Review - #ICONailsChallenge Catrice ♥

 Catrice

Heute zeige ich dir 5 der ICONails von Catrice.

Insgesamt gibt es 45 Farben! jeh 2,99€ 

Catrice verspricht das der Lack 7 Tage halten soll und soll ein Gel Shine-Finish haben ... das ohne einen Top Coat! 

Zu dem Lack wird gesagt 
'mehr als nur ein Nagellack'
Dank seiner speziellen Zusammensetzung und der optimalen Balance zwischen Elastizität und Widerstandskraft verspricht dieser Nagel-Lack mit seinem neuartigen Shock-Shield-Komplex eine erstaunliche Haltbarkeit von bis zu sieben Tagen - und das ganz ohne Top Coat oder zusätzliche Versiegelung. Zudem erreicht der hochwertige Lack, der dank seiner Rezeptur mit edlem Acai-Öl die Nägel mit jeder Anwendung pflegt, ein perfektes Gel-Shine-Finish , selbst auf Naturnägeln. Diese werden bei jeder Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und genährt.

 Catrice

34 - For The Berry First Time!

Catrice

16 - Cloud Nine

05 - All About That Red

21 - Want To Be My Brightsmaid?

11 - Go For Gold!

Mir ist aufgefallen das die Farben (ausgenommen der 21 Want to be my brightsmaid?) eine hohe Deckkraft haben und man entweder 2 dünne oder 1 dicke Schicht nur benötigt. Ich finde das der Pinsel eine gute Form hat und man sehr selten daneben malt. 

Trocken sind alle Nagellacke echt schnell.


Nach 7 Tagen!
Der Lack hat am 6 Tag langsam angefangen zu splittern. Ich finde trotzdem das der sehr lange gehalten hat & das ohne einen TopCoat.
Ich denke mal mit einem TopCoat hält der Nagellack noch länger...aber das ist mir ehrlich gesagt dann doch zu lange. Ich möchte Abwechslung auf den Nägeln haben :D

Ein weiterer Bericht über die Lacke - Klick
Welche der Farben findest du hübsch?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
AnnLee Beauty
prSample 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    wirklich schöne Farben! Dank meinen splittrigen Nägeln halten bei mir Nagellacke nur 1-3 Tage :( Aber ich selbst brauche auch Abwechslung auf den Nägeln, sonst wird's ja irgendwann langweilig :D Mir gefällt der pinke am besten <3

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lacke auch echt gerne :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Review😊
    Ich durfte auch testen und mich konnten sie auch überzeugen. So lange wie bei Dir haben sie jedoch bei mir nicht gehalten🙈
    Ich mag alle Farben😍

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja echt super! Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review, deine Nägel sehen toll aus!
    Dufte die Lacke auch testen :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt richtig super *_* Bei mir halten alle Lacke ziemlich lange, da ich Gelänge habe, aber dieser hier glänzt auch noch richtig toll :)
    Hab einen wunderschönen Tag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Go For Gold :-) So eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Beitrag ist klasse:.
    Die Lacke durfte ich auch testen und finde sie richtig toll. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja die Farben alle so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Go for Gold gefällt mir persönlich am besten.
    Aber die anderen sind natürlich auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Lacke sehr, sie lassen sich alle gut lackieren und haben eine gute Deckkraft :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will die Lacke auch endlich mal probieren. Cloud Nine gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein absoluter Catrice-Fan
    die Farben sind wirklich toll, mein Highlight ist "go for Gold".
    Wundervoll und perfekt für den Herbst.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert was diese Lacke angeht. Ich habe ja auch einen Blogpost darüber verfasst und würde mir die Nagllacke immer wieder nachkaufen bzw. meine Farbauswahl vergrößern.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die neuen Catrice-Lacke sind meine Lieblinge! =)

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Farben, ich finde den ersten am schönsten.
    Danke für die schöne Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    ich mag die Lacke aus dieser Reihe sehr und bvesitzte auch schon die ein und andere Farbe.

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den rot-pinken Lack richtig hübsch! Deine Nägel sind immer so ordentlich. Danke für den tollen Bericht. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  19. Uhhhhh Go for Gold finde ich wunderschön <3 <3 <3
    Das wäre eine tolle Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind so wunderschön, mir gefällt der rote total gut. leider halten die Lacke bei mir ca 4 Tage und nicht 7.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty,de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde "Cloud Nine" am schönsten!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥