Review - Revlon HD Gel Lipcolor


Seid einiger Zeit gibt es die Revlon Theke bei Rossmann. 
Ich kannte und liebte die Marke schon vorher. Bis jetzt konnte ich von den Produkten die ich verwendet habe nicht meckern.. Jetzt kommt mit den 'Revlon HD Gel Lipcolors' eine neue Lippenstift Serie in die Theke. Direkt 15 verschiedene Nuancen mit stark feuchtigkeitsspendende Formel...Wie die Farben aussehen zeige ich dir jetzt


Der Lippenstift ist schmal gehalten. Ich finde dass der Auftrag ist präziser, als mit der üblichen Form. Läuft vorne Spitz zu. 

730 Tropical

Die Farben sind wie du sehen kannst wirklich intensiv. Was mir noch auffällt ist das die Pflege hier vergleichbar mit einer Lippenpflege ist. Die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an und sind angenehm zart. 

Die Haltbarkeit ist dafür nicht optimal, wie bei anderen Lippenstiften sind die nicht Kussecht und nach kurzen nippen am Glas hat man einen Abdruck hinterlassen. 

770 Twilight

735 Garden

Die Lippenstifte kosten jeweils 10,99€ 


Ich habe die für dich alle in der Reihenfolge geswatcht
Revlon Ultra HD Gel Lipcolor Lippenstifte

700 Sand
705 Dawn
710 Desert
715 Arabica

720 Pink Cloud
725 Sunset
730 Tropical
735 Garden

740 Coral
745 Rhubarb
750 Lava
755 Adobe

760 Vineyard
765 Blossom
770 Twilight


Welche Farbe gefällt dir besonders gut?♥

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

'Die Lippenstifte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. rossmann.de

Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre wohl die Pink Cloud :) Ich finde deine Fotos richtig klasse, vor allem das letzte gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Farben mit dabei. Als ich das letzte Mal bei Rossmann war, waren fast alle Lippenprodukte von Revlon leider ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    danke für‘s vorstellen und Swatchen! Mir gefallen irgendwie alle Farben, sind echt schön. Man kann nie genug Lippenprodukte zuhause haben :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schöne Review. Mir gefallen besonders die pinken Nuancen.

    AntwortenLöschen
  5. Allein die Verpackung finde ich maga. Ich denke da könnten einige von bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Da sind so schöne Farben dabei! Ich steh ja auf alle Rottöne ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es sind sehr schöne Farben dabei aber so eine richtig, richtig dunkle Nuance gefällt mir. Aber sicherlich werde ich dennoch fündig! Hübsch sind sie auf jeden Fall. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne knallige Farben! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für hübsche Farben! Ich kann mich so spontan gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt, haha. Deine Swatches auf dem Arm sehen mal richtig cool aus. Ich liebe außerdem die Bilder mit dem Lippenrprodukt im Mund - sooo mega! :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Produkte sehen ja super aus, da bekomme ich direkt Lust ein paar Farben auszutesten. Dein Bild mit dem Lippenstift im Mund sieht so cool aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Farben. Da kann ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden. :-)

    Liebe Grüße,
    Nina von https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Farbauswahl. Am Besten gefällt mir der letzte 'Twilight' :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für Deine sehr schöne Review! Ich habe keinen "Liebling", mir gefallen alle Farben sehr gut.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Farben sind ja klasse! Allerdings ist es natürlich schade, wenn sie nicht halten...
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Farbauswahl! Ich finde es toll, dass die Farben so intensiv sind und trotzdem die Lippen pflegen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  16. Deiene Lippenbilder oder Swatches wie man sagt, finde ich immer sehr schön und sauber. Da habe ich schon echt schlimme Bilder bei anderen gesehen :) Ich finde die Auswahl ganz okay ich stehe total auf Brauntöne und Nude. Aber die sind alle sehr Pink und Rot oder?

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die sehen aber alle toll aus. Wenn du eine Farbe davon nicht brauchst, nehme ich sie dir sehr gerne ab^^ Bis auf die Art Orange und das knallrot gefallen mir alle Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sehen super schön aus. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Pink Cloud wählen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  19. Wow da sind ja richtig tolle Farben dabei. Ich muss mir die Farben mal genauer anschauen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Da sind ein paar richtig tolle Farben dabei. Leider habe ich mir Revlon nicht so gute Erfahrungen gemacht und werde mir die Produkte nicht kaufen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥