Halloween Last Minute Makeup - Nurse

Makeup - Nurse

Ist jetzt schon Halloween?! Und du hast noch kein passendes Kostüm gefunden?! Keine Panik!
 Ich zeige dir wie schnell du dich, mit den Kosmetikprodukten die eigentlich jedes Mädel zu Hause hat, in eine Psycho -Krankenschwester verwandeln kannst! 

 Kleiner Tipp vorab - so einen Mundschutz liegen mittlerweile in bei vielen Arztpraxen im Wartezimmer.
Ansonsten bekommst du die auch günstig im Kostümladen - oder frage einen Freund der im Medizinischen Bereich arbeitet ob er dir ein paar Materialien zum Beispiel Spritzen, Verband etc.


Makeup - Nurse
Verwendet habe ich:

essence - superlast 24h eye brow pomade pencil waterproof 20 brown

essence - my must haves eyeshadow 18 black as a berry

trend IT UP - Lidschatten Ultra Smokey Eye Shadow Pen 010

trend IT UP - Lidschatten Silk & Pearl Eye Shadow 060

trend IT UP - Foundation

Kiss New York professional - Mascara - Curl & Volume 

KISS -Looks so Natural Lashes 

Baumark - Nägel 
Theater Latex & Kunstblut
Mundschutz, Kontaktlinsen






Den Mundschutz kannst du als erstes mit etwas schwarzen Lidschatten "dreckig" machen und den mit dem Kunstblut beschmieren. 
In der Zeit wie das trocknet, verteilst du das Latex. Wenn das trocken ist, knibbelst du das in der Mitte auf so das es wie Hautfetzen aussieht und tupft es mit Foundation ab. Die Wunde ist in der Mitte dunkler, den Effekt bekommst du einfach mit einem schwarzen Kajal hin. Danach das Kunstblut in die Fake "Wunde" geben. Ein paar Nägel schaden dem Look nicht und kannst die mit dem Wimpernkleber fixieren. 
Die Augen schminkst du dunkel und verblendest den Lidschatten weit, so das es wie düstere Ränder aussieht. Den Effekt kannst du noch mit dunkelroten Lidschatten verstärken. 
Krankenschwestern, egal wie verrückt die sind, haben einen hübschen Wimpernschlag - den Effekt erzielst du mit Fake Wimpern. 

Das Kostüm ist hier am einfachsten. Du kannst ein weißen Top anziehen dazu eine weiße Jeans ( natürlich auch alles mit Kunstblut voll geschmiert ) oder ein weißes Kleid das du auch beliebig noch gestalten kannst. 
Ein hübschen Schwesternhut mit dem roten Kreuz rundet das Kostüm ab. 
Du kannst natürlich auch als Patient gehen und eine deiner Freundinnen ist Krankenschwester..das macht den Halloween-Abend echt lustig ;)

Makeup - Nurse

Mal schauen was hinter der Tür ist - so verlassende Nervenheilanstalten sind doch recht gemütlich..oder nicht? ;) 

Wie findest du das Halloween MakeUp?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ist dir echt gut gelungen, du hübsche 😍👍🏻

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Idee. Das lässt sich wirklich super schnell umsetzten.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊

    Vielen Dank für das Tutorial! Ich finde den Halloween Look total cool. Richtig mega😊🎃

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du hast zu heftig genagelt xD
    das Kostüm ist der Brüller, genau wie das Make Up. Die Nägel dort machen die "Wunde" einfach noch viel schauriger. Gennial!

    Xoxo Vanessa von www.lipstickbunnies.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes 😊
    Sehr cooles Last Minute Halloween Kostüm 😉 welches Dir echt gut gelungen ist. Du Hübsche! 👌🏻

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Wir selber werden in diesem Jahr wohl kein Halloween-Make-Up brauchen, aber gerade im letzten Monat habe ich so viele geniale Ideen gesehen und deine gehört auf jeden Fall dazu!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,
    echt ein cooles Last Minute MakeUp für Halloween! Und das beste man braucht wirklich nicht viel dafür, sehr cool!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und ist perfekt für Last Minuten!
    Solchen Mundschutz habe ich mir mal gekauft wegen meinem Heuschnupfen - lässt sich also toll weiterverwenden haha

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee :) Wir feiern Halloween erst am Wochenende mit ein paar Freunden :D Dafür steht mein Kostüm aber schon. :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Und so schnell gemacht. Danke für die Anleitung und die Produktübersicht.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt gut aus. Besonders auf dem letzten Bild siehst du echt crazy aus^^

    AntwortenLöschen
  12. Das eine super schöne Idee und sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich super aus! Auch wenn Halloween jetzt vorbei ist, finde ich es richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Last Minute Idee!
    Da gibt es keine Ausrede mehr, nicht verkleidet zu einer Party zu erscheinen :D

    AntwortenLöschen
  15. So sehe ich es auch :D
    Zombies sehe ich allgemein immer sehr viele zu Halloween, is ja auch ziemlich cool, vor allem weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt xD Letztes Jahr war ich Zombie Rotkäppchen.
    Dankeschön =)

    Ein super cooles Halloween Make Up =)
    Als Krankenschwester bin ich auch schon mal gegangen vor ewigen Jahren, hatte mir hier und da bisschen Blut hingeschmiert. So eine coole Kopfwunde hatte ich nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das Halloween Make-up sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Idee. Danke für deine Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt richtig gut aus! Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Ihhhh du siehst furchtbar aus :D Also alles richtig gemacht :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-up ist Dir richtig gut gelungen :) Damit warst Du doch bestimmt der Hingucker auf jeder Halloween Party :)

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  20. Ist toll geworden! Eine super Idee für einen Last Minute Look :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  21. Das Make up ist echt toll geworden. Einfach und schnell kann auch gruselig sein :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh tolles Make-up, genau das richtige für mich. Kein großer Aufwand und sieht klasse aus. Super Idee.

    Viele Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  23. Echt ein cooles Last Minute Make Up! Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  24. sieht cool aus - vor allem diese wunde oben sieht echt krass aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥