Review - Manhattan Volume Shake Mascara

Manhattan Volume Shake Mascara

Pumpen bis der Arzt kommt! Naja eher in der Hoffnung das noch etwas von der alten Mascara zu retten ist. Das hat jetzt ein Ende.
Ich habe für dich die neue Shake it Mascara von Manhattan ausprobiert und bin echt begeistert!

Die Mascara hat ein integriertes Shaker-System, wird so vor dem Austrocknen & Verklumpen geschützt.

Manhattan Volume Shake Mascara

Das sagt Manhattan: 

Die revolutionäre SHAKE SHAKE TECHNOLOGIE schützt die Mascara vor dem Austrocknen. Für wunderschönes Volumen vom ersten bis zum letzten Auftrag!
Innovative Kombination aus integriertem Shaker und einer zum Patent angemeldeten Formulierung schützt die Mascara vor dem Austrocknen
Perfekte Konsistenz für Volumen ohne Verklumpen vom ersten bis zum letzten Auftrag
Dermatologisch und augenärztlich getestet
Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Nur bei Bedarf zum Auffrischen schütteln!
 Preis 7,95€

Manhattan Volume Shake Mascara

Ein kleiner Ausschnitt wie die Mascara von innen aussieht. 
Im ganzen ist die Verpackung klobiger und deutlich schwerer. 
Die Bürste/Griff sind wie die herkömmlichen Mascaras gleich schwer, würde ich jetzt sagen.

Catrice

So schaut die Mascara getragen aus.

Manhattan Volume Shake Mascara

Beim auftragen der Mascara bemerkt man, dass die Textur wässriger ist als bei herkömmlichen Mascaras. Eine Mischung aus Wasser & Wachs, trotzdem ist sie nicht zu flüssig und man kann die Mascara für mehr Volumen gut schichten. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass die länger zum trocknen braucht.
Bei mir hält die den gesamten Tag und lässt sich einfach wieder entfernen.

Wie gefällt dir die Mascara?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die Verpackung der Mascara ist ja cool. Ich habe sie auch schon getestet und vorgestellt und finde sie ganz gut. Sie zaubert schön Länge, wobei ich mehr auf Volumen stehe^^
    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. So richtig haut mich der Mascara nicht um. Liegt aber sicherlich daran das ich der Art 'Erfindung' nicht benötige. Ein Mascara mit 8-10 ml Inhalt ist bei mir meist nach 4-5 Monaten leer. Da kommt der erst gar nicht dazu auszutrocknen.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ansprechend, könnte mir vorstellen, sie auch mal zu testen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Konzept interessant, werde sie mir vorerst aber nicht kaufen, da ich noch so viele Mascaras habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara werde ich in jedem Falle mal im Hinterkopf behalten, aktuell brauche ich aber fleißig Mascaras auf, damit mir nicht mehr so viele eintrocknen :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja mal interessant :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja mal interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Mascara letztens auf einem Blog gewonnen und habe mich echt gefreut. Probiert habe ich sie noch nicht aber das hole ich bald nach. :) Ich werde dann sicher auch noch darüber berichtet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara hört sich sehr interessant an. Muss ich mal testen. :-)

    Liebe Grüße, Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  10. Dankefür das tolle Review,
    ich habe schon so lange hin und her überlegt, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.
    Aber es klingt super und wenn sie länger zum trocknen braucht....dann muss man sich was früher schminken damit alles zeitlich klappt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie bisher noch nicht getestet... Liegt aber bereit und wartet nur auf ihren Einsatz.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe sie auch und finde die wirklich sehr interessant. Ich würde mir aber ein bisschen mehr Produkt am Bürstchen wünschen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Mascara klingt ja spannend. Ich habe mittlerweile soviel verschiedene zuhause.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die Mascara klingt auf jeden Fall interessant. Ich war überrascht wie schwer die verpackung ist. Ich habe sie bisher nicht gekauft, da ich so viel Mascara nutze, dass nie eine bei mir wirklich austrocknet :-D Danke für deine schöne Review!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt interessant und das Konzept gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich mir mal näher ansehen. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe sie die letzten Tage auch endlich mal verwendet und war ganz zufrieden. Finde das Konzept auch interessant.

    AntwortenLöschen
  17. Hab sie noch nicht ausprobiert. Interessant klingt sie aber.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das hört sich super an. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, ich werde mir die Mascara beim nächsten Drogeriebesuch mal genauer ansehen <3
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich eine ganz gute Idee diese Mascara, allerdings sollte man ja sowieso nicht pumpen, weil es nichts bringt und die Mascara nur unnötig austrocknet. Weil das viele nicht wissen und trotzdem machen, wird diese Mascara wahrscheinlich ein wahnsinns Marketingerfolg werden :D

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  20. Bin jetzt schon so oft an der Mascara vorbeigelaufen und hab bis jetzt echt nur gutes darüber gehört - Ich glaub ich brauch die auch :D Toller Beitrag Liebes!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Klingt plausibel, mehr Wasser, längeres Trocknen. Wäre für mich aber auch nicht so tragisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥