Review - Bebe Beautiful Maske ♥


ich darf über gofeminin die neue Reinigungsmaske von bebe® testen!
Eine Maske die nur 1 Minute unter der Dusche einwirken soll, hört sich dort sehr verlockend an. 

Bebe verspricht: 

Für die Dusche - Reinigung in nur 60 Sek.

Hilft Poren zu verfeinern 
Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen


Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.

*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen

Dermatologisch getestet. #bebezaubernde


Die Anwendung ist sehr einfach - maximal 2 mal in der Woche trägt man die Maske auf & lässt die 1min lang einwirken. 
Die kleinen Körner in der Maske sind zugleich ein Peeling. 
Man muss die Maske nicht unbedingt nur unter der Dusche anwenden, bei einem Vollbad geht das zb. auch ;) 


Die Maske lässt sich gut wieder entfernen, die Körner sind nicht zu grob.
Meine Haut fühlte sich nach der Maske sehr zart und gepflegt an, kein trockenen Hautgefühl oder ähnliches. Aber was mir aufgefallen ist, dass die Poren bei mir immer noch so sind wie die Wochen vor der Anwendung...mh schon enttäuschend das Ergebnis.
Für dich habe ich alles positive und negative aufgelistet.

Positiv 
angenehmes Hautgefühl
trocknet nicht aus
leichte Anwendung

Negativ
keine feineren Poren

Fazit: 
Es gibt zwar mehr positives als negatives an der Maske, aber es wird damit geworben das die Maske dabei hilft die Poren zu verfeinern...Genau bei diesem Punkt hat die Maske nicht geholfen.
Jede Haut reagiert da anders. ich möchte gerne wissen ob du bei dir einen unterschied erkennen kannst.
Die Maske kann ich nur zu 50/50 weiterempfehlen, für all denjenigen die gerne schnell eine Pflegemaske anwenden möchten und keine Probleme mit zu großen Poren haben :)

Wie kommst du mit der Maske zurecht?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe die Maske nicht getestet aber ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Manchmal verträgt meine Haut keine bebe Produkte deshalb lass ich es lieber.
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Genau das problem habe ich neuerdings seid bebe öfters die Produkte ändert..die alten bebecrems bz waren super

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ja, das sind so ungefähr die Erfahrungen die ich immer mit dem Bebe Produkten sammle. Nicht immer hält es was es verspricht, aber schlecht sind die Sachen deswegen nicht. Also mehr so ein Mittelding!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ein Mittelding :D besser hätte ich es nicht beschreiben können ^-^

      Löschen
  3. Also eine so einfache Anwendung ist schon verlockend aber dennoch greife ich kam noch zu Produkten von bebe. Habe da auf Dauer leider keine guten Erfahrungen gemacht.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Erfahrungen hat jeder schon gemacht..leider :(
      Welche Masken nimmst du denn gerne?

      Löschen
  4. Schade das die Maske die Poren nicht verkleinert hat. Ich mag die Bebe Gesichtsprodukte nicht so.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt doof, genau deswegen hab ich mich mega auf die Maske gefreut

      Löschen
  5. Schade, dass dich die Maske nicht ganz überzeugen konnte. Ich finde es auch blöd, wenn die Werbeversprechen nicht eingehalten werden, aber das kommt leider sehr oft vor.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaa, aber wie du schon meinst das ist oft so


      Löschen
  6. Ich konnte die Maske auch probieren und auch meine Poren haben sich nicht verkleinert, was aber sicherlich daran liegt das ich schon lange solche Produkte nutze und meine Poren nicht kleiner werden können wie genetisch vorgegeben....

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde die Maske demnächst auch mal testen. Interessant klingt sie ja.

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich ja auf den ersten Blick ganz gut an, ich könnt mir vorstellen es mal zu Testen, mein Produkt wird nämlich langsam leer.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein cooles Produkt, kannte ich gar nicht, aber hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit Bebe bin ich quasi groß geworden und finde die Produkte super. Vielleicht ist die Maske auch was für meine Nichte :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Maske klingt ja gut, aber schade das sie dich nicht ganz überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt alles richtig spannend, aber leider traue ich mich an die Produkte der Marke Bebe nicht mehr heran, seitdem ich mal ein schlimmes Erlebnis damit gemacht habe. Meine Haut hat wie Feuer gebrannt.. Schade, aber toll, dass du die Sachen verträgst =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung find ich ja ultra süß! Die würde ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Maske noch nicht getestet. Meist nutze ich aber beim Baden eine Maske da kann es auch etwas länger dauern ^^

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass die Maske die Poren nicht verkleinert - obwohl, damit geworben wird.
    Aber hey, die Verpackung ist süß :D

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die ehrliche Review! Schade, dass die Maske ihr versprechen nicht einhält.

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist ja schade, das Packaging ist so süß

    Liebst,
    Andrea

    Gewinnspiel mit Alcina!

    AntwortenLöschen
  18. Zum Poren verkleinern habe ich Masken bisher auch noch nicht verwendet sondern eher zum Reinigen der Poren. Hab bisher auch noch keine Maske erlebt die das mit dem Verkleinern hinbekommen hätte, vielleicht sind da auch einfach die Erwartungen zu groß. Ich hab auch letztens gelesen ( https://www.regulat-beauty.com/gesichtspflege/ ), das man zur Porenreinigung neben der Maske auch immer eine klärende Lotion nehmen sollte, das hatte ich früher auch nicht wirklich gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower