Review - Die neuen CV Masken bei Müller Drogerie


Müller Drogerie

Sagt dir eigentlich die Marke "CadeaVera oder besser bekannt als  CV young etwas? 
Ich zeige dir heute die neuen & limitierten Masken von der Müller Drogerie Eigenmarke. 

Bei Müller habe ich gesehen das die Masken aktuell im Angebot sind..Die Preise liegen hier bei 40 Cent - 1,40€  
Die Masken CV Young Black Pell-Off Maske &  Zauberzarte Einhorn-Maske sind in Deutschland hergestellt und Vegan.

CV Young Lip Patch & CV Young Aktivkohle Tuchmaske kommen aus Korea - nicht Vegan.



CV Young Aktivkohle Tuchmaske
1 Anwendung
mit schwarzem Aktivkohle-Gewebe und Blaubeerextrakt erfrischt die Haut. Salicylsäure klärt bei regelmäßiger Anwendung die zu Pickeln und Unreinheiten neigende Mischhaut. Gleichzeitig pflegt Mandelöl die Haut streichelzart und geschmeidig. Ergebnis: Intensiv geklärte und erfrischte Haut.

Nach der Anwendung kannst du den Rest der Maske in die Haut einmassieren. Ich lasse die Tuchmaske ca 15min einziehen, die haut auch einen angenehmen Duft...
Am Anfang hat die etwas auf der Haut gekribbelt, das Gefühl hat dann nachgelassen. 
Ich finde Tuchmasken bei der Anwendung super praktisch, da man die einfach fertig auf die Haut legen kann ohne groß zu kleckern. 

CV young

CV Young Black Pell-Off Maske
2 Anwendungen
durch Kneten vor Gebrauch wird die frisch aktiviert und hilft kraftvoll bei der Bekämpfung von Pickeln und Mitessern. Durch das Abziehen der Maske werden oberflächliche Verschmutzungen, überschüssige Hautfette und Hautschüppchen entfernt. Die spezielle Formulierung mit schwarzer Aktivkohle klärt die Haut dabei besonders gründlich. Salicylsäure befreit verstopfte Poren und hilft neuen Unreinheiten vorzubeugen.

Ich habe schon einige schwarze Peel-Off Masken ausprobiert und diese hier kann sehr gut bei den teuren mithalten. Die Maske lässt sich gut verteilen und trocknet komplett an. Das abziehen der Maske ist wie bei jeder anderen Peel-Off Maske sehr fies..Krokodilstränen sind hier vorprogrammiert. 
Erstaunlich finde ich was die Maske alles von & aus unserer Haut holt..

Lip Patch

CV Young Zauberzarte Einhorn-Maske
2 Anwendungen
verwöhnt dich mit wolkenweicher Textur, magischen Vanilleextrakt und unwiederstehlich süßem Marshmallow Duft. Sheabutter und Mandelöl sorgen für ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl Magie für Haut & Sinne. Always be a Unicorn! 

Die Einhorn.Maske ist weiß wie Marshmallows und duftet sehr gut nach Vanille ..und eben nach Marshmallows. Nach ca 10 -15 Minuten ist die Maske fast komplett eingezogen, den Rest kannst du einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt...und es ist ein Einhorn auf der Verpackung.

CV Young Lip Patch
1 Anwendung
enthält Hyaluronsäure, Aloe Vera und Macadamianussöl. Es sorgt für sofortige Ergebnisse schon nach einer Anwendung Nach 20 Minuten fühlt sich die Lippenhaut belebt, aktiviert, gut durchfeuchtet und samtweich gepflegt an. Sie wirkt insgesamt glatter. Lippenfältchen erscheinen reduziert. Ergebnis: Insgesamt praller und glatter aussehende Lippen.

Die Lippen Maske musst du dir so vorstellen - Das ist ein größerer Kussmund, den du dir auf die Lippen legst und dann 20 Minuten lang die Klappe hältst..ist das nicht mehr eine Herausforderung? 20 Minuten nichts sagen?! 
Das Egebnis der pralleren Lippen ist tatsächlich da, aber es hält nur einen kurzen Zeitraum. Was bleibt sind weiche & gepflegte Lippen. 

Wie findest du die Masken?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
Produktsponsoring aus dem BloggerClub
Einhornmaske selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Von den Masken habe ich ja noch gar nichts gehört.
    Zugegeben, ich benutze auch definitiv viel zu selten Masken.
    Muss sie mir unbedingt mal anschauen :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Die Masken klingen echt mal interessant, muss unbedingt mal die Augen offen halten. Obwohl man ja noch so viele Gesichtsmasken zuhause hat, aber man kann nie genug haben :D

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken sehe ich immer, wenn ich im Müller bin. Hab sie aber noch nie ausprobiert. Die Einhorn Maske ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske und die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber die Einhornmaske wäre was für mich :)
    Danke schön für den tollen Review der Masken :)

    Ganz liebe Grüße
    Wünsche dir schönes Wochenende
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  5. Die marken haben mir bis jetzt nichts gesagt, aber CV Young sieht ja so süss aus. Ich gelte bestimmt nicht mehr als Young bei den, aber ich finde das so süss.
    Jetzt noch ein Müller in der Nähe haben, wäre Top xD

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Masken sehen ja sehr interessant aus, kenne die Marke so noch gar nicht. Danke für das Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Masken sehen sehr interessant aus und war ja klar, dass es auch eine Einhornmaske gibt^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die CV Masken. :-) Die mit dem Einhorn sieht toll aus.

    Liebe Grüße Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Einhorn Maske habe ich auch hier aber noch nicht getestet

    AntwortenLöschen
  10. Huhu😊
    Die Masken klingen echt gut😊
    Nur schade, dass wir keinen Müller in der Nähe haben😥Sonst wäre ich direkt los gefahren🙈

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Masken klingen ja alle toll! Schade, dass wir hier nur so wenige Müller's haben. :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Masken klingen ja alle toll! Schade, dass wir hier nur so wenige Müller's haben. :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich war gerade im Müller aber habe auf die Masken gar nicht geachtet =(


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes! 😊
    Oh ehrlich gesagt habe ich noch keine Maske von dieser Marke getestet! 🙈
    Wird mal Zeit! Aber ehrlich gesagt, habe ich noch sooo viele Masken Zuhause 🙃
    Lieben Gruß, Nadine
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kenne ich. Hab aber schon ewig nix mehr davon gekauft. Mein nächster Müller ist aber leider auch eine ganze Ecke weg.

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackungen sehen so typisch japanisch aus :D Die Marke kannte ich aber noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe leider kein Müller in der Nähe, deshalb kenne ich die Marke nicht. Aber die Masken sehen interessant aus und würde ich sie auch testen. :-D

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  18. Diese Masken hören sich ja toll an. Ich glaub ich muss mir die mit Einhorn zulegen. Danke für den Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Aktivkohle Masken finde ich klasse! Diese hier habe ich bisher noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  20. CV hab ich noch nie gesehen - aber tolles Design!

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß sieht bitte die Einhornmaske aus?! *_*

    Ich hatte auch mal eine Maske von CV und fand sie ganz okay. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥