Beautypress Bloggerevent - Oktober 2017


Das Beautypress Bloggerevent war auch dieses mal wieder in dem hübschen KölnSky. Die Aussicht von dort ist einfach wunderschön. Das Wetter hat an diesem Tag perfekt mitgespielt. 
Welche Marken wir auf dem Event kennen gelernt haben zeige ich dir jetzt..


Vertretende Marken Oktober 2017

KISS New York professional
Luvos-Heilerde
VIVANESS
WD & SanDisk
ars Parfum Creation & Consulting
Spa Vivent
Weber & Weber
IKW
PHYSIOGEL
Tautropfen Naturkosmetik


The Scentist 

Kennst du das Parfüm von Shirin David? Jetzt kennst du auch die Firma oder besser gesagt die Parfummanufaktur, die diesen Duft kreiert hat. Fans konnten Online einen Fragebogen ausfüllen und so mitbestimmen wie der Duft wird. 
Bei The Scentist, kannst du auch selbst deinen eigenen individuellen Duft, den so kein anderer hat erhalten. Das Prinzip ist der selbe, du füllst online das Formular aus und durch die Auswertungen erhält du deinen persönlichen Duft.



Luvos - Heilerde

Eine alte bekannte und sehr geliebte Marke. Von Luvos gibt es jetzt ganz neu Nahrungsergänzungsmittel - für eine schönere Haut, Nägeln ..Haar etc.



KISS New York professional

Die Theke kannst du bald in deiner Müller Drogerie finden, ist das nicht cool? Von der oberen Reihe ( links ) habe ich schon die Lippenstifte ausprobiert und bin echt begeistert. 
Der Preis wird ungefair so wie bei den nyx Produkten liegen.

Hier siehst du die Theke etwas größer. So kannst du dir die Produkte schon mal genauer anschauen.



Spa Vivent

richtig coole Produkte gibt es von Spa Vient, die zu 100% natürlich sind.Das Firmenlogo ist ein Einhorn. Das finde ich ja schon Putzig. Aber auch die Seifen haben einen sehr angenehmen Duft und es beruhigt einen zu wissen das alles Natürlich ist.


IKW

Eine Spezielle Kamera hat uns gezeigt wie gut oder schlecht unsere Haut vor der Sonne geschützt ist.
Das Bild zeigt dir dass die Foundation bzw Tagescreme der lieben Moni von Glamshine den besten Sonnenschutz hat. Bei Anna von Annashines kannst du deutlich den Unterschied sehen. Die Brille von Christine von Beauty Mango hat auch einen sehr hohen Schutz.


Tautropfen

Die Produkte sind auf den jeweiligen Hauttyp angestimmt und sind in Deutschland hergestellt. Vorort konnten wir die Produkte testen. Als Goodie haben wir leider nur kleinen Proben erhalten die man in Zeitungen findet, daher kann ich dir nicht sagen wie die Produkte bei einer längeren Anwendung wirken. 


PHYSIOGEL
Speziell für trockene und empfindliche Haut. Es gibt von der Marke viele unterschiedliche Produkte..Shampoo,Dusch-Creme Tagescreme, Lotion und vieles mehr


Bild von Julia Haack / Fotografin 

Ein sehr schönes Event mit tollen und interessanten Marken. Meine liebsten habe ich wieder getroffen und hatten zusammen sehr viel Spaß.
Diesmal waren zwar wenige Marken dabei, aber man konnte dafür mehr auf die einzelnen Marken und Produkte eingehen.
Vielen Dank für den tollen Tag!

Welche Marke findest du interessant?♥


Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    danke für deine Eindrücke vom Event! Vorallem auch für die tollen Bilder, ich finde die neue KISS Theke interessant, habe sie bei uns auch schon entdeckt - Muss da mal genauer stöbern :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein tolles Event! Hat richtig viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass du teilnehmen durftest. Mir ist der Kontakt zu anderen Bloggerinnen auch sehr wichtig und nenne sie auch meine Liebsten. 😊 Du bist also auch meine Liebste ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Luvos finde ich interessant, weil ich die Produkte so gern mag. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch fast kein anderes Produkt kenne. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein schönes Event, schade, dass wir kaum quatschen konnten :/ Vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein tolles Event, ich fand die Kosmetik von KISS total interessant. Freue mich immer euch alle zu treffen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Event aus! Vielen Dank für die Eindrücke! :-)


    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen
  8. Kiss fand ich persönlich mega toll! Die Produkte waren der Knaller und auch die Farben endlich mal etwas ausgefallener!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon so auf die KISS Theke gespannt. Hab das Event natürlich brav in deiner Story verfolgt haha :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja nach einem tollen Event aus!
    Die Luvos-Produkte mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Von dem Event habe ich jetzt schon mehrfach gelesen! Ich finde schön, dass du nochmal ganz andere Fotos und Eindrücke mitbringst :) Das Bild aus der Spezialkamera fand ich am interessantesten!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar sehr schöne Eindrücke. Da wäre ich auch gerne gewesen. Ich finde ja besonders das Bild mit dem Sonnenschutzexperiment interessant.

    AntwortenLöschen
  13. Das Event war sicher richtig toll - das Ausblick ist echt mega!
    Danke für die tollen Eindrücke & die vielen Bilder!
    Ich bin auf die Kiss-Theke total gespannt!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  14. Am interessantesten fand ich KISS! Gut gefallen hat mir auch der Parfümstand. Hat mich gefreut, dich mal zu sehen! *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  15. Da sind ja einige tolle Marken dabei. Ich finde die Marke Kiss am interessantesten. Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Der Event schien ja sehr spannend zu sein. Besonders toll finde ich das Bild mit dem Sonnenschutz. Ich glaube ich wäre da komplett schwarz im Gesicht, da ich sehr starken Sonnenschutz trage. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich war dieses Mal leider nicht bei dem Event dabei, da ich schon etwas anderes vorhatte :) Aber was man alles so Schönes auf Deinen Fotos entdecken kann, zeigt ja, dass es wirklich viele spannende Dinge zu entdecken gab :)

    Viele Grüße,
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥