Review - Manhattan Schul- & Alltags Look ♥


Ich  habe ja vor einigen Wochen den wirklich prallgefüllten ManhattanKoffer bekommen. 
Und es wird langsam mal Zeit dir ein paar Looks mit den Produkten zu zeigen und dir zu sagen wie ich die Produkte so finde..
Fangen wir mit dem klassischen Alltagslook an♥



Den Look habe ich nur mit den Produkten geschminkt die ich hier auch heute Vorstelle.


EYEMAZING EFFECT EYESHADOW  - Top of the Taube 
Sehr schöne Farben, die ohne eine Base leider kaum sichtbar sind. Für einen Alltagslook reicht die Farbkraft aus. Aber wenn du etwas mehr Farbe haben möchtest dann musst du unbedingt eine Base verwenden.

BROW‘TASTIC EYEBROW KIT - Blondy Brow
Hier habe ich nur das Puder genommen. Das füllt die Augenbraue gut aus. Mit den kleinen 'Werkzeug' lassen sich die Augenbraue leicht formen. 


MASCARA VOLCANO EXPLOSIVE VOLUME - Black
Die Wimpern sind getrennt und die Mascara gibt ordentlich dichte & Volumen. Das was eine Mascara machen muss..Ich finde die Klasse!

DIP EYELINER WATERPROOF  - Black 
Der Eyeliner ist meiner Meinung nach nicht Wasserfest. Bei mir verschmiert der über den Tag hinweg..Der Auftrag ist super einfach und hat ein tiefes Schwarz.

KHOL KAJAL EYELINER - Nude Couture
Den Kajal setze ich gerne auf die Wasserlinie. 
Lässt sich gut auftragen und die Spitze ist nicht zu fest.


HIGH SHINE LIPGLOSS - Rosa 
ein schönes Rosa mit Glitzer. Ich finde den Lipgloss super. Klebt zwar etwas aber mir macht es nichts aus.


3 IN 1 EASY MATCH CONCEALER Porcelain 
Der Concealer hat als Spitze schon einen kleinen Pinsel. Ich verwende aber zum auftragen immer noch die Fingerspitzen..ich finde so bekommt man das beste Ergebnis. 
Die Deckkraft ist Mittel. 

2IN1 PERFECT TEINT POWDER - Beige 
Bei dem Puder finde ich super das im Deckel ein kleiner Spiegel versteckt ist & es eine kleine Schublade hat für ein Schwämmchen. 
Das Puder deckt gut ab und sieht natürlich aus.

CONTOURING KIT - St Tropez Glow 
Ein tolles Set Besonders der Highlighter und der Bronzer gefallen mir sehr gut. 
Allerdings gibt der Blush sehr wenig Farbe ab.


Gefällt dir der Look?
Wie schminkst du dich gerne im Alltag?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Dein Alltagslook sieht toll aus. Steht dir auch total gut. Ich schminke mich momentan sehr wenig.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut. Er ist auch wunderbar für den Alltag geeignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      So kann man wenigstens unter die Menschheit gehen :D
      Schminkst du dich auch so ähnlich fürn Tag ? ^-^

      Löschen
  3. Der Look sieht schön und einfach aus. Ich schminke mich fast jeden Tag. Wenn ich am Wochenende nur zu Hause verbringe, dann meistens ohne Make-up. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Gammellook am Wochenende.. das beste haha :D
      Danke dir♥

      Löschen
  4. Wow was für ein schönes Make up. Die Pinsel gefallen mir voll gut vom Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße♥
      Die pinsel sind echt cool :D

      Löschen
  5. Ein toller Look! Ich schminke mich ähnlich im Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja ich finde fürn Alltag reicht es auch voll :D

      Löschen
  6. Ein toller Look! Ich schminke mich ähnlich im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner, natürlicher Look, du Hübsche 😘

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole Produkte und toller Look, danke für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Look Liebes! Steht Dir super :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wiklich toller Alltagslook und natürlich auch Schul-Look! Sehr dezent und frisch :) Dein Lidstrich ist total schön geworden und der Lipgloss hat eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Was ein Zufall, bei mir geht auch in wenigen Minuten ein Schul Make-up online :) Deines gefällt mir sehr, der Eyeliner ist dir ja mal richtig gut gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look gefällt mir echt gut :)
    Mit Manhattan werde ich zwar nicht warm :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  15. hübscher dezenter look. Dein Eyeliner sieht echt klasse aus ^^
    Schade, dass er nicht so gut hält. aber kann dir ja weiterhin den "super precise" von essence echt empfehlen.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja echt gute Produkte von Manhattan :) Besonders der Lipgloss gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schöner Alltagslook, der Eyeliner sieht toll aus! Die Produkte gefallen mir auch gut, vielen Dank für Zeigen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Look sehr schön. Für mich ein toller Alltagslook. Nur sehr schade, dass der Eyeliner nicht das hält, was er verspricht... Im Alltag laufe ich eher dezent herum, manchmal darf aber auch etwas Farbe auf die Lippen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sieht toll aus :) Der Look steht dir!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr schöner Alltagslook<3
    Ich finde das Set zum Konturieren sieht klasse aus- definitiv sehr praktisch:))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag<3
    Carolin von WWW.CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  21. Dein Lidstrich sieht echt mega toll aus :-) Da werde ich richtig neidisch!



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
  22. Soooo viele tolle Produkte und ein sehr schöner Look für den Alltag!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  23. Manhattan Produkte mag ich auch so gerne. Toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Manhattan auch total gerne und dein Look ist echt toll

    AntwortenLöschen
  25. Im Alltag muss es bei mir immer total schnell gehen, weil ich wenig Zeit habe. Verwende aktuell auch sehr gerne einen Puder von Manhattan, weil er gut deckt und ich mir dann die Foundation sparen kann.

    AntwortenLöschen
  26. Der Look gefällt mir sehr gut. :-) Steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße, Nina.
    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥