Review - Einhorn Terra Naturi & Alterra / Naturkosmetik


Von Alterra habe ich ein interessantes Testpaket erhalten ( PrSample von Rossmann ) , das ich dir heute näher zeigen möchte. 
Passend zu der Naturkosmetik habe ich bei Müller in der Natur-Ecke ein sehr hübsches Duschgel gefunden..


Das Traum Momente Duschgel von Terra Naturi hat 1,45€ gekostet. Der Duft ist angenehm natürlich nach Kokos. Der Duft bleibt leider nicht lange auf der Haut. 
Ich finde ja dass das Design sehr gelungen ist und für mich das schönste Cover eines Duschgels ( mit einem Einhorn ) ist. Mich erinnert das an die Puzzle die es zb auch bei Müller gibt. 


Der Nagellack ist 5-Free: ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium. 
Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegt die Nägel. Der
Lack trocknet schnell und benötigt nur 2 Schichten..oder eine etwas dickere reicht hier auch aus. Die Deckkraft ist hoch. 

Dark Violet ist ein matter Lippenstift der die Lippen nicht austrocknet.
Mit Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt pflegt er die Lippen. 
Das Tragegefühl ist angenehm, schmiert nicht auf den Lippen. Die Farbe ist für den Herbst perfekt gewählt.


In 2 Farben gibt es den Make-up Stick. Den Stick habe ich als Concealer verwendet. Für ein gesamtes MakeUp finde ich den Stick doch etwas zu klein und die Textur nicht passend.

Der Primer auch mit  Bio-Jojobaöl und Bio-Gojibeerenextrakt.Er soll das Hautbild optisch verfeinern und Poren minimieren. 
Leider schmiert der Primer sehr und es fühlt sich wie eine 'Maske' an. 


Klassisch Schwarz oder doch mal Violett? Ich finde das Violett für die älteren Damen ist..zumindest hört man das so oft das blaue und violette Mascara von den Damen gerne benutzt wird..
Die Mascaras haben kleine Bambusfasern die optisch dichte & Volumen geben soll. 
Das Ergebnis finde ich ganz okay. Bei mir hat die Mascara die Länge gegeben, aber kein Volumen 

Verwendest du gerne mal Naturkosmetik?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
prsample (Kosmetik) von Rossmann

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    danke für’s zeigen! Die Produkte klingen echt gut, ab und an benutze ich gerne mal Naturkosmetik, kann ja nicht schaden :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher weniger ein Fan von Naturkosmetik. Die Produkte riechen oft etwas merkwürdig. :P

    Das Design des Duschgels ist echt süß. :)


    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool das NK auch was mit Einhörnern macht. Sehr schön vorgestellt 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Alterra Lippenstift in der selben Farbe. Leider finde ich den Auftrag nicht so gut. Aber die Farbe ist ein Traum. Den Nagellack passend dazu und man ist fit für den Herbst.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Produkte sind mir gar nicht ins Auge gefallen, sieht aber echt interessant aus. Ich glaube ich muss bei Rossmann mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende gern Naturkosmetik. Von Alterra habe ich sogar aktuell ein Puder in regelmäßiger Verwendung. Es ist wirklich toll. Von Terra Natra habe ich jedoch noch kein Produkt verwendet.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein paar schöne Produkte gekauft. Ich verwende kaum Naturkosmetik. Irgendwie verträgt die meine Haut nicht so.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Verpackung des Einhorn Duschgels sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende ab und an Naturkosmetik, aber eher selten. Eher bei Pflegeprodukten als bei Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde mal interessieren, wie die Make-up Sticks aussehen! Light sieht ja auf den ersten Blick nicht sooooooo hell aus...

    AntwortenLöschen
  11. Das Einhonrduschgel klingt ja toll. Ich benutze hin und wieder Naturkosmetik. Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellackfarbe find ich schön. Naturkosmetik find ich generell klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin etwas empfindlich, was Kosmetikprodukte betrifft, aber Naturkosmetik vertrage ich meist recht gut! Das Duschgel mit dem Einhorn drauf wäre etwas für meine Tochter! Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Naturkosmetik ja echt toll aber Alterra muss echt was am Image machen. Die Verpackung sieht aus, wie Chinaware :D Da hat DM mit Alverde schon den Bogen raus :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Design von dem Duschgel ist ja süß. Naturkosmetik verwende ich eher seltener :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte machen echt einen guten Eindruck. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! Ich habe mir von denen nichts gekauft und werde es auch nicht da ich einfach zu viel hier habe. Ich nutze persönlich nur schwarzen Mascara und finde auch das lilaner oder blauer eher zur älteren Generation passen/gehören.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu😊
    Vielen Dank fürs Vorstellen. Ich finde das Duschgel sehr interessant. Momentan achte ich sehr auf gute Inhaltsstoffe in den Produkten 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  19. Einen Primer in dieser Form habe ich ja auch noch nie vorher gesehen :D Schade, dass er nicht funktioniert hat.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze mittlerweile sehr gern Naturkosmetik. Es gibt auch Firmen deren Produkte weniger muffig riechen. :-D Es ist ein wenig Gewöhnungssache, aber es lohnt sich.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥