
  7. Der Bus ist ja so süss. Jetzt muss ich mal schauen ob der Bus auch in meine Nähe kommt.
    Habe dein Wings Bild auf Insta schon gesehen. Ich fand es cool.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab versucht rauszubekommen wann sie in Berlin sind, aber ich vermute ich hab es verpasst. Auf jeden Fall tolle Goodiebag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh ich glaube das hast du überlesen..der ERSTE Halt war in Köln..die andere Städte kommen ja noch ^.^

      Löschen
  9. Oh wie toll, da muss ich direkt mal schauen, wo er noch so hinkommt. :) Wobei ich mir vorstellen könnte, dass da echt viele Mädels den Bus aufsuchen. :) Die drei Goodies sind wirklich voll hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da kommt es immer auf den Standort an, hier war kaum etwas los ^^

      Löschen
  10. Wieder mal was geiles, was es in der Schweiz nicht gibt...

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich eine tolle Idee :)
    Der Lippenstift in der Mitte sieht ja lustig aus!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Aktion! Leider wohne ich so weit weg von den großen Städten, das ich nie an solchen Aktionen teilnehmen kann. Aber so what man kann nicht alles haben. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter liebt Essence auch total, aber da wir fernab aller größeren Städte wohnen, hätten wir keine Chance, dort mal spontan vorbeizuschauen :) Aber schön, dass du einen kurzen Einblick in die Tour gibst ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Aktion. Der Bus sieht auch toll aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Die Essence Aktionen sind immer toll. Sollte es mit Berlin zeitlich klappen, werde ich wohl auch mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Bus! Da hätte ich auch gerne ein Foto gemacht. :D

    Heute war das Auto bei uns in Frankfurt, aber ich bin nicht hingefahren, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig super Aktion von Essence! & ich danke auch dir für den Hinweis :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥