Balea OceanGirl - Geschenkset

dm drogerie

Das Belea Deo-Bodyspray von der Pflegeserie 'OceanGirl' habe ich dir bereits auf Instagram gezeigt. Mich erinnert die süße Pflegeserie an das 'meeresmädchen' das war mal eine Aktion von dm-Markt bei der du eine Meeresmädchenbox gewinnen konntest.


Jetzt gibt es zu dem neuen 'OceanGirl' Deo-Bodyspray noch ein besonders Geschenkset! 
Genau das möchte ich ihr heute genauer zeigen..



Das coole limitierte Geschenkset ist für kurze Zeit für 4,95€ in dm-Markt erhältlich, also halte die Augen offen und sei schnell wenn du das Set haben möchtest. 

dm drogerie

Ocean-Girl-Power in einem Geschenkset!
In dem Set findest du: ein Handschschaum für zarte Hände, eine Lippenpflege 
& ganz neu ein ParfumJelly!

dm drogerie

Parfum Jelly vegan
Die leichte Gelformulierung verbindet ein fruchtig-süßes & lang anhaltendes Dufterlebnis mit zart pflegenden Eigenschaften - außerdem wird deine Haut durch den leichten Schimmer raffiniert in Szene gesetzt! 

Parfum Jelly habe ich noch nie gehört und finde die Idee ziemlich witzig. Das Gel trägst du ganz normal auf deine Haut auf und der Duft entfaltet sich. Das Gel hinterlässt einen zarten Schimmer.

Lippenpflege 
Die samtweiche Lippenpflege schützt deine Lippen vor dem Austrocknen & verleiht ihnen fühlbar neue Geschmeidigkeit. Für besonderes sanfte Küsse..

Die Lippenpflege ist vergleichbar mit den anderen Balea Lippenpflegestiften. Angenehmer süßlicher Duft nicht zu aufdringlich. Auf den Lippen fühlt sich die Pflege angenehm zart an.

Handschaum vegan
Die extrazarte Schaumtextur mit Aloe Vera spendet Feuchtigkeit & pflegt deine Hände samtweich. Zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.

Ich hatte die letztens erst die coolen Bilou-Handschäume vorgestellt. Den Balea Handschaum kannst du von der Konsistenz her mit den Bilous vergleichen. Der Duft ist angenehm süß und der Schaum zieht schnell ein. - hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen. 

Wie findest du das Balea Geschenkset so?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Wow das wäre was für mich 😍 hast du sehr schön vorgestellt 👍🏻❤️

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    danke für's vorstellen! Das Set ist ja mal mega süß - Hab es bis jetzt leider noch nicht gesichtet :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich das Set ist :) Würde mir auch gefallen! Finde es aber auch sehr schön zum Verschenken.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es ganz hübsch. Gerade wenn man wirklich gar keine Idee hat, was man schenken soll, ist sowas immer klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s Vorstellen - das Set ist wirklich total süß!
    Ich werde mal danach Ausschau halten!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja süß und mich erinnert es auch sehr an das Meeresmädchen. Hätte auch gedacht, dass es mit dazu gehört^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft klingt gut, aber interessieren würde mich nur der Handschaum ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte klingen wirklich sehr gut! Eine schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  9. Das Set finde ich echt super, ich denke da muss ich mal wieder Zuschlagen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war am Montag in 3 Dm Märkten und alle Sets waren weg. Das heißt schon was. Vielleicht finde ich ja nochmal eins. Der Handschaum klingt nämlich interessant.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje...nun muss ich dieses Jahr doch noch mal zu dm. Das Set ist ja absolut Zucker und genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schönes Set, perfekt als Geschenk :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte gefallen mir echt gut. Ich werde mir zwar nichts davon kaufen (hoffe ich) aber dran schnuppern werde ich beim nächsten DM Besuch sicherlich ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Schade, dass wir uns im Januar nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe praktisch alles von Balea, oder zumindest 90% aus dem gesamten Sortiment! Diese Serie kannte ich bisher noch nicht, da muss ich unbedingt auch mal dran schnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hab das Set schon bei DM gesehen. Hab es mir aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schon echt krass wie viel Balea in letzter Zeit raushaut: erst Faultier, dann Lama und es geht immer weiter haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, sie warten auf einen Boom Effekt wie mit dem Einhorn Duschgel damals.

      Löschen
  17. Wie schön du das Set in Szene gesetzt hast <3

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥