Review - Biolage 'R.A.W.' Haarpflege ♥


Als ich das Bunte Päckchen auspackte, dachte ich zuerst es sind leckere Smooties die ich testen kann, aber nein! Unsere Haare sind genau so durstig und es handelt sich hier bei um eine ganz neue Pflegeserie.

L’Oréal Division Professionelle präsentiert mit BIOLAGE R.A.W. Produkte eine einzigartige Haarpflegeserie. 
'R.A.W.' Real, Authetic und Wholesome 

Bei der Entwicklung und Herstellung der BIOLAGE R.A.W. Produkte wird darauf geachtet das:


- die Inhaltsstoffe von natürliche Herkunft sind

- auf biologische Abbaubarkeit und Nachhaltigkeit der Formeln und Verpackungen 
Flaschen aus 100 % recycelten Plastik bestehen
Inhaltsstoffe bis zu 99 % biologisch abbaubar 

- den Verzicht auf Silikone, Parabene, Sulfate und künstliche Farbstoffe 

Die Produkte kosten zwischen 24-35€. Aber ehrlich gesagt würde ich das Geld nicht für diese Pflegeserie ausgeben, da gibt es greifbar in der Drogerie oft günstigere Varianten die auch natürlich sind. 


speziell für strapaziertes Haar

von der Farbe her finde ich die am schönsten. Die Pflege enthält Porzellanerde & Korianderöl, dass soll die Haare stärken/ 'reparieren'. 
Mein Haar hat die Pflegereihe gut vertragen, den Duft finde ich auch ganz angenehm. 


speziell für trockenes und stumpfes Haar

Vielleicht war das zu viel Pflege für mein Haar? Bei dieser Pflegereihe musste ich die Haare fast jeden Tag neu waschen, weil die sehr schnell fettig wurden. 
Den leckeren Honigduft finde ich aber super.


 für feines Haar, dass dringend Volumen benötigt 

Die Haare sehen fluffiger aus & waren 'griffig'. Der Duft sind angenehm fruchtig & der blieb ca 2 Tage in den Haaren. 
Diese Pflegereihe ist mein Favorit. 


Hier sind ein paar Pflegetipps, die habe ich für dich abfotografiert. 


Das Öl kannst du über Nacht einwirken lassen oder als extra Pflege mit in die Spülung mischen. 
Durch den Pumpspender lässt sich das Öl super leicht dosieren und die Verpackung wird nicht ein gesaut.


Zu der Verpackung, es ist schon witzig wenn der Besuch denkt, man trinkt Smooties unter der Dusche :D 

Wie findest du die neue Pflegeserie?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist der absolute Knaller! :)
    Ich finde es auch ein tolles, ungewöhnliches Design, das gerne in der Dusche stehen darf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele Shampoos um die zu testen hätte ich MOnate gebraucht^^Die Flaschen sehen auf jeden Fall sehr interessant aus, wie smoothies^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschen sind wirklich wie Smoothies, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich super an.

    AntwortenLöschen
  5. Die Flaschen sehen ja toll aus. Ich dachte auch zuerst an Smoothies. Ich finde es super, wenn das Design mal etwas anders ist. Bringt Abwechslung in die Dusche.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Flaschen ja wirklich toll, ich dachte auch es wären Smoothies :D Die Sorten klingen aber auch interessant!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja total interessant aus. Dachte auch zu erst das seien Smoothies :-D

    Liebe Grüße, Nina.
    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die sehen echt aus wie Smoothie Flaschen :D Aber genau das macht sie so interessant! Danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dieses set gewonnen bei beauty and moore und bin ganz gespannt darauf !
    Allerdings hab ich etwas angst das die sorte nourish zu viel ist und meine haare auch fettig werden wie bei manch anderen oder bei dir. Ich habe zwar feines,dünnes haar..aber wirklich sehr trockenes..aber kein kaputtes Haar.. ich muss dennoch schon bei kokosöl aufpassen wenn ich die in den Spitzen gebe dann ist es ok..aber in den längen wäre zu viel. Bin echt gespannt.. denn Shampoo sollte ja nicht fetten ? und den conditioner gebe ich nur in den spitzen..also da wo es trocken ist.. außerdem massiere ich immer erst shampoo..dann conditioner unten..und dann beides zusammen ausspülen sodass das shampoo noch die Haarspitzen säubert.. damit es nicht ganz zu viel ist mit der Pflege.

    Mal schauen wie es bei mir aussieht.. eig. wäre die sorte optimal für meine Haare.. als Recover

    AntwortenLöschen
  10. Ich durfte die Produkte ja auch testen und bin echt zufrieden damit. Anfangs dachte ich auch, es handelt sich um Smoothies. Die Verpackung finde ich aber dennoch gelungen. Generell mag ich auch die Pflegewirkung und den Duft seeeehr gern. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte zuerst das wären Smoothies zum Trinken :) Auf jeden Fall hören sich die Produkte sehr toll an und ich finde das Konzept wirklich sehr spannend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich bei der Verpackung immer noch direkt an Smoothies denken muss. :D Die Produkte klingen aber wirklich sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  13. Ich meine die Verpackung ist ja mal richtig schön und fällt einem auch sofort auf. Das gefällt mir schon einmal richtig gut. Aber ich bin auch immer etwas skeptisch und würde meist zu Drogerieprodukten greifen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Produkte, die Verpackung ist auch jeden Fall schon interessant.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Die Verpackung finde ich wirklich richtig niedlich. Eine klasse Idee! Und auch so klingen die Haarpflegeprodukte total interessant.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung sieht echt super aus und ich habe mir auch gedacht, dass du Smoothies vorstellen wirst. Die Marke Biolage finde ich gut, aber leider etwas zu teuer.

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss sagen ich bin von dieser Pflege echt begeistert, hab sie auch und finde sie total gut.

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER TIPPS für Instagram!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥