Anzeige' CLUSE Marble Watch by Brandfield♥

'Anzeige'

Findest du Marmorstrukturen auch so hübsch, wie ich?
In dem Shop 'Brandfield' durfte ich mir etwas aussuchen & da konnte ich bei dieser Uhr einfach nicht weiter Klicken, mir hat die von Anfang an gefallen!


Es war mir bewusst dass das Ziffernblatt nicht so aussehen wie wie auf dem Bild. 
Marmor ist ein Naturprodukt und die Maserung ist immer anders. Also habe ich mich überraschen lassen und bin richtig begeistert! 
Mir ist direkt die Verarbeitung ins Auge gefallen, diese ist sehr hochwertig. 

Infos zu der Uhr: 
Serie CLUSE La Roche
Uhrwerk Quartz
Glas Mineralglas
Durchmesser der Uhr - 38mm
Es gibt 2 Jahre Garantie 
Armband ist aus Leder
Die Uhr ist Spritzwassergeschützt


Ohne viel drumherum ist die Uhr zu jedem Anlass tragbar und lässt sich zu fast jedem Outfit Kombinieren. Egal ob es zu einem Ball geht oder auf ein Rockkonzert die Uhr passt zu vielen Stilrichtungen.

Das Ziffernblatt ist aus echtem Marmor 
Das heißt das jede Uhr individuell und ein Uniakt ist. Ich finde genau das macht die Uhr so besonders denn...keine gleicht der anderen! 
Ich kann mir vorstellen, dass die Uhr auch ein tolles Geschenk sein kann für jemanden dem du sagen möchtest wie wichtig er in deinem Leben ist.


Auf brandfield.de gibt es insgesamt 14 verschiedene Varianten der Uhr..z.B. in Schwarz-Weiß, Rosé-Gold, Grau-Gold.

Wie findest du die Uhr?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Infoquelle; brandfield.de / In Kooperation mit brandfield.de

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    danke für‘s vorstellen! Eine echt Hübsche Uhr muss ich sagen, trage meine leider viel zu selten :D Ich würde sie mir wahrscheinlich in Rosé-Gold holen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr gefällt mir unheimlich gut.
    Sehr schöner Post. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Uhr sieht aber hübsch aus. Total klassisch und elegant, könnte mir die Uhr bei mir auch sehr gut Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Great post and i love your photos!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Marmor geht immer, oder? Ich glaube, dass dieses Muster nie "out" sein wird. :D

    Mir gefällt dir Uhr auch richtig gut - super Auswahl!

    Hab noch einen schönen Abend. <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich war im ersten Moment irritiert und dachte, die Uhr sei kaputt! :D Aber irgendwie gefällt mir das Design dennoch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist ja richtig hübsch. Mir wäre sie aber zu teuer. Trotzdem danke für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Marmor Muster. Die Uhr ist wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu😊
    Das sieht toll aus😊könnte sie mir auch gut an meinem Handgelenk Vorstellen! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Schwarz, aber mit einem bunten Armband würde ich die Uhr auch richtig chic finden! Der Marmor macht echt was her!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Uhr so toll! Ich glaue ich hätte die gerne in schwarz, dann mit weißen Maror und einmal in rosa :D Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich korrigieren: Die Uhr steht dir gar nicht. Trage sie lieber nicht, denn die ist hässlich! Schicke sie lieber mir ;)

      Löschen
  12. Die Uhr sieht echt super aus. Gefällt mir sehr gut mit dem Marmor als Ziffernblatt.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Eine super hübsche Uhr, die genau meinen Geschmack trifft. Das Zifferblatt ist toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist echt mega schön! Das Ziffernblatt gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese Uhr so schön! Das Marmormuster ist toll.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die uhr auch sehr hübsch, wobei ich sagen muss, dass ich auf dem ersten Bild dachte sie ist gesplittert^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dir Uhr ja auch und liebe sie!
    So wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Optik der Uhr gefällt mir richtig gut =) Leider mag ich es lieber, wenn ich auch Zahlen erkenne. Ich bin son kleiner Hoschi und kann mich auf solchen Uhren nur immer schlecht orientieren ;) Wenn ich eine trage, will ich auch richtig sehen, welche Uhrzeit wir gerade haben.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Uhr! Ich bin seit länger am überlegen ob ich mir neben meiner DW eine neue Uhr zulegen soll, denn diese die DW trage ich wirklich tagtäglich und ich liebe sie. Sie trägt sich sehr gut und hat sich für das Geld auf jeden Fall gelohnt! Wie trägst sich die Cluse Uhr?

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ich habe auch eine Uhr von DW und muss sagen das ich kaum einen Unterschied fest stelle. Ich trage Armbanduhren eig nur in der Schule und finde dass das Lederarmband bei beiden Uhren angenehm sind ..wobei DW doch ein kleinen Tick bequemer sind :D

      Löschen
  20. Ja die Uhr ist toll. Ich mag das schlichte Design sehr. Und Mamor Look ist wirklich nie out oder?
    Die wäre toll für eine Freundin von mir :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥