Review - bilou Handschaum Dreamy Hands & Sweet Hands


Bringt Bibi von BibisBeautyPalace schon wieder neue Produkte von bilou auf den Markt? 
Die Antwort lautet Ja! 
Die bilou Produkte von BibisBeautyPalace sind echte Verkaufsschlager. Nach vielen verschiedenen Sorten, Produkten wie zum Beispiel Duschschaum, Cremeschaum & Bodyspray . Es gibt sogar eine App 'bilou'.



Deutschlands größte Youtuberin gehen aber immer noch nicht die Ideen aus. In Gold und in Orange funkeln uns die neuen Handschäume in den Regalen an. 

Die neuste Idee sind süße pflegende Handschäume mit den Namen Dreamy Hands und Sweet Hands.


Sweet Hands - Der Duft erinnert mich an die Fruchtzwerge 'Aprikose' wirklich sehr lecker und ein angenehmer Duft nicht zu süßlich.

Dreamy Hands - Der Handschaum erinnert mich an den Duft von gebrannten Mandeln auf den Weihnachtsmarkt. Der ist etwas süßlicher als der andere.

Anwendung:

Vor Gebrauch die Dose schütteln & beim Sprühen die Dose aufrecht halten, eine kleine Menge von dem Handschaum reicht aus. Den Schaum einmassieren & einziehen lassen.
Augenkontakt sollte man vermeiden und das Produkte kann man auch nicht essen. 

Der pflegende Handschaum sorgt für Feuchtigkeit und für ein samtig zartes Hautgefühl. 
Avocadoöl, Provitamin E, Mandelöl & Panthenol.

 3,95 Euro für 75 ml


Die beiden Handschäume duften sehr süß. 
Ich finde das 'Sweet Hands' noch ein Tick besser riecht als 'Dreamy Hands'. Der Schaum zieht fix ein und fettet nicht nach
Vom Design her sind die genau so verspielt wie die anderen Bilou Produkte.
Aber der Preis...Ich finde den Preis von knapp 4€ wirklich zu hoch! Man muss bedenken das der Inhalt auch gering gehalten ist. 

Wie findest du die neuen Bilou's?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Mich reizen die Produkte nicht so sehr und eine App finde ich schon etwas übertrieben. Aber die Produkte sehen sehr hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr schön vorgestellt 😊👍🏻 Leider trocknen diese Produkte meine Haut sehr aus. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    danke für's vorstellen! Bei uns habe ich bis jetzt nur die Bilou-Boxen gesichtet. Das Design ist Bibi mal wieder gelungen, aber der Preis für den Inhalt ist echt teuer :-/

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu😊
    Die Sorten hören sich echt toll an, vor allem zur Weihnachtszeit. Aber der Preis schreckt mich hier etwas ab🙈

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  5. Handcreme aka Handschaum jetzt raus zu bringen ist schlau. Viele haben ja in den Winter Monaten Probleme mit der Haut.
    Aber die Bilou Produkte sprechen mich überhaupt nicht an.
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Handschäume klingen ja toll. Aber ich finde sie wirklich teuer, den in den Duschschäumen ist viel mehr Inhalt und kostet gleich viel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Die Handschäume sehen schon so edel aus! Eine super Review.

    AntwortenLöschen
  8. Mich haben die Produkte von Bibi nie gereizt, aber süßes Design haben sie ja immer. Trotzdem finde ich 4€ für eine Dose echt mega teuer...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die neuen Handschäume noch nicht ausprobiert, aber das Packaging finde ich total niedlich. Allerdings hast du vollkommen Recht: der Preis ist etwas zu hoch angesetzt.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen klasse aus. Ich bin leider nicht so der Fan von Handschaums. Also dürfen sie im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Handschaum noch nicht ausprobiert, klingt aber auf jeden Fall interessant. Dreamy Hands klingt nach einem Duft für mich :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke ich werde sie mir nicht kaufen. Trotzdem ist das Design echt süß gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Review! Die beiden werden gleich morgen in meinen Einkaufswagen landen.

    AntwortenLöschen
  14. Das Design gefällt mir echt gut. Meine Marke ist es aber nicht, ich denke aber das viele diese Produkte echt lieben.

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Dreamy Hands würde mir sicher gefallen.
    Ich hatte aber noch nie Produkte von Bilou. Mich schreckt der Preis ehrlich gesagt auch etwas ab.

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  16. hab ich noch nie was von gehört - also handschaum generell - klingt voll interessant :D

    AntwortenLöschen
  17. Also ich muß schon sagen, bibi bringt wirklich eine Menge Produkte raus. Ich muss auch noch an den beiden riechen. Der Preis ist aber wirklich hoch.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe noch nie Produkte von Bilou gekauft oder daran geschnuppert! Für mich wäre hier auch nur der "Sweet Hands" Schaum interessant, wenn er so toll nach Aprikose duftet! Ich liebe fruchtig duftende Pflegeprodukte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥