'Anzeige' - Geschenke für die beste Freundin

'Anzeige'

Für dich habe ich hübsche Geschenkideen auf radbag.de herausgesucht, die ich meiner besten Freundin schenken würde und ja darunter befindet sich auch ein Einhorn! - Die sind mittlerweile überall und ich finde die einfach cool

 Falls du Radbag noch nicht kennst, solltest du dich im Shop dringend mal umschauen, es gibt wirklich total süße Artikel. Die Produktbeschreibung zu den Artikeln ist auch sehr speziell und kreativ gestaltet. 





- Ein gar farbenprächtiges Fabeltier
- Erhellt die Kemenate mit sanftem Schein
- Pflegeleicht und total unkompliziert in der Haltung, außer vielleicht bei Batteriemangel
- Im freundlichem Pink

In dem Bild siehst du wie hell die kleine Lampe ist. Zum lesen reicht die villt nicht aus. Aber jetzt in der kalten Jahreszeit ist es doch gemütlich hier & da ein paar kleine Lichter anzuhaben. Da darf ein rosanes Einhorn nicht fehlen - oder? :) 


 Panda - Ein tierischer Blumentopf mit Wasserversorgung
- kommen zarte Wohnungspflänzchen (Basilikum).
- Also Pflänzchen pflanzen,
- Wasser einfüllen,
-und den Rest erledigen die Zungen unserer tierischen Mini-Gärtner
- aus Keramik.

Den kleinen Panda kannst du jeder Freundin schenken die gerne mal vergisst die Blumen zu gießen. Mit seiner Zunge saugt er aus seinem Napf das Wasser und bewässert so die Pflanze und schau mal! Etwas Basilikum wächst schon auf seinem Rücken. Ich finde den kleinen Blumentopf echt süß.


Leuchtende DrachenHausschuhe
- Garantiert pflegeleichte Version der schuppigen Über-Monster
- Heißt: Kein Feuerspeien, keine fatalen Spontan-Mahlzeiten und auch sonst nix Unerfreuliches ...
- Stattdessen süß und kuschelig!
- Und sie leuchten in drei verschiedenen Farben, was den Weg in finstere Keller sichtbar erleichtert.
- Ach ja: Bitte nur mit Batterien füttern!

Mega süße Hausdrachen die deine Füße wärmen!
Es ist mittlerweile Herbst und da kommen die kleinen Drachen wie gerufen. Auf die Schuhgröße musst du hierbei nicht achten, die haben eine Einheitsgröße.
Die kleinen LED-Wangen ( Regenbogen) leuchten der den Weg.


Bei der Bestellung und der Lieferung gab es keine Probleme. Der Shop ist sehr Kundenorientiert und ist telefonisch zu erreichen. Auf e-mails wird schnell geantwortet.

Ich hoffe dir gefallen meine Geschenktipps . Im Shop gibt es soo viel Auswahl, von süß bis total schräg. Da findet man bestimmt etwas passendes und seine Beste zu überraschen.

Was würdest du deiner besten Freundin schenken?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Infoquelle; radbag.de / In Kooperation mit Radbag.de

Kommentare:

  1. Den Panda finde ich ja mega süß, toller Beitrag Liebes :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Hausschuhe sehen ja witzig aus aber mir wären die viel zu groß an den Füßen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind ja cool. Ich hab solche ähnlichen als Einhorn.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,
    das ist ja mal mega cool :D Ich glaube ich würde meiner besten Freundin das mit dem Panda schenken, eine echt coole Idee! Aber die Einhorn LED-Leuchte ist auch mega süß! Danke für's vorstellen <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sind aber süße Geschenke. Da würde ich mich auch drüber freuen. Aber sein wir mal ehrlich, die möchte man doch am liebsten selbst behalten, oder?^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Panda sieht so süß aus, den brauche ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mich unbedingt mal umsehen. So süße Sachen zum Verschenken! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hahah der Blumentopf ist ja mal mega :D Aber die Einhornleuchte find ich auch niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen passen so perfekt zu dir :) Den Blumentopf (wenn man den überhaupt so nennen kann) finde ich ja mega niedlich :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen. Die Einhorn-LED ist ja mega toll. Der Blumentopf ist aber auch cool. Vielen Dank für den tollen Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu😊💜
    Das sind ja schöne Geschenkideen😊Die Hausschuhe finde ich süß 😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr gute Freundin hat im November Geburtstag und ich bin tatsächlich schon auf der Suche nach den perfekten Geschenken :-)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja Hammer !!! :D
    So ein Leuchteeinhorn habe ich auch hier.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß, mein Favorit ist der Panda mit der lustigen Zunge, echt klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. OMG, die Sachen sind ja mega cool, haha! Ich würde mich definitiv freuen. Besonders cool finde ich deine Videos - dann sieht man den Effekt noch besser. *_*

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  16. Mir würde der Panda am besten gefallen! Ich mag solche ausgefallenen Geschenkideen und hoffe, jemand kommt an meinem Geburtstag auf die Idee mir sowas zu schenken :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. NAAAAAW! Die Sachen würde ich mir am liebsten alle selbst schenken. :-D

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so süße Ideen! Ich finde ja radbag hat wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  19. Der Blumentopf ist ja super! Genau richtig für mich, denn ich habe absolut keinen grünen Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Die Drachen Puschen sind ja scharf :) Die brauche ich auch. Unbedingt!
    Ist ja auch bald Weihnachten hihi.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥