Review - Treaclemoon Badeschaum

Badeschaum

Der Herbst ist da und damit beginnt auch die gemütliche Badezeit. Treaclemoon hat ganz neu 4 verschiedene Badezusätze auf den Mark gebracht die eine 'kuschelige Schaumwelt' verspricht.
Die Badezusätze habe ich für dich schon ausprobiert und erzähle dir jetzt mehr von den neuen Badeschäumen..



Eine Packung kostet 1,25€

Mir ist beim kauf aufgefallen dass das Pulver aus den kleinen Probeduftlöchern herausfallen kann..man sollte die besser nicht so in die Handtasche legen..könnte Staubig werden.

Treaclemoon denkpause Badeschaum - lazy chai tea
Tee ist eine fabelhafte Plaudertasche...ihre duftenden Blätter in den zartblauen Tassen verraten dir zwinkernd den neuesten Klatsch und locken dich in süße Fernwehträume.

Treaclemoon schmusewonne Badeschaum - sweet apple pie hugs
Wie früher in unserer kuscheligen Küche, wenn die Sonne über Tisch und Stühle sprang...als wäre die ganze Welt in süßen Himmelsapfelkuchen eingehüllt.

Treaclemoon traumreise Badeschaum - the dream catcher   
Zeit,den Traumbus zu erwischen...du weißt schon, der beim purpurroten Teppich aus Narzissen hält. Und wirf der Nachteule eine Kusshand zu...einfach nur so,sie mag diese Küsse am liebsten.

und den letzten 

Treaclemoon kuschelglück Badeschaum -warm cinnamon nights 
Als sie tiefer in den warmen Zimtduft der Schaumblasen sank, schmolzen am Fenster die Eisblumen...lautlos kuschelte sich draußen die magische Schneekugelwelt in ihre weiße Decke.

Den Duft hatte ich schon als Duschgel gehabt und habe den deswegen nicht nochmal als 'Badeschaum' mitgenommen.

Badeschaum

Der gesamte Inhalt wird in die Badewanne gegeben. Das Pulver löst sich auch schnell auf und ist Farblich zu der Verpackung angepasst. 
Am Wasserstrahl bildet sich langsam der Schaum. Aber so wie es versprochen wird ist der Schaum definitiv nicht!

Die Enttäuschung kam beim Baden..der Schaum ist nicht wie zum Beispiel bei Lush richtig 'fest & dicht' so dass man Schaumberge mit Formen kann - Es ist einfach eine dünne zarte Schaumdecke, die leider nach kurzer Zeit verschwindet. 
Man könnte also ganz gut die 55cent Balea Badekristalle nehmen... 
Die haben fast den selben Effekt. Oder einen der Treaclemoon Duschgele als Badezusatz verwenden, das hat den selben Schaumeffekt nur ohne das farbliches Badewasser.

Der Duft ist ganz angenehm und nicht zu aufdringlich. Nach dem Baden bemerkt man den Duft noch dezent auf der Haut. Nach dem Baden fühlt sich die Haut gepflegt an - nicht ausgetrocknet.

Naja....Wenn du im tiefen Schaum baden möchtest dann kann ich dir wirklich die Badezusätze von Lush, Nivea und Kneipp empfehlen

Für die neuen Badeschäume von Treaclemoon kann ich keine Empfehlung aussprechen..dafür sind die von Preis - Leistung her einfach zu schwach.

Badeschaum

Positiv
- angenehmer Duft
- zarte Haut nach dem Baden

Negativ
- deutlich zu wenig Schaum
- nach ca 5min ist kein Schaum mehr vorhanden
- klares buntes Badewasser
- Verpackung nicht zu 100% dicht

Wie findest du die neuen Badeschäume?♥


Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Der Badeschaum sieht ja recht vielversprechend aus. Ich hatte sie ja schon in deinen Instastorys gesehen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Badeschäume nicht so toll sind. Dann werde ich sie mir nicht kaufen. Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Also den Schaum finde ich auch zu wenig, denn wenn ich schon ein Schaumbad kaufe, soll es auch vieeeel schäumen. Aber lazy chai tea würde mich vom Namen her dennoch interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das klingt ja nicht so gut... Danke fürs Vorstellen :) Mal sehen, vielleicht teste ich die mal aus, vielleicht lasse ich es dann aber auch gleich...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    vielen Dank für deine Review! Habe auch einen zuhause und bin echt mal gespannt, für 1,25€ eigentlich enttäuschend :-/ Wenn's mich auch nicht überzeugt dann bleibe ich lieber bei Kneipp oder Balea.

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so traurig, ich habe keine Badewanne. Die Produkte hören sich aber so interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Vorstellen, ich habe mir die Badeschäume auch gekauft. :-) Bisher habe ich sie aber noch nicht getestet.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  8. Chai Tee wäre ja perfekt für mich! Ich finde es echt toll solche Sachen erstmal in kleiner Packung auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du absolut recht. Ich habe die lilane Variante gekauft und bin von dem Schaum auch total enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die so gerne, die duften auch toll! Richtig coole Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt schade, aber die Düfte hören sich trotzdem gut an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Marke total und würde das Produkt auch gerne mal ausprobieren! Aber schade, dass der Schaum nur so kurz vorhanden ist! Bei dem Preis sollte man da mehr erwarten können!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ich stand gestern auch schon vorm Regal und hab überlegt mir einen zu kaufen. Denke das nächste Mal darf dann mal einer mit.

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass die Badezusätze nicht richtig schäumen. Das gehört für mich zum Baden dazu.
    Ich hab mir bis jetzt noch keinen mitgenommen, weil ich noch soviel habe, was verbadet werden muss.
    Aber einen werde ich mir wohl trotzdem mal zulegen.
    Danke für deine ehrliche Review :)
    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  15. Tja .. da sieht man mal wieder, dass nicht nur die äußeren Werte zählen, haha. Die Verpackung ist echt süß, aber schade, dass die Schäume doof sind. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallooo :)

    Die Masken sehen wirklich total klasse aus. Allein das Verpackungsdesign spricht mich schon total an. Mein Favorit ist auf den ersten Blick auf jeden Fall "sweet apple pie hugs" :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung ist hübsch aber ich mag die Düfte nicht so. Irgendwie riecht es aus der Flasche/Verpackung immer besser wie in Benutzung.

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schade, dass der Schaum nicht so is wie erwünscht, aber ich mag die Düfte so schon ganz gerne und in der Not pack ich noch anderes Schaumbad hinzu *lach*.
    Bei Schaumbädern bin ich eh der Überzeugung, is flüssiges Bad immer nochmal besser. Wenn ich da so Tetesept oder so denke, das schäumt ohne Ende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie kam mein Kommi wohl nicht an? :D

    Sehr schade, dass der Schaum nicht so war wie versprochen. Aber von den Düften finde ich sie so schon sehr ansprechend, vor allem Cinnamon, da ich davon schon die Dusche habe und sie liebe <3 Sollte mir der Schaum nicht reichen, pack ich anderen dazu xD
    Bin eh der Überzeugung, dass gute Schaumbäder eher flüssig sind, mit Pulvern, Kristallen und Co. wird das selten wirklich viel. Wenn ich so an Tetesept und so denke, die flüssigen Bäder machen so eine Menge Schaum *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥