Unboxing - BloggerClub Box ♥


Kennst du schon den Blogger-Club? Bei mir kam ein süßes Paket an - das wir uns jetzt zusammen anschauen werden...





Artdeco - Bronzing Magnum Powder 
Nr. 6 -sunburst  
Wasserabweisender Bräunungspuder mit edler Relief-Prägung. Limitiert.

Als erstes ist mir die hübsche Prägung aufgefallen, das man eig nicht kaputt machen möchte..Der Duft von dem Puder ist neutral. 
Die Farbe ist perfekt um seine Sommerbräune noch etwas aufzufrischen.


Produkteigenschaften im Überblick:

Wasserabweisender Bräunungspuder.
Besonders natürliches, leicht transparentes Finish.
Leichte Textur. Trocknet die Haut nicht aus.
Variable Deckkraft.
Relief-Prägung im Ethno-Style.
Lanolinfrei. Mineralölfrei. Parfümfrei.
Mit integriertem Spiegel.
In zwei Farben erhältlich.
Limitiert.


SOTHYS Box: Sommer-Edition 
Der Sommer wird schön - mit der SOTHYS Beauty-Überraschungsbox! Für ca 30 Euro kann man sich die Box auf sothysbox.de bestellen und soll einen Wert von über 100 Euro haben.

Das Highlight der Sommer-Box ist das limitierte Haar- und Körperpflegeöl mit Schimmer...Für mich war es auch das einzige Produkt was mich wirklich überzeugt hat. 
Der Rest war Anti-.Aging oder kleine Proben..Die Box ist bei mir durchgefallen.


Miro EXPLORE 
Die pure Explosion, voller Energie
Kopfnote: Melone Apfel Bergamotte 
Herz: Zypresse Veilchen Lavendel 
Basis: Zedernholz und Amber Vanille und Moschus 

Den Duft für Jungs & Männer, finde ich schon recht sportlich. Der Flakon erinnert einen an Motorsport. Genau so sportlich frisch ist auch die Kombi der verschiedenen Duftnoten.


Miro MAGIC   
Zauberhaft-schimmernd

Kopfnote: Bergamotte und Orange
Herz: Rose und Jasmin
Basis: Moschus, Patschuli 

Ich finde es ja schon ziemlich cool, das der Duft auch glitzert. Auf der Haut ist der Glitzer auch wirklich nur ganz fein zu sehen, vergleichbar mit einer Bodylotion mit schimmer. 
Der Duft ist etwas schwer und kann ich mir gut für den Abend vorstellen. Die Jasmin sticht hier am stärksten heraus.


CONTOURING & STROBING
Ready 4 Selfie


Drei verschiedene Farben stehen zur Auswahl und ein hübscher Highlighter ist in der Palette.
Ich finde die Pigmentierung der Farben sehr gut! Bei der Anwendung muss man aufpassen das man wirklich nicht zu viel von dem Produkt nimmt. 
Die Farben zum konturieren sind matt. Der Highlighter schimmert. Der mittlere Farbton ist etwas rot-stichig.

Wie findest du die Produkte?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
Produktsponsoring aus dem BloggerClub

Kommentare:

  1. Die Contouring Palette find ich spannend! Eine schöne Vorstellung der Box.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl mit Schimmer hätte mir am besten gefallen, ansonsten finde ich in der Box auch nicht viel, was meinen Geschmack anspricht :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Miro Magic hab ich noch im alten Flacon und finde es klasse, mit dem Glitzer ;) Ich finde den Duft gerade für die dunkle Jahreszeit passend.

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Inhalt. Mir hätte davon besonders das Miro Magic Parfum gefallen. Irgendwie finde ich das voll cool.

    AntwortenLöschen
  5. Das Arteco Puder gefällt mir richtig gut. Ich habe früher fast nur Produkte von Artdeco verwendet :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    danke für’s zeigen! Das Puder von Artdeco sieht echt hübsch aus, aber auch das Parfüm gefällt mir :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Produkte. Vor allem die Contouring Palette hat es mir ja angetan! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist toll. Der Flacon des Parfüms spricht mich total an. Die sind einfach schön geformt.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte die ich mir immer aussuchen möchte sind immer weg. Deswegen habe ich schon seit zwei monaten nichts mehr bestellt.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bronzing Powder sieht klasse aus, da hätte ich mich definitiv gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Die Box hatte ich mir auch mit bestellt, genau wie die beiden Düfte. Leider habe ich den Bronzer von ARTDECO nicht erwischt. Ich bin mal gespannt was es in den nächsten Tagen so neues gibt, da ich wieder bestellen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wir haben fast die gleichen Produkte ausgesucht, hihi. Der Bloggerclub hat echt super Sachen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank fürs Unboxing 😊.
    Die Produkte gefallen mir gut, besonders das Parfüm 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja tolle Produkte dabei. Ich finde das Puder total hübsch. Die Palette finde ich auch sehr spannend.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Produkte sehen echt toll aus! Besonders gut gefällt mir der Bronzer von Artdeco. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das glitzernde Parfüm total <3 <3 <3
    Das ist echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Zusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ein cooler Inhalt. Ich hätte mich besonders über die Parfums gefreut.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein toller Inhalt! Der gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Inhalt! Das Artdeco-Puder sieht sehr interessant aus. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥