Beauty Must-Haves! - gemütlich durch den Herbst - Blogparade ♥

Beauty Must-Haves

Es ist wieder Herbst! 
Und unsere liebe palmira kam auf die Idee eine Bloggerparade zu veranstalten. - da bin ich natürlich mit dabei♥

Ich liebe ja die Jahreszeit, weil man trotz der Kälte immer noch draußen viel unternehmen kann und man so schöne Outfits tragen kann. Ich zeige dir heute meine 4 Beauty Must-Haves für den Herbst + MakeUp & gebe dir ein Paar Tipps was du alles in dem goldenen Herbst erleben kannst. ..


Essence

Beyond Flawless Palette von Makeup Revolution
Die Palette gibt es bei Rossmann und enhält klassische Farbe die perfekt zum Herbst passen. Mit den Lidschatten bin ich total zufrieden

Artdeco Bronzing Magnum Powder
Bei der Namen 'Magnum' bekomme ich immer Appetit auf Eis. :D
Ein schöner natürlicher Bronzer der noch etwas die Sommerbräune in Schuss hält.

Essence Butter Stick 02 Sweet Frosting
Über die neuen Butter Sticks habe ich bereits berichtet - Klick

Sally Hansen 401 Branch Out
Ein schönes Kupferrot mit Schimmer. Erinnert mich an die hübschen Herbstblätter.

Was natürlich niemals fehlen darf..ein XXL Schal (dieser hier ist von Pirmark) in den man sich so schön hinein kuscheln kann♥

Essence

Für den Look habe ich die oben aufgelisteten Produkte verwendet und ..
- Mascara essence #lashes of the Day 
- RdL Powder  

Ausflug im Herbst

Tipps für den goldenen Herbst: 
Tierparks - es gibt mittlerweile viele Tierpaks in denen Hunde erlaubt sind. Die Infos dazu findest du auf der jeweiligen Homepage oder ruf einfach kurz mal an. 

Strand - Im Herbst kann der Strand auch super sein! Wir lassen oft Drachen steigen und Jiji ärgert wie im Sommer gerne die Möwen. Im Meer schwimmen kann etwas kalt werden..aber das stärkt nur das Immunsystem. 

Wald und Lost Places - Ich erkunde gerne verlassene Orte oder so die Wälder, wie ist es mit dir? Ich finde oft das man genau an solchen Orten die schönsten Bilder machen kann.

Ententeiche & Seen - Tretboot fahren und kleine süße Enten füttern, beruhigt die Nerven und macht immer Spaß.

Essence

Nach den aufregenden Tag ist es immer schön sich in ein Zimmer zu entspannen, dass voll und ganz zum Thema Herbst dekoriert ist. 
Da dürfen bei mir die richtigen Kissenbezüge und Kuscheldecke ( mit Tieren aus dem Wald ) nicht fehlen. Kleine Teelichter zb Kürbis und Geister finden auch ihren Platz auf den Beistelltisch. 

Was erlebst du gerne im Herbst ? 
Welche sind deine Beauty Must-Haves? ♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Schaut auch unbedingt bei den anderen vorbei;


23.09. Zusammenfassung aller Beiträge

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir unheimlich gut und deine Augen strahlen dadurch so sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen sehr schönen herbstlichen Look😍Er gefällt mir sehr gut.
    Im Herbst gehören für mich schöne Spatziergänge und gemütliche Abende mit Kerzenschein dazu😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir richtig gut =) Ich freue mich auch schon total auf den Herbst. Endlich wieder meine dicken Schals, meine Boots und Strickjacken aus dem Schrank holen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir wirklich sehr, das Bild von dir ist wirklich toll geworden.
    Die Lidschattenpalette ist auch total hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Jiji ist der Star im Herbst :)
    Must Haves habe ich nicht, weil ich den herbst gar nicht mag, aber du machst ihn mir schon schmackhaft :) fehlt nur noch ein Jiji in meinem Leben :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Makeup Liebes :) Toller Look! Wenn der Herbst sich mal entscheiden würde, wäre es echt super - entweder es ist zu warm oder zu kalt in den Kamotten die ich anziehe :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes,
    ein toller Look! Zum Herbst gehört für mich natürlich Duftkerzen dazu & beim MakeUp müssen es braun-rot-goldtöne sein und auf den Lippen alle möglichen Farben :) Ein warmer Pulli darf auch nicht fehlen :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Makeup, ich liebe den Herbst und konnte es gar nicht abwarten, dass er endlich da ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, schöner Post! Ich liebe dein Herbst in all seinen Facetten. ♥ Die Lidschttenpalette möchte ich mir noch zulegen, die ist echt soooo hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ui Schöner Look. Dein Schal sieht total gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade meine Schlas und Halstücher in der Wäsche und freue mich da schon wahnsinnig drauf =)

    Ein schöner, stimmungsvoller Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look, Liebes :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look. Besonders gerne mag ich deinen Lippenstift und den Schal - einfach perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße Kate
    www.katety.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Bronzer ist auch einer meiner Favoriten. Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Beitrag! Ich freue mich schon auf lange Spaziergänge im Herbst!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look sieht super schön aus!
    Im Herbst gehe ich gerne mit meinem Hund im Wald spazieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Ich LIEBE den Herbst! Ich mache es mir abends gerne mit Tee und einer Kuscheldecke auf der Couch gemütlich und naja - Bock auf Spekulatius habe ich jetzt schon haha

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Look auch unheimlich klasse! Und das Foto mit dem Wuffi am Schluss ist ja einfach nur allerliebst! Ich persönlich vermisse den Sommer jetzt schon und versuche jede Sonnenminute draußen noch zu nutzen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es im Herbst durch den Wald zu spazieren. Dein Makeup ist im Übrigen richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  20. oh toller Beitrag, der Look ist klasse. Ich mag am Herbst total gerne die schönen Farben von dem Bäumen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Look sieht toll aus. Ich bin im Herbst auch gerne in Parks / Wäldern.

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schöner Look und der Bronzer ist toll *__* Ich freue mich im Herbst immer besonders auf die Kürbissuppe :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin eine absolute Teetrinkerin aber wenn der Herbst los geht wird es noch mehr. Außerdem bin ich auch ein echter Fan davon mit meinem Hund im Wald spazieren zu gehen.

    AntwortenLöschen
  24. Ach gott der Hund ist ja niedlich. Wie er da liegt <3 Mir gefällt der Artdeco Bronzer total gut.

    AntwortenLöschen
  25. Dein Look sieht so unfassbar hübsch aus. Richtig toll in Szene gesetzt! Ich mag es im Herbst spazieren zu gehen, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  26. Super schöner Look! Ein ganz toller Beitrag, der Lust auf den Herbst macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöner, dezenter Look. :) So ein Riesenschal muss wirklich immer dabei sein! :D
    Grüße von Ekuase, inmortalitas.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe es auch, im Herbst, im Wald spazieren zu gehen und verlassen Ecken zu erkunden.
    Mein Hund geht nun auch wieder gerne, längere Runden spazieren (ist ihm im Sommer zu warm)
    Und wenn es dann kälter wird, hole ich auch meinen XXL Schal raus.....ich bin also ganz bei dir ;)

    Dein Look ist super schön♥

    Viele Grüße Denise
    https://icantnude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥