Review - Shopping Queen ♥ Queen of the Day

Parfüm

Wie ist der Duft einer Shopping Queen?! 
Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. 

Du kennst bestimmt die Styling-Doku 'Shopping Queen' die jeden Tag auf VOX läuft, oder?
Passend dazu gibt es 2 Düfte einmal 'Queen of the day' & 'Midnight Queen'.

Ich werde dir heute das Parfüm 'Queen of the Day' von Shopping Queen zeigen.
Preislicht liegt es bei Preis von 12.95€
Zu finden sind die Düfte in den Drogerien dm, rossmann müller etc.

Verpackt ist der kleine dezente Flacon in einer Pappschachtel in Rosa, die die Farben von der Styling-Doku wieder spiegelt. Ich finde die kann man so schon gut als 'Geschenkbox' verwenden. Quasi ein Last Minute Geschenk für seine Liebste oder für die beste Freundin.
Am Hals des Flacons ist eine kleine Blüte, die könnte man bei einer Flechtfrisur verwenden. Die Schutzkappe ist aus Kunststoff - in der Beschreibung steht das sie einem Kristall ähneln soll. 

Parfüm

Die Duftnote ist  Blumig & fruchtig

Kopfnote: 
Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: 
Heidelbeere, blumig, fruchtig, Jasmin, Lilie, Melone, Florentiner Schwertlilie, Pfirsich, Himbeere, Erdbeere
Basisnote: 
Moschus, Sandelholz, Vanille

Mein Tipp ist es immer - Weniger ist mehr - Ich sprühe maximal 2 mal, am Hals und auf die Haare. Der Duft ist sehr intensiv wahrzunehmen. 
Man kann den Duft aber auch auf dem Handgelenk, Dekolletee, oder Kleidung tragen. Oder für seinen Schatz den kleinen Schlüsselanhänger ein sprühen, dann liegst du ihm immer in der Nase.

Nach ca. 7 Stunden bemerkt man noch den Duft, vor allen auf den Haaren.

Den Duft 'Midnight Queen' für die Nach habe ich noch nicht ausprobiert, aber bei dem nächsten Ausflug in die Stadt nehme ich es mir vor. 

Gefällt dir der Duft?
Ich freue mich auf dein Feedback
Liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Wie süß die Idee mit dem Schlüsselanhänger!
    Das Midnight finde ich sogar noch besser :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. An dem Parfum will ich demnächst mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Midnight Queen von den beiden besser. Wer es aber gerne süßer mag, für den ist Queen of the Day auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum habe ich auch und liebe es

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass diese Parfum schon aufgrund der Noten richtig lecker klingt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke Shooping Queen wie oft es nur geht =) Nur doof, dass es immer so früh läuft. Das Parfüm werde ich mir mal anschauen, wenn ich meine ganzen aufgebraucht habe :-) ich habe definitiv zu viele und vom rumstehen werden sie ja nicht besser =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte find ich auch echt klasse!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  8. Die liebe die beiden Düfte von Shopping Queen. Sie passen total gut in den Sommer. Ich glaube heute muss ich mal wieder ein verwenden.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe an diesem Duft leider noch nicht geschnuppert. Aber es wird mal Zeit. Danke für das tolle Review.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Duft auch hier und mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft stand auf meiner Liste, weswegen ich ihn bereits mal geschnuppert habe. Leider muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen könnte, ihn dauerhaft zu tragen. :) Im ersten Moment fand ich ihn ganz angenehm, dann leider weniger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte leider noch nicht an beiden Varianten schnuppern, aber ich hoffe ich kann es bald mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Düfte wirklich toll - sie duften sehr erwachsen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Duft noch nicht gerochen aber so richtig reizen tut er mich auch nicht. Ich bin sehr konservatv was mein Parf+m angeht und nutze immer das Gleiche :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde demnächst mal dran schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand beide Düfte sehr angenehm und auch leicht :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Flakon sehr hübsch und der Duft hört sich auch toll an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, egal ob Lob oder Kritik

Alle Fragen & Kommentare versuche ich schnellstmöglich hier auf meinem Blog zu beantworten.
Setze ein Hacken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" und du erhältst eine E-Mail sobald Folgekommentare erscheinen.
Bitte an die Netiquette denken, Danke♥

Follow

Follower