Unboxing Degustabox Juli ♥


Etwas zu spät um die JuliBox vorzustellen ich weiß..aber die Box hat echt einiges hinter sich und kam bei mir leider nicht mehr rechtzeitig an.
Den Inhalt möchte ich dir trotzdem noch zeigen 




Disaronno ❙ 2,49€ & Limmi ❙ 1,49€
Den Likör kenne ich schon. Die Kombi mit Zitronensaft auf Eis ist echt lecker!
Das passende Glas und der Zitronensaft waren mit in der Box, cool oder? :)


Capri-Sun "Pure Fruit & Water" ❙ je 0,80€
Die neue Capri-SONNE ich finde den neuen Namen nicht toll..Soll jetzt nur noch aus Wasser & Saft bestehen. Der Vorgänger war ja mit Zucker nur so voll gepumpt. 
Die neuen Getränke schmecken aber trotzdem.

Veltins V+ Grapefruit ❙ je 0,79€
Mein Schatz freut sich über die neuen Biersorten. 

Immergut Naschkatze ❙ je 0,69€
Warum bei der Soße ein Strohalm an der Verpackung ist, bleibt mir ein Rätsel ..Trinkst du Vanillesoße pur? Mit Wackelpudding oder Eis ist die aber echt lecker.

Barterode Chutney ❙ 2,79€
Nichts für mich. Ich habe das Glas weiter gegeben. 


Santa Maria Tortilla Chips ❙ 2,59€
Ich esse ja echt selten Chips. Ich finde die schmecken ordentlich nach BBQ. Isst du die mit oder ohne Dip? 

Kaiser iceTea Pfirsich ❙ 1,59€
Das es gefüllte Eistee-Bonbons gibt wusste ich nicht. Die sind sehr lecker..der original Eistee auch.

Biovegan Frucht-Kaltschale ❙ 1,99€
Werde ich später mal ausprobieren. lecker hört es sich ja an.

Sesamstrasse Fruchtriegel ❙ je 0,59€
Ich glaube die habe ich mal im dm gesehen. Die Riegel sind für Unterwegs sehr praktisch. Und lecker. Banane-Apfel hab ich gerne.


Cavendish & Harvey Winegums  ❙ 1,89€
Die Weingummies werde ich auch weiter geben..Ich bin kein Gummibärchen esser ^^*

Brandt Minis ❙ je 1,19€
Kokos ist super lecker! Die kleinen Tüten nehme ich gerne mit auf Arbeit.

Wie findest du die Box?♥
Chips, Schoki oder Gummibärchen..Was isst du lieber?

Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hmm Vanille geht immer 😊

    Dann würde ich mich freuen, wenn du die Bilder mit uns teilst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder so viele leckere Sachen bei =) Die Box ist echt klasse. Am liebsten esse ich Schoki. Nicht übermäßig viel, aber jeden Tag eine Kleinigkeit muss schon sein. :-D

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Box mit tollen Produkten wie ich finde, Schokolade ist ein muss auch wenn es jeden Tag nur ein Reihe von ner Tafel ist :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das echt eine tolle Box :)
    Die Sauce auf den ersten Bild würde mich auf jeden Fall interessieren :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwiebäcke mag ich voll gern, die kaufe ich öfters mal. Was ich nicht so gern mag, ist so eine Dessertsoße. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist echt super, mir ist ja leider die Soße geplatzt :O

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut. Am meisten hätte ich mich über das Kürbis-Birnen-Chutney gefreut.

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich eine tolle Box.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem mit der Box kenne ich, letzten Monat hat die Post bei mir auch totalen Mist gebaut...

    AntwortenLöschen
  10. Alles suuuper leckere Sachen! Aber für mich heisst es ja leider ab sofort: no sugar! :D Wääähhhh!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein leckerer Boxeninhalt. Mir hätte davon besonders das Chutney zugesagt. Das klingt sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau das is ein Slush =) Ich liebe sie so sehr, gehören für mich zum Sommer dazu :D
    Grün war mega, Blau mag ich nie so, das is mir immer zu süß *lach*.

    Ein tolles Unboxing, viele interessante Produkte.
    Vor allem die V+ und Capri Sun würde mich wohl interessieren, ich trinke einfach so gerne immer wieder neue Sachen.
    Die Tortilla Chips sehen auch super lecker aus. Die Pfanner Bonbons wollte ich mir letztens mal kaufen.
    Und Mini Zwieback geht sowieso auch immer =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ein paar leckere Sachen dabei. Ich überlege ja auch immer wieder ob ich mir die Box doch mal abboniere :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die Tortilla BBQ Chips wären genau mein Fall gewesen <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Box echt super, allerdings ist echt viel Süßkram dabei =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja einige leckere Dinge dabei. Ich muss sagen das ich Capri Sonne ab und zu sehr gerne getrunken habe, die neuen habe ich noch nicht probiert. Die Kekse sehen auch lecker aus.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Box hätte mir auch sehr gefallen. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank fürs Unboxing. Mir gefällt die Box sehr gut.
    Ich esse generell gern Süßigkeiten, meistens aber am Wochenende. Ich mag eigentlich fast alles, esse aber Chips öfter als Schoki und Gummitierchen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Naschkatze und Caprisonne mag ich total gern.

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Box! Ich finde den enthaltenen Süßkram am spannendsten, haha :D

    AntwortenLöschen
  21. Der Inhalt ist echt toll. Besonders gut hat mir die Naschkatze gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥