Review - Balea for Girls Traumtänzerin


Traumtänzerin

Bei dm-Markt habe ich eine neue süße Pflegeserie entdeckt. Ob die jetzt kurze Zeit ( also Limitiert ist ) kann ich dir leider nicht sagen. Auf dm.de die Pflegeserie mit 'Exklusiv bei dm' vermerkt. 
Falls du die süße Pflege noch nicht im Regal gefunden hast..keine Sorge du musst nicht zum Augenoptiker. Diese süße Pflege ist bei den KinderProdukten! Nicht in dem üblichen Dusche & Bodylotion Regalen. 



Balea for Girls 'Traumtänzerin' Bodylotion - Vegan
150 ml 1,45 €

Für Jeden Hauttyp

Inhaltsstoffe 
Aqua | Glycerin | Ethylhexyl Stearate | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Isopropyl Palmitate | Allantoin | Parfum | Sodium Cetearyl Sulfate | Carbomer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Synthetic Fluorphlogopite | Sodium Hydroxide | Tin Oxide | CI 77891

Traumtänzerin

Ich habe versuche auf dem Foto den hübschen Schimmer einzufangen. Der Schimmer ist Silber und ganz fein. Vergleichbar mit dem Schimmer von der After Sun Lotion von Sun Dance 'Kokos' nur das hier der Schimmer halt Silber ist.
Der Duft ist wirklich zauberhaft süß! Erinnert mich an Marshmallow oder an Vanilleeis. Auf der Haut ist der 

Balea for girls  'TraumtänzerinShampoo & Dusche - Vegan
300 ml 0,65 €

Besonderheiten der Dusche; Laktosefrei, Ohne Alkohol, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle

Inhaltsstoffe 
AQUA│COCO-GLUCOSIDE│SODIUM COCO-SULFATE│COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE│SODIUM CHLORIDE│GLYCERYL OLEATE│INULIN│LECITHIN│POLYQUATERNIUM-39│CITRIC ACID│STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER│DENATONIUM BENZOATE│HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE│TOCOPHEROL│PARFUM│SODIUM BENZOATE│PHENOXYETHANOL

Traumtänzerin

Das Dusche&Shampoo hat einen komplett anderen Duft als die süße Bodylotion...Das duftet gut nach Beeren. Bei der Dusche finde ich's schade das der Duft nicht lange anhält. 
Wegen der Kombi 'Dusche & Shampoo'...ich finde die Kombi gar nicht mal so schlecht. besonders wenn man ins Schwimmbad geht. Dann muss man nicht so viele Tuben mit schleppen. 

Wie findest du die Pflegeserie?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure
Inhaltsstoffe und Preis von dm.de 

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes!
    Die Pflegeserie hab ich auch schon gesichtet, leider nicht mein Duft :( Das Design ist dafür Mega süß!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Design überzeugt mich schon mal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dusche & Shampoo in einem finde ich auch immer klasse! Ist auch sehr Platzsparend.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschreibung klingt schon so niedlich und das Design ist auch wirklich süß ♥

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Schon das Design ist mega süß - würd ich direkt kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß! An den Produkten muss ich demnächst auch mal schnuppern. :)

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu😊
    Vielen Dank für die Review 😊
    Die Produkte sind wirklich süß von der Verpackung her😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Balea Neuheiten habe ich auch schon im dm entdeckt und sie riechen so lecker!

    AntwortenLöschen
  9. The products design are so cute ^^ Thanks for sharing about this product ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Pflegeserie sieht ja süß aus, ich habe die Produkte noch nicht gesehen. Ich werde auf alle Fälle mal dran schnuppern.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist ja niedlich *-*

    AntwortenLöschen
  12. Alleine das Design ist sehr hübsch. Ich muss mir diese Produkte auch unbedingt holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Komischerweise schaue ich mir die Produkte in der Kinderabteilung nie genauer an. Vielleicht sollte ich das mal machen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ja die Produkte von Balea, das Design gefällt mir total. Danke für das Anfixen :D

    Liebe Grüße Lisa
    von pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Super süßes Design - genau mein Beuteschema!

    Liebe Grüße,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist einfach zuckersüß <3

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes <3
    Das Design ist mal wieder so niedlich!
    Aber ich bleibe stark, es muss erstmal aufgebraucht werden. :-D

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥