Review - Zeitlos elegant bei Happiness Boutique ♥

Schmuck

Heute zeige ich dir meinen neuen Schmuck den ich bei Happiness Boutique ausgesucht habe. 
Ich stehe mehr auf die feinen Ketten & Armbänder, aber in dem Store findest du auch richtig große Statement Ketten...



Das zarte Armband 18KGP & die feine Kette 18KGP habe ich mir in Rosegold ausgesucht. Ich finde den Farbton so wunderschön.
Den Schmuck musst du nicht beim Schwimmen oder beim Duschen ablegen. Das halten die schon aus. 

Schmuck

Das Armband hat 7 kleine Herz-Anhänger und hat 2 Reihen. 
Die Länge beträgt 14cm und kann größer und kleiner eingestellt werden. Der Verschluss ist ein Karabinahaken..diesen Verschluss mag ich besonders da muss man keine Bedenken haben den Schmuck zu verlieren.

Schmuck

Die Kette hat eine Länge von 40cm. Für mich ist das die perfekte Länge. Ich kann es echt nicht leiden wenn der Anhänger zwischen die möppies ständig rutscht..geht dir das auch so? :D
Den Anhänger kannst du austauschen. Oder die Kette pur tragen. Hat auch ein Karabinahaken als Verschluss & ist verstellbar.
In dem kleinen Herz sind feine Strasssteinchen verarbeitet. 

Schmuck

Pflegetipp: 
Der Schmuck kann nach einiger Zeit dunkler werden & glänzt nicht mehr so schön..Da kannst du die Schmuckstücke in warmes Wasser mit Spüli legen. Danach glänzen die wieder wie neu. 
Alternativ geht das auch mit Zahnpasta. Einfach vorsichtig mit etwas Zahnpaste den Schmuck reinigen.

Bis zum 7 September kannst du mit dem Code 'annleebeauty' 10% bei deiner Bestellung ab 19€ sparen. Der Versand ist kostenlos. 

Gefällt dir der Schmuck?
Welchen trägst du gerne?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Oh der Schmuck gefällt mir sehr gut. Ich trage auch gerne Rosegold und habe mir heute ein paar Ohrringe ausgesucht, damit ich auch immer passende zu meiner Kette habe^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Kette auch toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckstücke sind ja mal sowas von süß .. Die würden mir auch richtig gut gefallen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck gefällt mir echt gut! Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wirklich hübsch aus. Vor allem das Armband gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG der Schmuck ist so schön und die Herz Kette genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist echt schön<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Sieht beides wirklich süß aus, vor allem das Armband gefällt mir gut ♥

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer, verspielter Schmuck. Vor allem das Armband gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes!
    Das sind ja mal richtig schöne Schmuckstücke - Gefällt mir sehr! <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Kette ist echt wunderschön, das Design gefällt mir richtig gut. Danke für das Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Zwischen die Möppies :D Ja das kenne ich :D Die Farbe steht dir super gut und das Armband finde ich total schick!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband ist ja SO SÜSS!
    Ich finde so filigranen Schmuck im Moment total genial!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette und das Armband ist ja richtig süß. :)
    Vielen Dank für die Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Der Schmuck gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag solche feinen Ketten und Armbänder sehr gern. Am liebsten trage ich echten Schmuck, da ich von unechten leider Ausschlag bekomme.... Zurzeit trage ich jeden Tag Armbänder,eine Kette und Ohrringe.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super hübsch die beiden Schmuckstücke. Wobei mir das Armband fast noch besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Schmuck sieht ja wirklich toll aus! Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥