Sudio Sweden On Ear ♥

On Ear

Die coolen In-Ears hatte ich dir schon vorgestellt. 
Heute zeige ihr dir die On-Ears in Weiß♥ 

 sudiosweden ist eine schwedische Marke, die qualitativ hochwertige Kopfhörer in einem elegantem Design produziert. Ihre Idee ist, dass High-Tech-Zubehör auch ein modisches Accessoire sein kann.

Bei den Kopfhörern ist es so, dass du das man das Design durch einen einfachen 'Klick' ändern kannst.



On ear

Zu den REGENT - WHITE Kopfhörer werden folgende Produkte mitgeliefert: 

- Audiokabel
- Ladekabel
- Benutzerhandbuch
- Garantiekarte
- Kurzanleitung

on ear

Die Kopfhörer funktionieren nicht nur über Bluetooth! ältere Geräte die noch kein Bluetooth haben, kannst du trotzdem weiter verwenden. Das passende Audiokabel ist mit dabei.  

on ear

Die Kopfhörer funktionieren genau so wie die InEars.

Anleitung: 
Die Kopfhörer verbindest du über Bluetooth an dein Smartphone. 
In der Mitte drückst du paar Sec. bis die Blau aufblinken & stellt das Bluetooth an. 
Ein Klick & die Musik wird übertragen. So einfach geht es.
 Ausschalten kannst du die Kopfhörer auch wieder. Du drückst einfach wieder etwas länger in die Mitte und das Licht blinkt kurz Rot auf bis es ganz aus geht. 

on ear

Akkulaufzeit: 24+ Stunden (aktiv), 20 Tage (Standby)
Aufladezeit: 10 Minuten, 120 Minuten (Vollaufladung)

SudioSweden sagt dazu : Regent bietet erstklassige Klangqualität. Durch die detaillierte und klare Klangwiedergabe sowie der Lärmreduzierung wird das Musikhören zu einer ganz neuen Erfahrung.

Die Reichweite beträgt 10 Meter - Ausprobiert habe ich es bei uns im Haus und bin mal hier mal da hin gegangen.. Die Musik ist immer sehr klar.
Die Kopfhörer sitzen gut und drücken nicht an den Ohren oder am Kopf. 

Mit dem Code "stadtprinzessin15" kannst du 15% bei SudioSweden sparen! 

Welches Kopfhörer benutzt du gerne?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ich muss mir sowas auch endlich mal zulegen =) Oft habe ich schon danach gesucht, aber habe noch nicht die richtigen gefunden =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein, benutze ich so gut wie nie Kopfhörer. :D

    Falls ich das mal mache, dann greife ich zu meinen Kopfhörern vom Handy. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kopfhörer sehen ja so schick aus, klasse!

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau die gleichen Kopfhörer und liebe sie! Tolle Review und super Bilder hast du gemacht Süße :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Kopfhörer sehen echt stylish aus und och würde die On Ear Version bevorzugen . Lg, hellothanh

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze die Kopfhörer total gerne. AUch am Rechner sind sie sehr praktisch und haben einen tollen Sound :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Die Kopfhörer sehen super aus! Das Bild mit dem Hund ist soooo süß. :-)

    Liebe Grüße,
    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die hübsch, aber da ich nur selten Musik unterwegs höre brauche ich solche Kopfhörer eher nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Kopfhörer sehen ja genial aus! Und das Bild mit dem Hund ist so süß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Aww, das Bild mit dem Hund ist ja niedlich :) Die Kopfhörer sehen aber auch wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte von Sudio finde ist super, ich selber besitze auch Kopfhörer aber für inear.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Kopfhörer sind ja mega hübsch, ich benutze die ganz normalen von Samsung.
    Das Bild mit deinem Hund ist ja mega süß.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt klasse aus. Schon ein Weilchen liebäugel ich mit den InEars, die finde ich nämlich noch besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Kopfhörer super schön :) Ich trage fast nur In-Ears weil die für mich einfac praktischer sind :)
    Liebe Grüße
    Nadine von tatntedine.de

    AntwortenLöschen
  16. Also das auswechselbare Design finde ich klasse - mal was neues und man kann das Design immer so anpassen, wie man es gerade möchte.
    Ich nutze aber am liebsten In-Ears, gerade beim Sport empfinde ich diese Variante angenehmer (mein Freund schwört aber zum Beispiel auf On-Ears)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die schauen ja super schön aus! Finde ich cool, dass man die Rückseite austauschen kann 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥