Traummähne durch Flip-In Extensions ♥

Clip-In Extensions

Für dich hatte ich schon einige Clip-In Extensions ausprobiert und war mit denen mehr als zufrieden. Jetzt habe ich eine noch schnellere und einfachere Variante entdeckt. 
Mit den Flip-In Extensions, kannst du Ruck Zuck eine schöne dichte Mähne zaubern.
Die Flip-In habe ich von Hickenbick-Hair.de ..


Clip-In Extensions

Eckdaten der Flip-In Extensions:
- Gramm: 100g
-55 cm voluminöse Echthaarsträhnen mit natürlichen vollen Spitzen
- Struktur: Glatt/naturbewegt
- Flip In Extensions mit Sicherheits-Clips und unsichtbarem Band.
- Waschen, Föhnen, Glätten, Locken, Colorieren & Färben möglich

Der Preis von 125€ finde ich für Echthaar-Extensions angemessen.

Es ist wichtig die Extensions genau so zu pflegen wie seine echten Haare! Besonders wenn du die Extensions oft glättest oder lockst, werden die Spitzen spröde...Da ist mein Tipp eine Pflegemaske zu verwenden und an der Luft trocknen zu lassen. 

Clip-In Extensions


1. Schritt 
( nur bei der ersten Anwendung erforderlich
Durchkämmen und Teile deine Haare waagerecht (kurz über der Stirn) die obere Haarpartie ab und und stecke die hoch. 
Lege den Faden um den Kopf und passe die Größe deines Kopfs an. Ziehe den Faden am Endband fest.

3. Schritt
Mach deine Haare wieder offen und lege die Flip-In auf dein Haar & stelle dir dabei die vorher gezogene Linie da.

4. Schritt
Mit einem Kamm oder Bürste bürstest du jetzt deine eigenen Haare über die Extension 
So ist dann das Band und der Ansatz der Extension nicht mehr sichtbar. 
Anschließend die Extensions mit den kleinen Klammern Fixieren. 

Schritt 5
Jetzt kannst du deine Haare wie gewohnt stylen. 

Clip-In Extensions

Durch den extra halt der kleinen Klammern verrutschen die Haare nicht und sind fest am Kopf. Klar das zusätzliche Gewicht merkt man die ersten Stunden, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Ich hatte die bei meiner letzten Shoppingtour an und fühlte mich mit den Extensions sehr sicher. Es gäbe nichts schlimmeres als wenn man plötzlich den Ansatz der 'Fake'-Haare sehen würde! 
Hier ist das nicht der Fall,...aber das hängt auch mit der Dichte seiner eigenen Haare zusammen. 
Bei Personen mit sehr feinen und dünnen Haar kann es sein dass die Extensions 'durchschimmern' Da sollte man ausprobieren die Line etwas weiter unten zu setzen und mehr Haare über zu kämmen.

Clip-In Extensions

Hier auf dem Bild siehst du...nichts! Die Extensions verschmilzen komplett mit meinem eigenen Haar. Da ich feine Stufen im Haarschnitt habe, habe ich die Extensions auch Stufig geschnitten.

Verwendest du gerne mal Extensions?
Und wenn ja..Welche denn?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße  eure



in zusammenarbeit mit Hickenbick-Hair

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe passt ja perfekt zu deinen Haaren, aber es ist echt total ungewohnt dich mit so langen Haaren zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie cool! Ich habe ja immer Angst, dass man bei meinem dünnen Haar etwas sieht. Aber es sieht echt klasse aus!! Auch die Farbe passt sich perfekt an.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir echt super und die Farbe der Extensions sieht tatsächlich auch deiner sehr ähnlich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte letztes Jahr schon kleinere Probleme, aber so im Ausmaß wie dieses Mal nicht, das war schon echt nervig an beiden Tagen. Aber Air Berlin hat auch nicht den besten Ruf, von daher fliege ich privat auch nicht damit :D Vor allem wenn ich unsere Kunden öfters schimpfen höre *lach*. Aber war jetzt beim Gewinn eben so dabei =)
    Das Hotel war auch echt mega, wir hatten sogar Deluxe Zimmer, die waren total groß, das Bett war riesig und bequem und das Bad war auch super schön =) Wobei die Dusche etwas eng war. Das Frühstück war auch ein Traum.

    Ein toller Bericht =)
    Deine Haare sehen echt super aus, man merkt die Extensions kaum =) Sehr natürliches und hübsches Ergebnis.
    Mal sehen wenn ich mal wieder Haare kriegen sollte, ob ich dann auch sowas nutze, bei meiner Perücke geht das ja eher schlecht *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Als mein Haar noch kürzer war, habe ich Flip-on Extensions geliebt. Ich kenne Frau Hickenbick persönlich, sie ist toll 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt froh, dass ich solche Dinge nicht benötige =) Ich habe von alleine sehr dicke Haare, aber das liegt auch an den guten Genen in der Familie.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also tolle Farbe, muss man ja sagen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post. Die Haare sind echt total schön😊
    Passt perfekt zu Deinen Haaren! Ich hab so etwas noch nie probiert🙈

    Liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja insgesamt wirklich gut aus. Gefällt mir sehr! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ja wirklich toll! Vor allem die farbe passt ja perfekt!
    Ich trage fast immer Clip Ins.

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  11. Ich nutze seit einiger Zeit auch Extensions, es ist so eine tolle Option für wundervolle Haare.
    Deine Extensions sind einfach nur bezaubernd. Danke für das tolle Review, den Shop muss ich mir unbedingt näher anschauen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind aber hübsch, ich selber besitze auch Extensions, trage sie aber so gut wie nie.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich selber habe keine Extensions. Deine sind aber sehr hübsch und sie stehen dir perfekt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Das Ergebnis ist ja super. Ich selbst verwende keine Extensions, da ich dicke und lange Haare habe.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja cool. Sieht echt gut und unauffällig aus. :-)

    Liebe Grüße Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe solche Extensions auch hier und nutze sie super gern.

    AntwortenLöschen
  17. Die langen Haare stehen dir so unheimlich gut. Die Extensions sehen voll natürlich aus und man merkt gar nicht, dass du welche im Haar hast

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Farbe ist perfekt und man sieht gar keinen Unterschied zu echten Haaren! Sieht wirklich sehr natürlich aus.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Ergebnis sieht wirklich sehr natürlich aus =) Clip-Extensions finde ich persönlich auch gut, weil man nicht jeden Tag damit rumlaufen muss.

    Lieben Gruß,
    Jenny
    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Ergebnis, das sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥