review - essence „coast ’n’ chill“ velvet matt liquid lipstick


Aus der neuen essence trend edition „coast ’n’ chill“ habe ich mir einen der "velvet matt liquid lipstick" gekauft. Ich finde die Farbe passt so gut zum Herbst!

essence verspricht....die lang anhaltende, samtig matte Textur kann mit jedem Auftrag intensiviert werden. Rosenholz und dunkles Mauve passen perfekt zu lauen Spätsommerabenden am Strand.

Na ob das wirklich so ist?.Ich verrate es dir!



Frabe; 02 smooth & groove
Preis; 2,59 € 


Der Lipstick lässt sich ohne mühe auftragen. Die Farbe lässt sich mit dem Applikator gleichmäßig auf den Lippen verteilen. 
Wenn du eine intensivere Farbe haben möchtest, kannst du den auch schichten. Der wird dabei nicht fleckig.

Am Anfang fand ich das trockene Gefühl auf den Lippen unangenehm,..es liegt aber mehr daran das ich selten Lipsticks trage die an trocknen. Man gewöhnt sich langsam an das Tragegefühl.


Findest du die Inhaltstoffe bei Kosmetik auch wichtig? 
Ich habe dir die hier mal aufgelistet. 
( quelle; von essence.de ) 

ISODODECANE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER, ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER, POLYCYCLOPENTADIENE, TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, ALCOHOL, BHT, PHENOXYETHANOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Textur schnell trocknet und Kussecht ist. 
Auch nach paar Stunden oder nach dem trinken/essen ist das Ergebnis fast unberührt. In der Mitte muss man eventuell noch mal nachziehen. Aber ansonsten hält die Farbe. 

Also von essence wünsche ich mir, dass es öfters so hübsche liquid lipsticks gibt..oder direkt ins Sortiment einziehen ^-^ 

Wie gefällt dir die Farbe?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hallöchen Du Hübsche,
    danke für deine Review! Die Farbe gefällt mir echt gut - Matte Lippenprodukte sind ja derzeit total meins! Hört sich wirklich supi an, vielleicht muss ich doch nochmal im dm gucken :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Haltbarkeit klingt echt gut und die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist fast gekauft. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu😊
    Vielen Dank für die schöne Review 😊🌹
    Oh, der sieht klasse aus😍Erinnert mich an die von NYX😍Wird auf jeden Fall mal genauer angeschaut 💜

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einige Sachen aus der Cosy Trend Edition mitgenommen. Die werden gleich heute ausgetestet =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe! Ich stehe ja total auf diese matt antrocknenden Stifte, muss ich mir holen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja sehr vielversprechend, solche antrocknenden Texturen trage ich persönlich noch am liebsten :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  7. klingt bzgl. Haltbarkeit vielversprechend :)
    schöne Farbe! =)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Habe dein Bild schon auf Instagram gesehen. Der sieht richtig gut und teuer aus *_* der Artikel und die Bilder sind dir richtig gut gelungen ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich hatte ihn schon nach deinem Instagramhinweis gekauft und bin auch recht begeistert: Wie gut er hält! Und sich problemlos nachziehen lässt! Echt toll, vielleicht gibt uns essence ja mal ein paar mehr dieser tollen Liquid Lipsticks? ^^

    Deine Bilder sind so hübsch! Ich bin immer ganz begeistert bei Insta *.* ♥ Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus. Die Farbe wäre mir vermutlich etwas zu dunkel. Es gibt aber auch welche die antrocknen und sich nicht so trocken anfühlen :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir so unglaublich gut. Schön, dass dich das Produkt überzeugen konnte. *_*

    essence ist einfach cool. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Farbe. Du machst mich neugierig auf die Liquid Lipsticks von essence. Da muss ich doch mal beim nächsten Drogeriebesuch näher hinschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Farbe. Ich finde sie steht dir total gut. Vielen Dank für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Foto finde ich klasse! Die Farbe wäre mir persönlich zu dunkel - ich trage aber auch wenig Lippenstift - aber dir steht sie klasse :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Oh der sieht aber super aus, sehr coole Bilder hast du dieses mal gemacht. Die Farbe ist auch ein Traum, ich glaube den muss ich mir mal näher anschauen, hihi.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut. Ich mus mir die Sachen auch mal ansehen wenn ich die LE entdecke :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Farbe! Die Bilder sind wirklich klasse geworden. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  18. Der steht dir aber richtig gut meine Liebe :) Ich bin je nicht mehr so der matte Fan aber bei anderen sieht es fantastisch aus :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  19. schön, dass er dir so gefällt :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe gefällt mir richtig gut. So schön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp, habe ihn wegen dir getestet. Ist echt wow, gekauft habe ich ihn dann nicht. Habe genug Lippenstifte 😊

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich find die Farbe klasse! Die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe sieht echt super aus. Hört sich sehr überzeugend an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Farbe sieht so super an dir aus :)

    Viele Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
  25. Ohne reuhe essen :) Da bin ich dabei. Küssen tu ich ja nicht, aber gut, dass du es getestet hast xD
    Die Farbe sieht aber auch so toll an dir aus. Du hast einfach die Lippen dafür :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Der Velvet Matt Liquid Lipstick ist ja toll! Die Farbe ist der hammer. Und Matt mag ich ja besonders gerne

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe ist super! Sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  28. Sieht ja klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥