Review Vintageliebe Maritim - Armbänder ♥


Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel“ 

 Heute zeige ich dir mein neues Armband von Vintagleliebe. Die Marke und den Onlineshop kannte ich noch nicht..um so neugieriger war ich den Shop mal auf den Kopf zu stellen. In dem  vintageliebeshop findest du viele andere coole Armbänder - einfach gehalten aber trotzdem sehr hübsch. 

Ich finde die Farbe schreit nur so nach Sommer oder? 


Handmade with Love ♥
“Die handgefertigten Schmuckstücke sind so individuell wie du. 
Sie entstehen unterwegs – im VW-Bus, am Strand, auf dem Wasser. Inspiriert vom Leben am und auf dem Meer. Unabhängig und frei: Maritim und Bohemian”

Ich habe mich für das Armband in Coral entschieden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. 
Das Armband ist aus einem elastischen Stoff und hat einen silbernen Anker der als Verschluss dient. Der Anker hat noch eine kleine Prägung "HOPE".
 Das Armband kann man nach belieben um das Handgelenk wickeln. Es hält sich mit dem Anker fest. 
Ein paar Varianten: 
wie oben auf dem Bild 
oder 
- drehe das Stoffband wie ein Twist ein und wickle es dann um das Handgelenk. 
oder 
- Wickel das Stoffmand mehr fach um das Handgelenk bis es richtig sitzt. Der Anker baumelt als Anhänger am Band.

und es gibt reichlich mehr Varianten wie du das Band tragen kannst - hier gibt es keine Grenzen♥


 noch eine ganz andere Idee
- alternativ um dein Hals. 
Man könnte es auch als modernen 'Choker' tragen. Mit einem Lederband sieht es noch cooler aus.





Wer mach nicht gerne Urlaub am Strand? Ich liebe es die Meeresluft zu schnuppern und den Sand unter den Füßen zu haben. Das hat i.wie das Gefühl von Freiheit..vom mehr sein.
Das Armband werde ich definitiv mit in den Urlaub nehmen. 
Besonders zu maritimen Looks sieht das Band sehr hübsch aus. 

Gefallen dir so Armbänder?♥
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Ich finde das Armband richtig niedlich. Besonders süß ist die "hope" Aufschrift! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Armband! So ein ähnliches habe ich auch und liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht sehr schön aus. ich glaube ich hätte vielleicht eine andere Farbe genommen :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Armband :)

    AntwortenLöschen
  5. Am Meer ist es einfach immer wieder am schönsten, deswegen trage ich voll gern maritimen Schmuck. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. tolles Armband und mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder sind echt hübsch, die Farben gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist richtig hübsch, finde die Farbe auch toll.
    Danke für die Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist sehr hübsch und steht dir echt guuut :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Armband! Schöne Farbe für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband sieht wirklich schön aus. Eine tolle Farbe. :-)

    Liebe Grüße, Nina von makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schönes Armband. Könnte ich mir auch gut für mich vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Armband in Grau, mag es auch sehr gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, das Armband gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Armband. Ich trage leider kaum Schmuck.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es ganz hübsch anzusehen, aber selber tragen würde ich es eher nicht, da ich lieber filigranen Schmuck trage.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband gefällt mir auch richtig gut. Allerdings wäre die Farbe jetzt nicht mein Favorit .. dennoch ein wunderschönes Produkt! <3

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥